Gebärmutterentfernung vaginal

cthesHty


Ach, und Orchidee,

prima, dass dir das Meditonsin geholfen hat - das bei mir auch immer Mittel erster Wahl :)

Liebe Grüße und halt die Ohren steif!!! @:)

O?rchi~dee


Liebe Tarantulla,

ich kenne zwar diese starken Blutungen, habe aber kein Rezept dagegen. Trotz dicker Nachtbinde von Camelia und zusätzlicher Flockenwindel war das ganze nur nach 15 Minuten durch. Bin nur noch zwischen Büro und Toilette gependelt und habe die ganzen Bindenvorräte unseres Drogeriemarktes aufgekauft. Leider konnte mir die FÄ auch immer keinen Rat geben, nur Eisentabletten wegen dem niedrigen Eisenwert durch die Blutverluste und im schlimmsten Fall Bluttransfusionen. Hormontabletten haben bei mir genau das Gegenteil bewirkt, nähmlich heftigste Blutungen nach 2 Wochen anstatt 4 Wochen. Ich war jedesmal so hilflos, wenn das Blut wie aus dem Wasserhahn lief. Wenn Dir schon schwindlig war, solltest Du auf jeden Fall Deinen HB-Wert checken lassen und Eisentabletten nehmen. Frag Deine Ärztin bitte unbedingt danach.

Nun habe ich das Thema hoffentlich bald hinter mir, kann aber genau mir Dir fühlen. :°_

OprcBhidexe


Liebe Chesty,

danke für Deine lieben Worte. Es geht mir wirklich schon wieder besser.

*:)

D&elfSi<n200x8


Ihr Lieben,

ich glaube und hoffe natürlich nicht, dass sich jemand einschleicht. :|N Aber blöde Mitleser kann ich mir schon eher vorstellen... :-/ Deshalb habe ich vorsichtshalber geschrieben, dass man auf der Hut sein sollte. o:) Bei den Ex-Mädels, die diese neuen "Laberfäden nach der GM-OP" aufgemacht haben, habe ich gelesen, dass einige sich getroffen haben. :-o Da habe ich schon gedacht, dass sie Glück hatten, sich mit echten Mädels zu treffen. Sowas kann einfach auch mal schiefgehen. Nicht nur im Teenager-Chat. Die Tochter einer Bekannten hat sich tatsächlich mal (ohne Wissen der Eltern!) als 14jährige mit einem Jungen aus dem selben Ort getroffen. :-o :-o :-o Sie hatte Glück, großes Glück, dass er der war, für den er sich ausgegeben hatte o:) o:) o:).... PUH! :|N

Daher bin ich ein wenig in der Thematik drin...

Liebe tarantulla,

ich hatte vor der OP auch eine Wärmematte unter mit. Im Aufwachraum habe ich total gefroren und sofort von der Schwester eine Kuscheldecke bekommen. x:) Die habe ich bis zum letzten Tag behalten. :)^ Noch ein Tipp: Wer mit einem Gesundheitskissen schläft, sollte es mit ins Krankenhaus nehmen. Ich hatte nach ein paar Tagen Probleme. Mein Mann hat es mir dann gebracht und alles war gut.

D+elfinx2008


Liebe Orchidee,

wird schon alles glatt gehen, mit Beverly. :)^ :)^ ;-D ;-D

Ich meinte auch niemanden persönlich!:|N :|N :|N

Das mit der komischen Post ist allerdings ärgerlich! Vielleicht kannst du das dem Administrator melden ??? ??? ???

Lass dich nicht ärgen!:|N

Ich wünsche dir ein gutes Wochenende!*:)

zeoex66


liebe Delfin *:)

alle, die noch ins Kh müssen *:)

das stimmt - ich ließ mir auch meinen gesundheitspolster ( nackengeformt) bringen und schlief schlagartig um vieles besser!:)^ :)^ ;-D ;-D

lg @:)

liebe chesty *:)

muß meinen gyn auch erst fragen - gehe die kommende woche wegen neuer kmeldung, sonst woche drauf zur unters. ( 6 wo nach op), was ich schon weiß: sex erst nach 6 wo :°(, baden anscheinend auch :°(, wegen radfahren meinte er, halbes jahr stimmt nicht - hab ich nämlich auch gelesen - aber wer weiß welche probleme diejenige hatte, wird nicht bei jeder gleich sein. ??? sport noch nicht jetzt.ich frag dann auch bei der unters. genauer nochmal nach! das war eine woche nach der op beim faden ziehen noch kein thema bei mir.

aber eines ist wahrscheinlich sicher: alles schön langsam beginnen. :=o ich freu mich auch schon auf: BEWEGUNG!:)^ ;-D

lg @:)

zuoe}66


nochmal chesty

trinkst du auch genug? vielleicht ist das es sonst unangenehmer auf der kleinen seite ???. bei mir war es anfangs unangenehm, mit mehr trinken ( sagten sie schon im kh, gyn auch) wars besser, wird auch immer besser. :-D

war aber nur so eine idee, ich würde auch auf jeden fall fragen

lg @:) :)*

c?hewsty


Huhu Zoe,

ich steh aufm Schlauch.. was meinst du denn mit "kleine Seite"??? ? |-o

Oha.. das Trinken.... in der Tat ein blödes Thema bei mir - ich sollte echt mehr trinken, da hast du recht.

Danke für den Tipp, das probiere ich mal @:)

winkewinke

zDoe6x6


hy chesty *:)

ist das ein wiener ausdruck? " kleine seite" bedeutet: pinkeln ;-D

also prost!:-q

lg

c`heBsktxy


*kicher* Zoe,

nee... DAS hab ich echt noch nie gehört *lach*

DANKE! :-x

winke

B}evHe3rlxy63


Huhu an Alle** *:)

Ich habe es geschafft! Ich habe fertig! Für mindestens die nächsten 6/7 Wochen!

Heute auf der Arbeit habe ich echt gedacht, ich kippe jeden Moment um, so sehr hat mein Kreislauf rumgesponnen, meine Cheffin konnte mich einfach nicht früher gehen lassen, weil es so voll war. Achja, ich arbeite in einem großen Laden an der Kasse...

Mal gucken, ob ich Eure Namen noch zusammenkriege, bin noch nicht so ganz firm, wie das hier alles so funktioniert *schäm*

@ ** Delfin** @:)

Du hast Recht, es gibt viele blöde Leute, die im www Unfug treiben, aber sei gewiss, ich gehöre nicht zu dieser Sorte, hab Orchidee auch ganz brav schon meine Handy-Nummer rübergewuselt...

@ ** Tarantulla** @:)

Ich komme aus der "Gegnerstadt Köln?s" ;-D naaaa ??? ? schnackelts bei Dir wo das ist ???

Chesty** @:)

vielen lieben Dank für die Willkommensgrüsse, fühle mich auch schon sauwohl, ihr seid wirklich alle unbeschreiblich lieb.

MDaggxy2


Hallo nochmal :=o :=o :=o

x:) x:) x:) an all die guten Gedanken ****Orchidee bin am donnerstag in die klinik ,OP war am Freitag gegen 16Uhr ,entlassung am Mittwoch.Aber nur weil ich im Vorfeld für Pflege zuhause gesorgt habe ,IN der Klinik gings mir Prächtig : x:) x:) Super Schwesternteam.prima Zimmergenossinnen eine mit VG und eine ganz liebe 68Jährige (im Herzen 48) mit Brustkrebs.Waren ein Superteam.Man nannte uns das lach und gackerzimmer Alle am gleichen Tag eingerückt VG noch am gleichen TAg OP wir beiden am Freitag haben uns gegenseitig mut gemacht ,betüttelt und sin noch immer in Kontakt.VG ging am Montag ,ich am Mittwoch und BrustKrebs geht Morgen überglücklich nach HAuse,wurde Brusterhaltend operiert und es wurde alles entfernt.Hurra :-D :-D @:) @:) @:) x:) x:) 8-) 8-) War am Samstagfrüh so fit nach enfernung des Kathethers und des Zugangs auf Tour im Park ,nie alleine Leidensgenossen gibts überall.Schwestern und Arzt überrascht habe habe Ruhezeiten regelmäßig gemacht.Der BAuch sieht noch aus wie im 4.Monat aber sobald ich wieder mehr laufe geht der mit der Zeit auch wieder weg ;-) ;-)

eHle)08


Hallo Maggy,

ich staune :-o nicht schlecht über Deinen Bericht. Bist Du so hart im Nehmen oder war es wirklich so easy ??? ??? ? Wenn man das so liest, kriegt man direkt Lust, die OP sofort hinter sich zu bringen. Und Du warst einen Tag später schon im Park spazieren ??? ? Kompliment.

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und eine schöne Couchingzeit.

Liebe Grüße

t(ar1antOulla


Beverly

:=o ;-D Düsseldorf ??? ;-D *:) wr könnte sonst so ein echter Nachbar und Freund von Köln sein?? ;-D

Orchidee

Blutuntersuchung hatte ich gemacht und ehrlich, glaube bald meinem Blut nicht mehr. lt. Arzt alles wunderbar sogar der Eisen mehr als wunderbar hoch. Leider stimmen jetzt meine Fettwerte paar tout nicht mehr. Ess nicht viel süsses oder gar viel fettiges. Komm nicht klar damit. Sogar meine Schilddrüsenwerte sind wie immer super toll in Ordnung. Von irgendwas muss ich doch dick werden. Ess wirklich nicht so viel oder gar falsches.

Maggy

super das du ein tolles Team im KH hattest. Bin auch gespannt was ich bekommen werde. Hoffentlich nicht so alte Omas wo man ruhig sein muss. Bin schon über die 40 (fast 43 vor Op dann)

Restlichen Tag jetzt noch faulenzen, hab nicht viel hinbekommen. Morgen eingeladen und Sonntag endlich mal im Büro arbeiten. Muss nächste Woche wirklich mal einiges aufholen sonst bekomm ich bis zur OP nichts erledigt und es muss alles durch sein.

Gruß

BheveRrly6x3


tarantulla ;-D

Der Kandidat hat 1000 Punkte, hihihi.... Wo wohnst Du in NRW ??? ?

Ich hab auch schon gebetet, dass ich nicht mit so uralt-Schnarchis aufs Zimmer komme, sonst müsste ich meinen Hauptaufenthaltsort auf den Raucherbalkon verlegen, mit nem guten Buch.... :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH