Gebärmutterentfernung vaginal

Omr=chi3dexe


Liebe Mädels,

vielen Dank für Eure aufmunternden Worte von Euch allen über den ganzen Tag. Habe mich auch sehr über die PN von Beverly und Seeungeheuer gefreut. *:)

Bin heute nur im Garten rumgetobt, aber morgen muss ich endlich meine Tasche fürs KKH packen. Waren heute Abend nochmal bei unserem Lieblingsitaliener.

Wünsche Euch eine gute Nacht !!!! zzz

z_oe6x6


orchidee und beverly

nochmal alles alles gute, viel kraft und ich denk an euch!

bis bald

bin schon auf eure berichte gespannt!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)^ @:) :)^ @:) :)^ @:) :)^ @:) :)^ @:)

z\o2e66


hey alle

ich wünsch euch einen schönen sonntag, bei uns ist das wetter so lala- eher bedeckt. melde mich abends wieder- bis dahin alles liebe

alle frischoperierten

hoffe es geht euch schon besser und ihr ruht euch fein aus!lg

D3el|fin+2008


Liebe Tine69,

du bist defintitiv zu früh zur Arbeit gegangen. Auch wenn du das jetzt nicht gern hörst :=o, eine Stimme in dir sagt dir, dass ich Recht habe, stimmt's ;-) ? Bitte sei vorsichtig! Wenn das morgen nicht gut geht, gehst du besser zum Arzt! Sei vernünftig!:°_ Du sollst dich später nicht ärgern, weil du größere Beschwerden hast!:|N Wie du siehst, gehen deine Kollegen fest davon aus, dass du erholt zurückkehrst. Glaubst du einer von ihnen möchte, dass du dich für sie so quälst? :-/ Bestimmt nicht!!!:|N Ruh dich aus! Das brauchst du noch! Wahrscheinleich so zwei bis drei Wochen... :°_ Ich würde mich freuen zu lesen, dass du dir einen Ruck gegeben hast. Es ist ein riiiesiger Eingriff!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zu den Fäden kann ich dir leider nichts sagen. Mein Arzt hat nur gesagt, dass sie sich innen von allein auflösen...

Liebe Seeungeheuer,

wenn du richtig viiiiele Binden etc, hast, könntest du sie doch auch einem Frauenhaus in deiner Stadt spenden. :)^ :)^ :)^

Liebe zoe66,

mein Arzt hat mir bei der Entlassung auch geraten, länger nicht zu baden. Es ging jedoch nicht darum, dass etwas "in mich hineinläuft", sondern eher darum, dass aus der Wunde in der Scheide entzündliche (?) Flüssigkeiten ausgeschieden werden könnten. Den genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr.

Liebe Orchidee, liebe Beverly,

viiiiiiiiiel Glück und noch einen schönen, leckeren Sonntag!!!!!

Wir werden SOWAS von an euch denken!!!!!!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

alle

Liebe Mädels, ich merke, dass wir hier vielerlei Plauderei rumschicken, mit denen brandaktuell Betroffene nicht viel anfangen können. Was haltet ihr davon, wenn wir mal alle unsere OP-Berichtseiten angeben, damit Neueinsteigerinnen sich schneller informieren können?

Vielleicht können wir ja auch mal einen eigenen Plauderfaden eröffnen, damit hier Platz für brandaktuelle OP-Fragen bleibt. Wie denkt ihr darüber ??? ?

Vielleicht kennt ihr informative Seiten von älteren Häsinnen, die sich auch zu lesen gelohnt haben. Die könnten wir auch anfügen.

Meine Berichte stehen auf den Seiten 1455 und 1457

Odrch!idexe


Hallo Ihr Lieben,

jetzt wird es langsam ernst. Muss noch die Tasche packen. Kann mir jemand noch schnell einen Rat bezüglich der Arnica D 30 Globuli geben. Jickyjicky empfahl die Dosis von 2 Stück pro Tag. Reicht das auch wirklich aus ? *:)

Hallo Maggy,

Du hast ja wirklich ein Rekordtempo vorgelegt. Vielleicht hast Du auch noch einen Rat für Beverly und mich ? Der Eisbeutel für die Narbe habe ich mir schon gemerkt. :)^

Hallo Miela,

das Einkaufen gehen war doch noch zu viel. Bitte schone Dich, auch ich gehöre ab Dienstag zu denen, die es sich gut gehen lassen dürfen... {:(

Wünsche Euch Allen einen schönen, sonnigen Sonntag ! *:)

T.inej6x9


Delfin2008,

klar hast du Recht, nur arbeite ich in einer Arztpraxis ;-D ;-D ;-D ;-D, bin seit März schon über 5 Wochen ausgefallen und unser Azubi steckt im Prüfungsstress, d.h. eine Kollegin müßte den Laden alleine schmeissen und das geht nicht, hatten in letzter Zeit schon oft genug die Praxis zu, wenn wir dann auf haben kommt die ganze Stadt- es ist einfach nicht zu schaffen. Werde aber ab morgen einfach zugeben wenn ich nicht mehr kann, nur durchhalten will ich schon.

Dieses Woende habe ich auch viel gegammelt, letztes hatten wir ja Jugendweihe, da bin ich Montag schon bissel geschlaucht zur Arbeit.

Plauderfaden ist eine gute Idee, ich wäre dabei.

Orchidee,

wie gehts dir heute? Die Warterei haste fast geschafft. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

c@hes1txy


Liebe Orchidee,

ich werde gaaaaaaaanz fest an dich denken, auch an dich, Beverly @:)

Tine,

du hast ja schon eine Woche arbeiten hinter dir ;-) - bei mir gings Montag nicht, ich bin noch mal zu Hause geblieben diese Woche - aber morgen gehts los. :)z - 6 Wochen sind seit der OP vergangen ...

Es geht mir auch gut vom Bauch her, nur ist immerlich wohl noch einiges geschwollen links um die Blase rum und verursacht einen blöden Druck :-/

Ich wünsche euch allen

einen schönen Sonntag - mein Töchterlein ist gerade ohne Stimme aus dem Zeltlager gekommen und ich muss jetzt Unmengen Wäsche waschen ;-D

e)l.eP08


Liebe Orchidee, liebe Beverly.

Ich wünsche Euch alles alles Gute für die bevorstehende OP. Gebe Euch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit auf den Weg.

Ich werde an Euch denken. Bin auch schon sehr auf Eure Berichte gespannt.

Alles Liebe @:)

D'e/lfi;nx2008


Liebe Tine69,

ich werde morgen feste an dich denken!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Vielleicht ist es ja schon etwas besser. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

*:)

Liebe Orchidee, liebe Beverly,

ich habe meine kleine, hübsche Schutzengelecke bei mir zu Hause mit einer neuen, schönen, dicken roten Kerze bestückt. Sie wird für euch brennen!o:) o:) o:)

Bei der Arbeit habe ich einen kleinen Schutzengel mit einem Teelicht auf der Fensterbank. Der schafft auch eine Menge. o:) :)z

Liebe Orchidee, ich bin sicher, dir fehlt NICHTS mehr, außer dem OP-Hemdchen und das es endlich los geht. ;-D Keine Frau der Welt ist so gut vorbereitet wie du, weil du soooooo lange warten musstest, und nun bist du endlich dran! :)^ :)^ :)^ :)^ Du bist nun mit Beverly unser nächster "echter Fall". Gott sei Dank!!!

So, wie ihr im Forum lauter nette Mädels um euch herum schart, werdet ihr auch tolle Schwestern und gute Ärzte haben. Ich empfehle für die Narkose die Südseespritze. :p> zzz und wünsche euch süße Träume!*:) *:) *:)

Kaum zu glauben! Unsere Orchidee rückt ENDLICH ein!!!!!!!!;-D ;-D ;-D ;-D

Allen Leiseleserinnen, die sich noch nicht zu melden trauen und in der nächsten Woche dran sind, brennen meine Kerzen natürlich auch!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

D%elfi.n20x08


Liebe chesty,

6 Wochen waren bei mir noch zu früh. Ich wünsche dir, dass es morgen gut klappt. Wenn nicht, geh einfach noch mal zum Arzt und ab nach Hause. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Meine Kollegen hatten Verständnis und es war ein gutes Gefühl, "stabil" und belastbar zu sein. :)^

Ich denke morgen auch an dich!@:) o:)

OZrchMidee


Liebe Mädels,

vielen Dank für die vielen Wünsche, für´s Daumendrücken und Mitfiebern. Ihr seid Alle so supertoll und lieb !!! Darf ich Euch nicht als meinen Krankenschwestern mit ins KKH nehemn ? :)^

Morgen ist es endlich so weit, nun rücke auch ich ein und werde Einzelheiten erfahren, die ich Euch dann hoffentlich am Abend noch schnell berichten kann. ;-)

Schade, dass ich meinen Computer nicht mit ins KKH nehmen kann. Aber der Nachtschrank wäre zu klein dafür. Ihr werdet mir soooo fehlen !!! :°(

Habe vor Aufregung schon das erste Buch am Wochenende ausgelesen, dass eigentlich in der Kliniktasche verschwinden sollte. Nun auch egal, muss ich weniger packen.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend !!! *:)

B]eoverlxy63


Kuuuuuuuuckuck Ihr Lieben

Auch von mir vielen Dank für die guten Wünsche und die ganzen Kraftsternchen. Wir 2, Orchidee und ich werden sie gebrauchen können, und die Idee mit der Südseespritze werd ich direkt morgen mal dem Anästhesisten vorschlagen ;-D

Habe meine Tasche noch nicht gepackt, nur ein paar ganz unwichtige Dinge reingelegt. Heute vormittag hatte ich in der Klinik angerufen und gefragt, ob ich die Tasche schon morgen mitbringen muss. Da sagte mir die nette Stationsschwester das wäre nicht vonnöten, es reicht, wenn ich sie am Dienstag früh um 7.00 Uhr mitbrächte....

Hach Mensch, wäre doch schon mal Dienstag :-/

B eve^rxlyx63


Orchidee

denk dran, wir müssen morgen abend unbedingt noch einmal telefonieren, ok ??? ?

D;el?fink2008


Liebe Orchidee, liebe Beverly,

Einmalwaschlappen nicht vergessen! Wasch und weg. Besser geht's nicht, nach der OP. ;-D Die waren Gold wert!

Noch zweimal schlafen. zzz zzz

Vielleicht lesen wir euch ja morgen noch mal. :)^

Gute Nahacht!*:) *:) *:)

O7rchibdee


Versprochen !!!

Ich melde mich morgen nochmal, wenn ich genaueres weis. Ich bin gerade am Tasche packen, nur passen Bademantel, Duschtuch und Kulturbeutel nicht mehr hinein. Hätte eine größere Tasche nehmen sollen, aber die Schwestern sollen gleich sehen, dass ich nicht lange bleiben will. Bei dem schönen Wetter eingesprerrt !!! :|N

Nein, im Ernst, ich packe die Sachen morgen in den Schrank und bringe die restlichen Sachen dann erst am Dienstag um 7:00 Uhr mit. Da ich zweimal hin muss, kann ich auch zweimal etwas mitbringen und muss nicht so eine ätzend große Tasche durch die halbe Klinik schleppen. ;-)

Oh je, jetzt wird es langsam ernst !!! :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH