Gebärmutterentfernung vaginal

OBrchisdee


Liebe Beverly,

na klar telefonieren wir morgen Abend nochmal. Muss Dir doch auch berichten, was bei mir so rausgekommen ist. Natürlich interessiert mich auch, was bei Dir so los war. Aber es ist schon ein beruhigendes Gefühl, wenn man nocheinmal nach Hause gehen kann und zu Hause schlafen. Im KKH würde ich garantiert die ganze Nacht wachliegen.

Schönen Abend noch !!! Alles Gute !!! :)*

bxi<ne6F6


Liebe Orchidee, liebe Beverly,

auch ich wünsche Euch viel Kraft für die kommenden Tage und denkt daran: am Donnerstag sollte das Schlimmste vorbei sein und hinterher schön auf Couchpotato machen. Ich hatte mir noch ein spannendes Hörbuch eingepackt - mit lesen hatte ich so meine Probleme.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hfuLmm^el1o966


liebe orchidee, liebe beverly,

ich möchte mich den Wünschen der anderen anschließen. Schicke Euch beiden ganz viele

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich durfte vor zwei Wochen nicht noch mal nach Hause, doch für mich persönlich war es so besser. Morgen werden sie nicht viel mit Euch machen, Untersuchung, Blut abnehmen, EKG und Gespräch mit Narkosearzt.

Rasiert habe ich mich zu Hause, wolle nicht von einer Schwester ritsch ratsch. :=o :=o :=o

Vielleicht melde Ihr Euch morgen ja noch mal.

Orchidee :°_ :°_ :°_ o.T.

h9uVmNmel1x966


Hallo Delfin,

habe noch mal zurückgelesen.

Deine Idee mit einem Plauderfaden finde ich gut. :)^ Sag wann und wo es los geht, ich bin auch dabei, vielleicht gleich unter der Forum Plauderecke?. Aber es gibt hier doch schon einige Fäden zu dem Thema danach. |-o

Meine Berichte zur OP kann man auf den Seiten **1487 / 1488** nachlesen.

Allen, die morgen wieder arbeiten müssen, wünsche ich eine nicht zu anstrengende Arbeitswoche und uns anderen eine erholsame Couchwoche.

zQo'e66


liebe delfin *:) ;-D

ich würde auch gerne mitmachen, wenn es einen neuen faden gibt. gute idee!:)^

nochmal:

op- berichte:

delfin : seite 1455/ 1457

hummel: seite 1487/1488

zoe: seite 1473

lg

D(elf&in2+0D08


Liebe Orchidee,

bist du sicher, dass dein Bettchen und der Schrank morgen schon frei sind? ??? Wenn ja, ist alles in Butter. :)^ Wenn nicht, packe lieber zwei Taschen für den Dienstag. ;-) Du kannst ja morgen vorher eben im Krankenhaus anrufen. :)z Die Schwestern kennen das Geschleppe und ziehen bestimmt keine falschen Schlüsse. :|N Du wirst sicher bald alle infrormiert haben, dass du tüchtig "Stalldrang" hast. ;-D. Genieße es noch einmal, ordentlich was zu tragen. ;-D Für ein lange Zeit ist das bald Tabu. ;-)

Gute Nahacht!*:) *:) *:) *:)

Liebe hummel, liebe zoe,

wir schaukeln jetzt erst mal in Ruhe Orchidee und beverly durch. Dann können wir ja mal suchen, ob wir uns irgendwo einklinken (obwohl wir die anderen dann nicht kennen und deren Faden evtl. auch vollstopfen) oder ob wir in der Plauderecke einen eigenen Faden eröffnen. Solange es bei uns noch um die OP und ihre Folgen geht, und das tut es ja zur Zeit noch, ist alles in Butter. Im Laufe der Zeit wird es aber vielleicht doch privater. Bei den anderen sieht es jedenfalls so aus. :)D :p> *:) usw.

In einem eigenen Faden finden wir uns schneller wieder und quasseln nicht andere Mädels voll, die ganz woanders stehen.

Danke für die Auflistung, zoe! Feine Sache!

So, ich gehe nun ab in die Falle und schaue meiner ersten vollständigen Arbeitswoche in die Augen o ha!:-/

Macht es alle gut! Erholt euch und lasst es ruhig angehen!

*:) *:) *:) *:)

A2nnAe-lie^49


Hallo beverly und Orchidee

Habe soeben meine Schutzengeltruppe aus der Badewanne geholt. Sie sind sauber geschrubbt, gekämmt, vollgefuttert und ausgeruht. Sie ziehen jetzt gerade ihre Windjacken an, denn sie gehen auf große Reise, um euch zu beschützen. Ihr werdet sehen, sie passen gut auf euch auf.

:)* :)* o:) o:) o:) :)* :)* :)*

Ihr schafft das schon. Glaubt mir!

Viele liebe Grüße von einer Alten (OP 5.12.07)

*:) *:) *:) *:)

Amnn?eli$e<4x9


Delfin

ich drücke dir die Daumen :)^ für deinen ersten Arbeitstag. Ich konnte wirklich nicht alles nachlesen und hoffe, dass es dir gut geht. :)z :)z :)z

Mach nur soviel wie du dir zutraust. Alles Gute für dich. :)*

*:) *:)

zloe6x6


guten morgen

orchidee und beverly

nochmal alles gute, ihr schafft das!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

delfin

ich wünsche dir einen guten start in die woche und arbeite nicht zu viel!@:) ;-)

** chesty ich glaub du arbeitest auch wieder, oder? wenn ja ,dann auch schön langsam - in den meisten fällen hat man /frau sowieso keinen dank - auch wenn du dir den a.... aufreißt. @:) ;-) ;-D

zHoe66


chesty

hoppla- wollt nicht alles grün schreiben!

z4oe66


bin ich heute ganz alleine? :°(

ODrchjidee


Zoe,

Du bist nicht allein. Hier bin ich noch einmal !!! :)^

zeoe66


hallo orchidee

na warst du schon im kh?wenn ja -weißt du schon genaueres? @:)

O!rchi;dee


Erster Teil geschafft !!!!

Ich kommer gerade aus der Klinik und habe auch schon mein Zimmer bezogen und den Schrank eingeräumt. Die Zimmernachbarin ist nett, aber wird wohl auch heute entlassen. Also muss ich mich bis morgen gedulden. Liege in einem Zweibettzimmer mit eigenem Bad. Die Schwestern waren bisher sehr nett. Als ich nach der operierenden Ärztin fragte, sagte man mir, die habe das ganze Wochenende gearbeitet und sei nun nach Hause. Und wer untersucht mich nun ? Hatte mit einem der OA schon mal Pech, als ich für 1 Tag zur Bluttransfusion dort lag. Der sagte nur, dass ich um eine OP nicht herumkomme und bei dieser Monster-GM nur ein Bauchschnitt (vielleicht sogar Längsschnitt) nötig sei. Er war überhaupt nicht feinfühlig, eher arogant. Dann war die Ärztin, die mich morgen operiert aber doch noch extra wegen mir dageblieben. Und ihr werdet staunen: kein Bauchschnitt sondern LASH unter Erhaltung des GM-Halses. Vaginal würde sie die große GM nicht "herauszerren" können, aber da sie frei beweglich ist, kann per LASH operiert werden. Da ich vom Schlimmsten (Bauchschnitt) ausgegangen bin, war ich natürlich total überrascht und glücklich.

Ich hatte außerdem ein EKG, Blutuntersuchung und Gespräch mit der Narkoseärztin. Ich bin morgen als erste dran, also um 7:00 Uhr da sein, Schnaps und Beruhigungspille und um 8:00 Uhr ist die OP geplant.

Ich habe keine Tabletten etc. für die Darmleerung bekommen und darf auch bis zum Abendbrot alles essen und bis zum Schlafengehen alles trinken. Warum keine Darmentleerung vonnöten ist, habe ich nicht gefragt. Also auch kein lästiger Einlauf (hatte ich noch nie) !!!

Nehme heute Abend noch 2 Globuli Arnica D30 und dann wird es morgen früh ernst. Bin aber nicht mehr ganz so ängstlich, da der erste Teil geschafft ist.

Wo stehen eigentlich OP-Berichte von einer LASH, z.B. von Seeungeheuer und Jickyjicky ???

Liebe Grüße *:)

z)o^e6x6


hey orchidee

das sind ja super neuigkeiten -toll!:)^ wirst sehen, da bist du sicher schneller wieder fit als mit bs! das freut mich wirklich für dich, jetzt mußt du auch nicht mehr so viel angst haben.

die zimmerkollegin wird sicher erträglich sein und ....so lange bleibst du ja nicht.

Monstergbm ist direkt eine frechheit, er hätte dich auch etwas beruhigen können anstatt solche ausdrücke zu verwenden. aber viell. hat er das nicht so böse gemeint.egal:

lash ist toll und die genesung geht schneller, hab ich gelesen.

wo die berichte sind, weiß ich noch nicht, nur:

Jickyjicky op am 18.3.08 lash mit gmhals erhalten

seeungeheuer op hab ich leider kein datum,hatte sie auch op mit lash?

kein einlauf ist auch gut, aber wieso eigentlich nicht ???, oder kommt der noch?

in jedem fall dauert es nicht mehr lange und du hast es bald hinter dir!

lg @:)

:)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH