Gebärmutterentfernung vaginal

OIrchVidexe

Liebe Ulla und liebe Rayena,

ich drücke Euch ganz fest die Daumen und schicke Euch zwei Schutzengelchen aus Berlin auf den Weg... o:) :)*

Alles Gute !!! Bald habt auch Ihr alles hinter Euch !!!! *:)

gOhostgixrl28

HALLO IHR LIEBEN HIER

ich möchte mich bei allen bedanken, für eure lieben worte und auch eure pn. ich find es toll,leute mit fast dem selben leid gefunden zuhaben, die dann auch noch ganz liebe und nette worte verfassen können, gefunden zu haben.

mir gehts zwar einw enig besser, naja ein wenig ist relativ, aber ihr seit so supi, das kann man in worte garnicht fassen.

lg ghostgirl

eRlek08

Liebe Rayena.

Auch für Dich alles alles Gute für Deine bevorstehende OP. Schicke Dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Ghostgirl.

Du wirst sehen, es wird von Tag zu Tag besser. Nur nicht den Kopf hängen lassen. Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute.

Liebe Kalmah.

Ich bin auch immer total begeistert, wenn ich Deine umfangreichen Beiträge lese. Kompliment.

Das ist ja schön, daß Du Deinen Motorradausflug wieder so richtig genießen konntest. :)^

Das mit dem Zeitgefühl, ja das ist so eine Sache. Was ist noch dran an der Zeit? Bald ist schon wieder Weihnachten. ;-D Nein, aber bei mir merke ich das auch, es kommt dann aber auch darauf an, wie ich mich fühle oder was ich für Arbeit habe. Je nachdem, geht die Zeit wie im Fluge vorbei oder aber es zieht sich wie Kaugummi. Sogar Sekunden können dann schon zu einer Ewigkeit werden.

Ihr Lieben.

War heute in der Apotheke, um ein bißchen Vorsorge zu treffen, wegen meiner Beschwerden. Zink pur vertrage ich leider nicht, habe mal davon schlimme Magenschmerzen bekommen. Ich habe mich nach Meditonsin erkundigt, aber die Apothekerin hat mir mehr oder weniger davon abgeraten, weil es nicht immer hilft. Sie hat mir jetzt orthomol immun empfohlen. Das soll ich 1 Woche nehmen und damit mein Immunsystem auf Vordermann bringen. Und sollte ich wirklich schon eine Erkältung in mir haben, so würde mir das wohl auch helfen, die Erkältung in Schach zu halten bzw. schnell wieder zum Abklingen zu bringen. Ich probiers aus. Salbeibonbons lutsche ich noch nebenbei.

Ansonsten geht es mir solala. Die Schmerzen im Unterleib habe ich nach wie vor. Ich vermute mal, daß das mit dem bevorstehenden Eisprung zu tun hat.

Ich hoffe Euch geht es gut. Wünsch Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße *:)

O.rchhidee

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade von der ersten Untersuchung bei der FÄ und sie war sehr zufrieden. Sie hat den Befund der OP vorliegen. Die OP hat 4 Stunden gedauert und die GM hat ganze 900 gr gewogen. Sie sagte, dass die operierende Ärztin ein wahres Meisterwerk vollbracht hat, die GM nur über die kleinen minimalinversiven Schnitte zu entfernen. Das erfordert sehr viel Geschick und ich war nicht gerade der "leichteste" Fall. Meine FÄ war immer vom Bauchschnitt ausgegangen. Also hat ich wohl riesiges Glück ! Habe noch Blutergüsse im Bauchraum und soll mich noch nicht zu sehr anstengen und bin weitere 2 Wochen krankgeschrieben. Ich darf auch noch keinen Sport machen, aber lange Spaziergänge mit dem Hund sind erlaubt.

Beverly, wie geht es Dir nach dem Wochenende ? Hast Du Bauchmuskelkater vom vielen Lachen ? ;-D

Ele, kuriere Dich in dieser Woche gut aus, die nächste Woche wird noch mal stressig. Man nimmt sich so viel vor und muss auch auf der Arbeit noch so viel vorbereiten. Außerdem wird man von allen Seiten an die OP erinnert und denkt ständig selbst an die OP. ABer die Zeit vergeht so schnell und Du hast es dann auch bald hinter Dir ! @:)

Rayena, wünsche Dir morgen schon alles gute für die Voruntersuchungen im KKH. Hoffentlich werden Deine ganzen Fragen geklärt und Bedenken aus dem Weg geräumt. Werde am Mittwoch an Dich denken und Dir ganz fest die Daumen drücken, dass Du schnell wieder zu Hause bei Deinen Kindern bist. :)*

Tarantulla, Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute !!! Bald hast auch Du es geschafft und wirst sehen, wie viel besser es Dir geht. :)*

Hummel, wie war Dein erster Arbeitstag ? Lass alles langsam angehen ! *:)

e'le0x8

Liebe Orchidee.

Das freut mich, daß alles so super aussieht. Und die Blutergüsse werden auch bald wieder verschwunden sein. Schön, daß Du nochmal 2 Wochen krankgeschrieben wurdest und Dich somit auch gut erholen kannst. :)^ Die Zeit wirst Du auch noch brauchen. :)z

900 g ist schon ganz schön schwer. Und das durch das kleine Löchlein in Deinem Bauch. Da kannst Du Dich wirklich als Glückskind bezeichnen. Das ist eine Meisterleistung. :)z

Bei meiner letzten Ausschabung vor 3 Jahren hatte ich auch von einem auf den nächsten Tag 1 kg weniger auf der Waage. Der Arzt meinte nur, daß ich eine sehr dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut hatte. Ich bin ja mal gespannt, wie es diesmal aussieht.

LG *:)

t}aranCtuullxa

Hallo ihr lieben

so, die Voruntersuchungen sind alle erledigt, Blut hab ich auch gespendet ;-D (so viel wollten die von mir). Morgen gehts los.

So, wenn alles gut geht, wird vaginal mit GM Hals entfernt. Sie hoffen den einen Eierstock stehen lassen zu können, weil eine ganz große dicke Zyste sie behaust. Dann wird noch die Blase gemacht, wo im inneren Oberschenkel r. u. l. ein Schnitt gemacht wird, wo das Band durch geführt wird (haben sie aber erst als allerletztes erzählt). Werd ca 1 Woche drin bleiben und ich hoffe das alles gut geht.

Evtl. lass ich mal kurz meinen Mann oder Sohn hier mitteilen wie es mir geht.

Sonst geht es mir gut, und ich hoffe mal, das meine Tochter das Enkelchen behält. Sie hat leider immer wieder ziehen im Unterleib (6SSW) und ich hoffe auf keine Fehlgeburt. Wenn schon denn schon, ich sage ihr nur noch Schonung Schonung, wenn ich das hier schon mach, dann soll sie das Enkelchen bekommen, damit es sich auch lohnt :-D ;-D

Rayena, dir wünsch ich auch alles gute

LG Ulla

e:le0x8

Liebe Ulla, @:)

schön, daß es vaginal gemacht werden kann. Das ist schon mal sehr positiv. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß der Eierstock erhalten bleiben kann. Das mit der Blase und dem Band durch die Oberschenkel verstehe ich nicht, aber die Ärzte wissen garantiert, was richtig ist und was gut ist für Dich. :)z

Für Deine Tochter drück ich auch mal ganz fest die Daumen. Das Ziehen muß nichts schlimmes bedeuten. Ich hatte das auch die ersten Wochen meiner Schwangerschaft. Alles Gute für sie.

Liebe Ulla, nun wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Ich werde morgen an Dich denken. Es wäre schön, wenn Dein Mann oder Dein Sohn uns kurz mitteilen, wie es Dir geht.

k_almaxh21

Liebe Tarntulla,

alles Gute für morgen für Dich. Du bist sicher in guten Händen und wirst sehen, ab übermorgen geht es stündlich bergauf. Au ja, es wäre schön, wenn Dein Mann oder Sohn uns kurz von Dir berichten könnten. Ich drück Dir fest die Daumen, dass alles klappt wie geplant. Bis dann Tarantulla und alles Gute. Ganz liebe Grüße *:)

Liebe Rayena,

auch Dir alles Gute, Mut und Zuversicht. Nun hast Du es auch bald hinter Dir und kannst eine unruhige Zeit hinter Dir lassen. Alles Gute für Dich. Meine Daumen drück ich Dir auch, dass alles gut verläuft. Ganz lieben Gruß

Ihr Lieben,

heut schreibe ich nimmer viel. Bin sooo müde und habe morgen einen 14 Stunden Tag. Ich mach mich ins Bett auf, noch eine Weile lesen und dann Augen zu :)z Habt morgen einen schönen Tag mit Frohsinn und Sonnenschein.

Was macht Dein Hals, Ele? Ist hoffentlich schon besser geworden.

Huhu Beverley, war Dein Fest so heftig? Bist Du abgetaucht? Bin doch so neugierig ;-D

Lieben Gruß Euch allen

Kalmah

h:umumel|19x66

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur ganz kurz mal melden. Ersten Arbeitstag habe ich gut überstanden, aber nun tut das Bäuchlein doch wieder weh und ich finde, er ist auch ein wenig "dicker". Na mal sehen, wie es mir morgen geht. Bin ganz schön kaputt. Ist doch eine Umstellung. Allen noch einen schönen Abend, morgen dann hoffentlich etwas mehr.

Liebe grüße an Euch alle

Raaysenxa

An alle

Danke für die ganzen lieben Wünsche und die ganzen gedrückten Daumen :-)

Hoffe mal, dass ich noch ein bisschen schlafen kann..herrje ich habe so einen Schiss vor dieser dämlichen Vollnarkose..unglaublich.

Aber jetzt trinke ich erstmal ein lecker Weizen zur EM. Jaaa ich weiß..mehr wie eines gibt es auch nicht *schwör*

D)elf(ind2008

Liebe Orchidee,

das sind ja spannende Nachrichten! Donnerwetter! Ist es nicht unglaublich, was die Medizin heut für uns tun kann ??? Erhole dich weiterhin gut!zzz zzz zzz zzz zzz :)* :)* :)* :)* :)*

Den Mädels, die in dieser Woche dran sind wünsche ich alles. alles Gute! Klasse Ulla, dass du es vielleicht auf leichterem Wege hinkriegst! Ich Wünsche dir viiiel Glück!!!

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

Dinie64,

mach dich hier nicht dünne. :|N

Du fehlst uns! *:) Wie geht es dir ??? ??? ?

** Fußball hat ja gut geklappt! Nun können alle beruhigt in die Falle gehen. zzz zzz zzz zzz zzz

Gute Nahacht!!!!*:) *:) *:) x:)

OFrcbhidxee

Daumen drücken für Tarantulla !!!

Ich denke jetzt gerade ganz fest an Tarantulla und schicke einen Schutzengel von Berlin auf die Reise. Ich bin schon gespannt, was Sie uns berichtet, wenn sie sich in ca. 1 Woche wieder hier meldet. Dann hat auch Sie alles hinter sich und wird froh sein. :)* o:) :)* o:)

... auch für Rayena,

die heute zur Voruntersuchung ins KKH geht. Der zweite Schutzengel ist auch auf den Weg geschickt !!! o:) :)* o:) :)*

Euch Anderen liebe Grüße und einen schönen Tag !

SEeeung eheuxer

Moin Allerseits,

bin nach einer Woche Berlin und Verwandtenbesuch im Ruhrpott inklusive Silberhochzeit wieder aufgetaucht. So eine Woche ohne Maloche und Extremsport hat mir nicht gut getan: nur rumsitzen, palavern und Hochkalorisches... Nun habe ich doch glatt "Bauch": Zwei der keinen Schnitte mucken rum und fangen immer wieder an zu nässen. Im Moment packe ich Octenisept drauf und warte mal ab. Es tut nicht weh, sondern juckt nur manchmal. Außerdem nervt es mich kolossal.

In der Klinik ist es mir als super toller Fortschritt verkauft worden, dass die Wunden nicht genäht werden und jetzt nix wie Schererei! Wenn das Wetter so schlecht bleibt, gehe ich mal beim Operateur reklamieren.

Allen, die heute dran sind, wünsche ich viel Mut und Kraft :)* , dem Couching-Personal ein spannendes Buch :)^ und denjeniegen, die wieder arbeiten müssen Frohes Schaffen und einen atomfreien Tag ;-)

Liebe Grüße aus Klein-Lummerland

Ocrcmhidxee

Seeungeheuer hat sich wieder zurück gemeldet und Beverly muss sich bestimmt noch von ihrem aufregenden Wochenende erholen.

Liebe Grüsse an Alle !!! *:)

eVle0C8

Hallöchen

Hatte gerade ein Schläfchen gehalten. Das mußte sein. Ich war sooo müde. War heute arbeiten und bin schon da fast eingeschlafen.

Ich fühle, daß ich wirklich eine Erkältung in mir habe. Immer wieder das Kratzen im Hals, Nase laufen und manchmal auch ein Hustenreiz. Aber ich denke, daß 2 Wochen hoffentlich ausreichen werden, um dies wieder auszukurrieren, oder? :-/ Ich nehme ja seit gestern diese hochdosierten Fläschen für das Immunsystem.

Ich wünsche Euch allen weiterhin gute Besserung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH