Gebärmutterentfernung vaginal

e?ngexlmBelodie


Hallo Orchidee,

ich gehe in die Humbold Klinik die ist in Reinickendorf. Sie ist nicht weit von mir und dort war ich auch schon öfter. Wo ist denn die Helios Klinik. Hattest du einen Bauchschnitt. Ist dein Op Bericht eingestellt, welche Seite?

Danke das du mich willkommen heisst. Lg

OTrchwidee


Hallo Englsmelodie,

ich wurde am 27.05. operiert und mein OP-Bericht steht auf Seite 1516. Erst sollte ein Bauchschnitt gemacht werden, aber dann ging es sogar per LASH. Alles verlief so gut und nach 3 Tagen wurde ich aus dem KKH entlassen. Die Helios-Klinik ist in Berlin-Buch, im Bezirk Pankow. Dort wohne ich nähmlich auch.

Übrigens wurde Berverly am gleiche Tag operiert, allerdings mit der vaginalen Methode.

Hallo Beverly,

wie geht es Tarntulla ? {:(

Liebe Grüße :)o

h8ummel1x966


Liebe Orchidee,

hast Dich heute hoffentlich nicht übernommen. Ruh Dich ein wenig aus. :)z Ich finde, Du setzt Dich ziemlich früh dem ganzen Stress aus. Wie entschädigt Dich Dein Arbeitgeber eigentlich dafür? Oder gibt es nur einen feuchten Händedruck? Ich weiß es fällt schwer "nein" zu sagen, aber ich finde Du mußt es tun. Habe vor einigen Jahren den Umzug unserer Dienststelle organisiert, trotz gebrochenem Ellenbogen. Der Dank war, dass ich Streß hatte, meine Stunden zu bekommen. Da kamen dann so Sprüche wie "Na die war doch sowieso krankgeschrieben". Denk bitte nur an Dich, soll doch Deine Vertretung mal allein klar kommen. :)z

Ich habe heute meinen ersten 11 Stunden Arbeitstag hinter mir. Bin ziemlich geschafft. Bäuchlein macht sich bemerkbar, aaaaber ich habe keinen Prallbauch. ;-D Also wenn das jetzt in Zukunft so ist, hab ich schon aus diesem Grund mit der OP alles richtig gemacht. Und der Rest wird mit der Zeit vergehen.

Pass gut auf Dich auf und überanstreng Dich nicht.

hAumm,el~196x6


Liebe kalmah,

bin ehrlich, ich habe einen zweiten Browser geöffnet um keinen zu vergessen. ;-D Finde es ganz nett, wenn man hin und wieder mal persönlich angesprochen wird. Und Du machst es vor, Du hast für jeden ein liebes Wort und schreibst trotz Streß immer so schöne lange Texte. Find ich echt toll von Dir. :)^

^^ Danke ^^ @:) @:) @:)

Liebe Grüße

hMumm<elj1966


TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, Deutschland hat ein Tor geschossen.

hKum]melN1966


TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, Deutschland hat das zweite Tor geschossen.

Jetzt muss ich Fahnen bügeln (aber erst wenn es auch der Endstand ist ;-) ;-) ;-))

Arnne[l)ieE49


Liebe orchidee bist du noch zu retten?

ich bitte dich! Denke doch einmal im Leben an dich!!!!! Wenn du nicht nein sagst und "ich kann nicht", wer soll es dann tun? ??? Chefs nehmen immer soviel sie kriegen können, aber du ** hast hinterher die Schmerzen. Ich bin auch eine Gutmütige, aber während der Couchingzeit ging gar nichts. Bitte, bitte denk an **dich. Du bist es wert! Glaubst du denn, das dein Chef irgendwann, falls es dir mal schlecht gehen sollte (was ich dir natürlich niemals wünsche), sagen würde: danke liebe Orchidee, was du auch während deiner Krankheit alles für mich getan hast? Es ist deine Gesundheit und dein Körper. Bitte, bitte vertue die Chance nicht!:|N :|N :|N :|N :|N

Ich selber mache auch Lohnabrechnungen und Fibu, aber ich war nach einem Bauchschnitt 8 1/2 Wochen außer Gefecht. Und mir ging es wirklich shlecht. Meine FÄ hat gesagt, je besser Sie sich jetzt ausruhen, umso besser geht es Ihnen später. Sie hat recht gehabt !!!

Noch ist es nicht zu spät. Sage ihm morgen früh, du hättest schlimme Schmerzen gehabt (was ja wohl auch so ist) und du kannst einfach noch nicht. Auch am Dienstag nicht.

Bitte bitte Orchidee, denk jetzt bitte in erster Linie einmal an dich. Dein Chef wird schon wissen, dass du grundsätzlich sehr hilfsbereit bist. Bitte versau dir jetzt nichts, was nicht wieder gut zu machen ist.

Bitt hör in dich hinein.

Auch wenn sich das Ganze jetzt wie eine Gardinenpredigt anhört, ich meine es nur gut mit dir. :-D :-D :-D Du bist noch krank und damit basta !

Viele liebe Grüße *:) *:) *:)

h2u@mme_l196x6


Liebe beverly,

hoffe doch, dass Du Deinen Tag gut verbracht hast. Ich würde mir wegen der Müdigkeit auch erstmal nicht allzu viele Gedanken machen. Die ersten drei Wochen war ich auch recht antriebslos, aber das gibt sich. Ehrlich. Wie haben wir so schön gesagt "Hör auf Deinen Bauch, der sagt Dir wenn es zuviel wird." Dein Körper erholt sich, hab ein wenig Geduld.

Alles Liebe für Dich.

heu*mmelQ196x6


Liebe katthi,

hattest Du vielleicht etwas zu festen Stuhl oder mußtest etwas stärker pressen? Manchmal kommt es auch davon.

Schmerzen habe ich nicht, dafür habe ich mein Nutellaglas wieder entdeckt. Ist denn schon wieder ein Monat rum? Wie doch die Zeit vergeht? Aber diesmal ohne Windeln oder ähnliches. ;-D

Leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, aber wünsche Dir, dass die Probleme im Laufe der Zeit vergehen.

h'ummeGl196x6


Liebe beverly,

habe eben noch mal zurückgelesen. Ausfluss habe ich immer noch, aber mehr so wie vor der OP. Nichts besorgniseregendes. Auch riecht er nicht mehr. Aber ich hatte ja von Anfang an kaum Wundfluss.

kalmah,

wenn es nicht besser wird, frag doch einfach mal beim Arzt nach. Ich glaube, irgendjemand hatte hier mal geschrieben, dass es zur besseren Heilung Vaginalzäpfchen gibt ??? Weiß es aber auch nicht mehr so genau.

hauimmel<19x66


Hallo claudia-24, *:)

wir kennen uns sicherlich noch nicht, aber toll, dass Du von Dir berichtest. Gibt es aus Deiner Sicht Dinge, die man auch nach einem dreiviertel Jahr noch beachten sollte? Wäre ganz nett Deine Erfahrungen zu hören.

Liebe Grüße

hYumImel1x966


Liebe ele,

wie geht es Deiner Erkältung heute? Ich hoffe doch, dass Du Deine Medizin nimmst, viel trinkst und Dich ausruhst. :)^ Morgen ist ja schon Wochenende.

OXrchi+dqee


** 2:1 für Deutschland !!! Unsere Jungs spielen gar nicht so schlecht !!! :)o

Liebe Hummel und liebe Annelie,

Ihr habt ja alle Recht. Aber ich kann einfach nicht in aller Ruhe zu Hause sitzen, wenn es in der Firma so schlecht läuft. Außerdem stehen bald personelle Veränderungen an. Vielleicht zahlt sich mein Einsatz dann aus, wenn sie merken, wie es ohne mich läuft. Auf der anderen Seite ist natürlich Jeder ersetzbar. Im Notfall suche ich mir einen neuen Job, als mich nochmal 4 Jahre hinhalten zu lassen.

Endlich ist der erste Regen nach vielen Wochen in Berlin angekommen. Mein Garten und meine Blumen werden sich freuen und der Rasen sich schnell erholen. 8-)

Wünsche Euch noch eine interessante 2. Halbzeit !!! :)o

D"elfin2z008


Mensch Orchidee,

Annelie49 hat Recht! So geht das nicht!

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Dir gehört der Popo versohlt und dein Chef gehört angezeigt. :(v

Werde bitte vernünftig und lass den Blödsinn! Jeder ist ersetzbar und du fehlst doch nicht mehr sooooo lange!!:|N

Folge Annelies Rat und blase morgen die Sache umgehend ab! :)z

Wir wollen hier die bestmöglichen Gesundheitsmeldungen, die wir erreichen können und du sägst an deiner Gesundheit. :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Entschuldige, dass ich so deutlich werde, aber wenn wir es dir nicht sagen, wer dann ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Dxe[lfin2U008


Mensch Orchidee,

Annelie49 hat Recht! So geht das nicht!

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Dir gehört der Popo versohlt und dein Chef gehört angezeigt. :(v

Werde bitte vernünftig und lass den Blödsinn! Jeder ist ersetzbar und du fehlst doch nicht mehr sooooo lange!!:|N

Folge Annelies Rat und blase morgen die Sache umgehend ab! :)z

Wir wollen hier die bestmöglichen Gesundheitsmeldungen, die wir erreichen können und du sägst an deiner Gesundheit. :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Entschuldige, dass ich so deutlich werde, aber wenn wir es dir nicht sagen, wer dann ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH