Gebärmutterentfernung vaginal

Obr}chi3dee


Liebe "Trostspenderin" Seeungeheuer,

Dankeschön für die tröstenden Worte. Das tat so gut ! Ich war erst nach der OP so glücklich und nun grübelt man eben doch über alles mögliche. Vielleicht hat man zu Hause auch zu viel Zeit zum Nachdenken. Zu allem Überfluss habe ich mich heute auch noch mit meiner Mutter gezofft, weil wir angeblich "undankbar" sind. Ich muss dazu sagen, dass sie sich nach der OP liebevoll um mich gekümmert hat, als meine Männer am Wochenende verreist waren. Auch nimmt sie mir die schweren Arbeiten im Haus (Fensterputzen) und Garten ab. Ich bzw. wir sind auch dankbar darüber, aber irgentwann eskalierte die Sache, da sie meinen Jungs heute nach der Schule Vorwürfe machte. Mein Großer antwortete, dass sie es ja nicht machen muss (hat heute unseren Hof vor den Garagen gefegt) und das kam bei Ihr so an, als solle sie gar nicht merh zu uns rüber kommen. Ein riesen Donnerwetter, dass einem die ganze Stimmung aufs Wochenende kaputt gemacht hat. Da würde ich am Montag am Liebsten wieder arbeiten gehen, als mir hier so etwas anzuhören. Ich wollte Dich aber nicht zutexten, irgentwie ist dies nicht meine Woche. Sorry !!! :-(

Hallo Berverly,

warum meldest Du Dich nicht ? Geht es Dir gut ? Wir sind alle schon gespannt, wie der Arzt mit dem Verlauf der Heilung zufrieden ist. Mich ärgert immer noch der eine blöde Faden, der sich nicht auflösen will.... @:)

Hallöchen Ele,

was macht Deine Erkältung ? Wenn der OP-Termin immer näher rückt, wird man immer aufgeregter. Dabei ist diese ganze Aufregung wirklich umsonst !!! Die OP habe ich besser verkraftet, als ich je gedacht hatte. War alles halb so wild, da habe ich vorher mehr gelitten.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende !!! :)o (Mein kleiner Trick !)

eJle0L8


Hallo Ihr Lieben.

Will mich auch noch mal kurz melden. Ich bin heute so müde, daß ich leider nicht auf jeden einzelnen eingehen kann. Es war schon sehr anstrengend, diese vielen Berichte zu lesen. Aber es tut auch gut.

:)o Ha, ha, hab ich auch geschafft. Danke Orchidee für die Vorlage.

Kalmah,

lass Dich mal ganz doll drücken. :°_ Laß Dich nur nicht ärgern. Ich hoffe, Du kannst Dich heute abend und am Wochenende gut ablenken. Das bewirkt wahre Wunder. Alles Liebe. @:)

Orchidee,

ich kann Dich gut verstehen, warum Du so handelst. Aber es ist wirklich eine Riesensauerei von Deinem Chef, daß er es in Kauf nimmt, Deine Gesundheit aufs Spiel zu setzen. :(v Jeder Arbeitgeber weiß, daß Mitarbeiter nicht beschäftigt werden dürfen, wenn sie krankgeschrieben sind. Du brauchst z. B. nur mal blöd umknicken mit Deinem Fuß, das geht schneller wie man denkt, und dann hast Du das Theater. Kein Versicherungsschutz. Wenn Du unbedingt arbeiten möchtest, mußt Du Dich wieder gesundschreiben lassen, aber das wird Deine FÄ garantiert noch nicht machen. Ich würde mir das wirklich noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob die Firma das wirklich wert ist, daß Du Deine Gesundheit aufs Spiel setzt. Du hast nur ein Leben. Sorry, daß ich Dich jetzt so zugetextet habe, aber Du tust mir so leid. Lass Dich auch mal drücken. :°_

All

Gestern hatte ich einen Schontag eingelegt, aber heute mußte ich wieder arbeiten. Rein körperlich fühle ich mich ganz gut. Allerdings habe ich immer noch ab und zu Reizhusten, einen leicht schmerzenden Druck auf der Brust beim Einatmen und hin und wieder dieses blöde Kratzen im Hals. Meine Mittelchen nehme ich weiter und ich hoffe, daß das in einer Woche ganz weg sein wird.

Seid alle ganz lieb gegrüßt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. :)o

Liebe Grüße *:)

DTelfinu200x8


Liebe suleiken,

ich kenne deinen Namen aus "älteren Zeiten". *:) Im März habe ich angefangen, hier zu stöbern. Ich hatte eine Weile gebraucht bis ich kapiert habe, dass dieses Forum sooo viele Seiten und Fäden hat. |-o Es ist mein erstes Leben in dieser Sache. Auch eure Berichte haben mir sehr geholfen! :)^ Danke schön!@:) @:) @:)

Ach Orchidee,

wie schade, dass es so viele Empfindlichkeiten um dich herum gibt. Du hast doch alles gut in Schuss. @:) Lass es doch einfach für ein Weilchen ruhen. zzz Vielleicht wird es deiner Mama ja auch ein wenig zu viel. :-o Lasst es langsam angehen. Mein Garten sieht noch aus "wie Lumpi". Ich habe auch noch nicht viel geschafft. Tief in der Hocke Unkraut zu rupfen löst in mir die Sorge aus, dass sich in meinem Innenleben was senken könnte... |-o Ist das Quatsch ??? ? Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende! @:) @:) @:) :)D :p> zzz *:)

Mensch ele,

wie hast du Orchidee den Fußballer geklaut? ??? ??? Gratuliere!!!!:)^ :)^ :)^

B;everPlyd63


Huhu da bin ich ja schoooooooooooooooon ;-D *:) *:) *:)

Habe einen supertollen Tag hinter mir. Ich muss dazu sagen, ich bin heute morgen aus dem Bett, als wenn nie irgendeine OP stattgefunden hätte, und wenn diese olle Außennarbe nicht noch zwicken würde, könnte ich glatt meinen, ich bin "wie neu" ;-D

Mein Tag begann mit einer schönen Dusche (Frau muss ja schick und sauber sein, wenn sie zum Gyn zur Nachuntersuchung geht, gell? Dann zum 1. Arzt gedüst, Rezept abgeholt für die Blutdruckpillchen, von dort aus in die Apotheke reingeschloddert, um festzustellen, dass die Gesundheitsreform-Erfinder einen an der Waffel haben. Da kosten die Tabletten von Hexal 5 Euro Zuzahlung und exakt die Gleichen nur von 1A-Pharma sind zuzahlungsbefreit. Ist ja wohl klar, welche ich genommen habe, hihihi....

Dann ab zum Gyn, war total spannend. Er ist hochzufrieden mit mir, bzw. meinen beiden Narben, sie sabbern noch ein bisschen und auf die äussere hat er mir ich glaube dass hiess Silbersulfat-Gedöns *sorry, ihr wisst, mein narkose-alzheimer-spätschaden, hust, räusper* draufgetupft. Mädels, ich bin dem bald von dem Stuhl gehüppt!!!! Aber er sagte, dass wäre ein Mittelchen, was sich die Männer nach dem Rasieren ins Gesicht tupfen, und sich geschnitten haben, damit die Haut sich zusammenzieht und es aufhört, zu bluten.... Nunja, wenns schön macht^^

Er fragte mich dann ganz großzügig, wann ich denn meinte, wieder arbeiten gehen zu wollen, da habe ich ihn gefragt, ob ich ihm einen Vorschlag machen darf. Er bejahte dies und ich bat ihn, mich bis einschließlich zum 5.7. krankzuschreiben. Weil ich dann genau die 6 Wochen voll habe und nicht aus der Lohnfortzahlung herausfallen würde. Hat er fein aufgeschrieben und nun gehe ich dann übergangslos von der Krankschreibung in meinen Sommerurlaub. D.h., ich werde wohl um den 21.7. rum wieder arbeiten gehen, dann war ich 8 Wochen außer Betrieb und ich denke, dass müsste reichen. Mal sehen....

Anschließend bin ich dann noch unserem neuen Chef über den Weg gelaufen, und wir haben uns festgequasselt. Er wünschte mir gute Besserung usw.usw.....

Danach in die nächste Boutique, und 2 Blüskes gekauft (Frau muss sich ja mal was gönnen^^)....

Von dort aus ab zum Flughafen, um meine Freundin einzusammeln, die nach 14tägigem Jamaica-Urlaub und 12stündigem Flug mit Jetlag total fertig war. Die hab ich dann erst einmal nach Essen gefahren, damit sie ihre müden Glieder ablegen kann... Und da ich schon mal da war, habe ich dann noch einer anderen Freundin einen Besuch abgestattet. Wir haben uns auf ihren Balkon gepflanzt und erst einmal kräftig über Gott und die Welt abgelästert^^ Tat so richtig gut....

Und soll ich Euch was sagen? Mich zwickt es nirgendwo weder innen noch aussen noch überhaupt, wenn das so weiter geht, bin ich hochzufrieden....

Liebe Ele @:)

Ich hoffe, es geht Dir heute schon besser ??? ?? Schon Dich bloss, damit die OP nicht noch im letzten Moment verschoben werden muss. Alles Liebe für Dich :)^

Liebe Orchidee @:)

Du machst ja auch ganz schöne Sachen, um Himmel Willi aber ich bin genauso bekloppt wie Du und kann nicht NEIN sagen. Ich denke mal, Du wirst schon wissen, was Du tust und letztendlich sagt Dir ja auch Dein Bauch, wann es besser wäre, sofort mal eine Pause einzulegen. Von tarantulla habe ich noch nicht wieder etwas gehört....

**Liebes Hummelchen @:)

Wie geht es Dir heute? Ich hoffe, Du hast die ersten Arbeitstage erfolgreich hinter Dich gebracht, und hast jetzt ein schönes Wochenende. Alles Liebe auch für Dich *:)

Liebe Delfin @:)

Vielen lieben Dank auch an Dich, Du denkst auch immer an jede Einzelne hier, das tut richtig gut.

Heute war, wie Du schon oben lesen konntest, ein genialer Tag, an dem ich mich so richtig sauwohl gefühlt habe. Ich hoffe, dass da noch ganz ganz viele von kommen werden. Eigentlich müsste ich seit gestern meine Periode haben, heheheheeeeeeeeeeeeeee, und das ist das Beste daran, nieeeeeeeeeee wieder werden wir damit Maläste haben und schon allein deshalb war es mir wert, diese OP nun endlich endlich nach über 4 Jahren Bedenkzeit hinter mich zu bringen...

Liebe Claudia @:)

Vielen lieben Dank, dass Du versuchst, uns hier den einen oder anderen Tip zu geben. Wirst auf dankbare Mädels treffen. Und ich werde gleich im Anschluß mal direkt auf die Suche nach diesem Plauderstübchen gehen.. Bis dahin also *:)

Liebe Kalmah @:)

Fühl Dich als allererstes mal gedrückt, :°_ Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll. Es ist doch überall der gleiche Käse. Ich wünsche Dir, dass Du die Gelassenheit bekommst, die ich mir im Laufe der letzten Jahre angeeignet habe. Eigentlich komme ich aus dem Büro, konnte aber irgendwann die täglich wiederkehrenden blöden Visagen meiner Kollegen nicht mehr ertragen. Habe umgesattelt und arbeite jetzt im Einzelhandel. Das ist mein Leben und auch wenn manche Kunden einfach nur zum Fürchten sind, die stelle ich mir in Extremsituationen immer nackig vor, und dann können die mir gar nix mehr wollen^^

Musst Du mal versuchen, ist ein genialer Tip ;-D

Kopf hoch, wird schon wieder werden, Du hast es verdient!

Liebe Seeungeheuer @:)

Ich bin immer wieder baff, wenn ich lese, was Du für eine toughe Frau bist. Wie schon so oft erwähnt, ich ziehe meinen Hut vor Dir, immer und immer wieder..... Ich könnte nieeeemals durch die Ostsee schwimmen, dafür gruselt es mich viel zu viel vor den Fischen oder Quallen oder Algen oder whatever da durchs Wasser dümpelt... habe da wohl ein Kindheitstrauma. Ich kann nicht in dunkle Gewässer steigen, geschweige denn drin rumplanschen oder gar schwimmen!

Von der Geschichte mit dem Unterhalt und Deinem Ex kann ich auch ein Liedlein singen. Ich habe 2 von diesen Ex-Spezies hier und soll ich Dir was sagen? Meine sind mittlerweile 23,21 und knapp 14 Jahre alt und ich habe niemals auch nur 1 Cent Unterhalt bekommen. Aber weisste was? Alle 3 sind auch ohne die finanzielle Unterstützung der Väter was geworden, der Große studiert mittlerweile im 2 Jahr und hat im September/Oktober sein Vordiplom bereits in der Tasche.... Ich kann Dir sagen, ich bin so stolz auf meine Brut und kann behaupten, dass ich es auch ganz allein geschafft habe.....

Meine Jüte, jetzt hab ich aber einen Roman geschrieben, werde mich gleich brav in mein Sitzbad zurückziehen und dann kann der TV-Abend beginnen.....

Ach ja, bevor ich es vergesse.... muss nochmal erwähnen, dass Ihr mir so richtig ans Herz gewachsen seid und ich froh bin, dass ich Euch gefunden habe.... x:) x:) x:)

Alle diejenigen, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe, mögen mir bitte verzeihen. Fühlt Euch auch alle liebe gedrückt, ok? Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein noch schöneres WE....

O$rch,idee


Guten Abend allerseits !!!

Alle Achtung Ele, hast Du das mit dem Fußball auch hinbekommen !

:)o

Beverly hatte heute einen richtig guten Tag. Bei mir war es irgentwie das genaue Gegenteil. Kann also morgen nur besser werden !!!

Wünsche auch Delfin, Seeungeheur und Kalmah einen supertollen Abend !!! :)o

Boeve=rly6x3


:)o

:-p *:) *:) *:)

B8e1ver!ly63


:)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :)o :=o

eZng"elmelxodie


Hallo,

eine Frage an alle, da ich noch nix darüber gelesen habe. Weiss jemand ob man ein Piercing vor der Op entfernen muß? Habe ein Bauchnabelpiercing und Intimpiercing. ???

Sxeeung>egheuexr


Hallo Orchidee,

so ist das eben mit Müttern: Meine meinte mir gestern befehlen zu müssen, dass ich meinem Sohn sage, er soll zum Friseur gehen. Das muss sie ihm schon selbst sagen und nun hat sie 'ne beleidigte Unterlippe. Macht nix, das gibt sich wieder!

Meine Fenster sind übrigens seit der OP noch ungeputzt - ist mir auch relativ egal. Vielleicht kriege ich es nächste Woche mal über den Kopf und erledige das. Ist jedenfalls auf der Prioritätenliste nicht ganz vorn bei mir...

Hallo Beverly,

wie schön, dass Du einen so tollen Tag hattest. Sowas baut doch enorm auf! Ein richtiger Weiber-Wohlfühltag ist doch durch Nichts zu ersetzen.

Übrigens finde ich es viel gruseliger in Binnengewässern zu schwimmen, wo ich Angst habe, von fiesen Schlingpflanzen unter Wasser gezogen zu werden. Die Quallen nehmen sowieso Reißaus, wenn sie ein Seeungeheuer angeschnauft kommen hören. Das ganze Unternehmen ist auch keineswegs gefährlich. Man kann nämlich jederzeit in ein Begleitboot einsteigen, wenn man anfängt zu schwächeln.

Die zweite Halbzeit läuft längst wieder und auf mich wartet das nächste leckere Grapefruit-Weizen.

Weiterhin einen nicht mehr ganz so langweiligen Fussballabend wünscht

DniniV64


Hallo, Ihr Lieben

ich lebe noch...bin seit drei Wochen "heimatlos" und leider somit auch Internet-los. Bin endlich ausgezogen, bei meinem Ex-Lebensgefährten. Geht mir zur Zeit nicht gut, wird mir alles zuviel. Letzte Woche ist auch noch mein Vater verstorben. Bin ich froh, die OP abgesagt zu haben, das würde jetzt alles nur schwieriger machen, als es eh schon ist. Mancmal verliere ich den Mut....Mein Ex hat mich 6(!) Jahre hintergangen mit anderen Frauen(und Mädchen=pädophil) im Internet. Sobald ich wieder einen PC habe, werde ich als erstes nach euch sehen, das fehlt mir sehr. Nur meine Probleme gehören eigentlich in eine andere Rubrik.

Alles Gute weiterhin für euch alle, ich denke oft an euch :°( :°( :°(

Liebe Grüße

Dini

D|elfnin\200x8


Liebe engelmelodie,

alles muss ab und raus. :=o Auch die Dritten. ;-D Jeglicher Schmuck muss ab und sogar Nagellack ist nicht erlaubt. :)z

Liebe Seeungeheuer,

schön, dass es dir wieder besser geht!!!@:) @:) @:) *:)

Allen ein schönes Wochenende! *:) *:) *:)

DCelf{in20x08


Ach Dini, meine Dini, da bist du ja wieder!!!!*:)

Auch wenn du Schlimmes durchmachen muss, bin ich heilfroh, dass du uns schreibst!:°_ :°_ :°_ Gott sei Dank!:)^

Wir werden demnächst in einen "Plauderfaden" wechseln. Wir sind schon von einer lieben "Ehemaligen" dorthin eingeladen worden. @:) Dann kannst du uns alles in Ruhe erzählen.

Ich muss jetzt leider los. Wir regeln das in Ruhe.

Bitte bleibe stark! :)* :)* :)* Wir denken an dich!!! x:) x:) x:)

Bis später!

Liebe Grüße *:)

Djel$fin20x08


Es ist der "Wohlfühlfaden nach Hysterektomie".

Sollen wir uns dort für "Nicht-OP-Plaudereien" mal treffen?

Wer macht mit?

Ich bin gespannt.... *:) *:) *:) *:)

BGeverlyx63


Huhu Guten Mittag *:)

Heute morgen hab ich schon gedacht, mein PC hätte den Geist aufgegeben. Er konnte meine Tastatur nicht mehr erkennen und somit hatte ich auch keinerlei Gelegenheit, irgendetwas zu verstellen.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab dann mal fix die BIOS-Batterie ausgetauscht und mir die Tastatur meiner Jüngsten ausgeborgt und nun geht Gottseidank alles wieder. Puhh,,, nicht auszudenken, ich und ohne PC, das geht ja mal gar nicht^^

Delfin @:)

hab mich drüben schon mal blicken lassen, wäre vielleicht besser, wenn wir dort weiterplauschen und nur hier die Neuen begrüssen und ihnen helfen ??? ??

Ich werd mal rüber wackeln ;-D

C!lamudiax-24


** kommt ruhig rüber beverly hat schon den anfang gemacht.dann kommt bestimmt wieder mehr schwung in den faden. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ wir freuen uns schon auf euch. :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

seid mal alle lieb gedrückt von claudi @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH