Gebärmutterentfernung vaginal

exle}08


Ziehe mich jetzt an und gehe gleich zur Ärztin. Bis später. Und bitte drückt mir die Daumen.

Danke.

OArchtidexe


Natürlich Ele,

ich drücke Dir die Daumen !!! :)* o:) :)*

Hoffentlich wirkt das Medikament schnell, so dass Du spätestens zum Wochenende wieder gesund bist. :)^

Halte uns bitte auf dem Laufenden, was die Ärztin gesagt hat !

zJoe08


guten morgen zusammen!*:)

ich werde jetzt wieder mal unangemeldet zu meinem gyn schauen, da die infektion oder was dazugekommen ist( bei antibiotika- pilz) viell noch nicht weg ist. ich will einfach auf nr. sicher gehen. das ist bereits das 2. mal. nervt echt schon :-( hab zwar eine pilztablette gleich mitgenommen, aber ich weiß nicht , obs genutzt hat.hoffentlich nehmen die mich dran, mittags muß ich arbeiten! ich bleib einfach sitzen- das wird sicher ewig dauern.eingeschoben komm ich mir immer so blöd vor. aber egal!!

sonst geht das arbeiten recht gut.ich versuche mich nicht sonderlich anzustrengen, hebe nichts! fahre mit dem rad zur arbeit, bin aber draufgekommen, daß das heben aus dem keller zu schwer ist, muß wohl mein altes rad aufpumpen, das ist leichter.

liebe grüße an alle- vor und nach der op!

also bis bald oder "drüben"

Gerda @:)

BieveSrly63


Hilfeeee ele!!!! Was machst du für Sachen? ???

Ich habe gerade gedacht, ich traue meinen Augen kaum! Wie Du bist krank und putzt ??? ??? Warum bleibst Du nicht im Bett liegen und schonst Dich ???

Ich hoffe, dass Dein Arzt Dir schnell helfen kann und schick Dir direkt mal ein paar :)* :)* :)*

Liebe ild4eva @:)

Ich wünsche Deiner Mutti alles Gute, ist doch klar, wenn sie so kurz nacheinander nochmal operiert werden muss, dass ihre Kräfte erst einmal futsch sind. Das packt kein Körper einfach mal so eben weg. Aber warum hast Du sie seit 2 Tagen nicht gesehen? Geh sie doch bitte besuchen, ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich sehr freuen wird, wenn sie merkt, dass jemand sich kümmert... :)* :)* :)*

**Liebe zoe @:)

Na das sind ja auch nicht so schöne Sachen, die ich da von dir hören muss. Tust mir so leid, aber weisst du was? es wäre mir egal, wie lange ich ohne Termin beim Doc sitze, hauptsache, es wird mir geholfen. Ist bei meinem Gyn auch nix anderes, da sitze ich auch mit Termin mindestens 1,5 Stunden im Wartezimmer. Hoffentlich wird dir schnellstens geholfen. Alles Liebe für Dich :)* :)* :)* :°_

Cul#audMia-&24


** liebe ele,komm her ich drück dich mal ganz feste :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ ot

das finde ich prima,dass du noch mal zum doc gehst.hätte ich dir auch geraten.

ich drücke auf jeden fall ganz feste die daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

berichterstattung wird gewünscht. :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

alles liebe claudi

C;laujdiax-2x4


hallo spotzl66 *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

mit dem wundfluß ist völlig normal er kann bis zu acht wochen dauern.

bei mir waren es genau sechs wochen,deshalb darf man solanger dieser noch da ist auch nicht baden oder gv haben.

schone dich lieber noch solange du die möglichkeit hast. :)z :)z :)z :)z :)z

aber dein bauch wird dich auch daran erinnern.

ich durfte z.b.vier wochen nicht staubsaugen,acht wochen nicht fahrrad fahren,vier wochen nicht die großen jalousinen hochziehen usw.

du darst nicht vergessen,es ist eine große op.auch wenn es einem noch so gut geht sollte man daran denken.

mein doc hat mich auch des öfteren daran erinnert. :=o :=o :=o

wenn du noch mehr wissen möchtest dann frag ruhig. ;-) ;-) ;-)

lg claudi

e6le0x8


Ihr Lieben,

komme gerade von der Ärztin. Sie hat mich gründlichst abgehorcht, konnte aber nichts feststellen, die Lunge wäre absolut frei. Im Hals konnte sie noch gut erkennen, daß ich einen Infekt in mir habe. Sie fragte mich, ob ich denn schon die 3. Tablette genommen hätte von dem AB. Die hab ich natürlich noch nicht genommen. Das wäre ein sehr gutes AB, damit wäre quasi schon alles abgedeckt. Ich sollte mich noch ein wenig gedulden.

Da der Druckschmerz auf der Brust rechtsseitig ist, können wir auch gut davon ausgehen, daß das nichts mit dem Herzen zu tun hat. Ich wurde vor einigen Jahren schon mal am Herz untersucht. War aber alles in Ordnung. Dann habe ich ihr von meinen Rückenschmerzen erzählt, die mich nun auch schon einige Zeit quälen. Sie tastete meinen Rücken ab und meinte mit einem mal, ach du liebe Zeit, das ist ja alles hart.

Mit anderen Worten alles ein ganz verflixter Kreislauf: 1. Infekt, 2. total verspannt und 3. psychisch total fertig. Alle 3 Komponenten zusammen ergeben meine jetzigen Beschwerden. Ich soll mich nicht verrückt machen, sie war da auch ganz optimistisch. Ich habe ein Rezept für Massage mitbekommen, die ich möglichst noch vor der OP beginnen sollte, um die Muskulatur zu lockern. Ich hoffe, daß ich da irgendwo noch Termine bekomme.

Sollte es jedoch noch schlimmer werden mit dem Druck auf der Brust, dann soll ich am Freitag zum Blutabnehmen kommen. Aber das wollen wir jetzt mal nicht hoffen.

Und ich soll mich bewegen, gerade weil ich so steif bin und öfter mal heiß Duschen zur Lockerung der Muskulatur.

Naja, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken. Ich hab Euch alle total lieb.

Noch was anderes. Bei mir erscheint ein Fenster mit dem Vermerk, daß ich Post hätte, mich aber erst anmelden müsse. Jedes mal, wenn ich mich dann angemeldet habe, ist dieser Vermerk weg und in meinem Posteingang ist auch keine neue Nachricht zu sehen. Hat mir zufällig einer von Euch eine PN geschrieben?

Seid ganz lieb gegrüßt *:)

zMoe-08


hi bin wieder da

hab diesmal nicht lange warten müssen, pilz ist noch nicht ganz weg, also neue zäpfchen + salbe.

beverly

danke für dein mitgefühl, ich bin schon froh, wenns weg ist.

wie gehts dir so nach der op? bist schon arbeiten? ich muß um 12 uhr im kdg sein.aber die kids sind eh schon ferienreif und wir bei der hitze nur im garten 8-) ;-D.da tun mir immer alle im büro leid. :°_

werde mal in den wohlfühlfaden sehen, bis bald @:)

orchidee

kann mich noch erinnern, wie mir fad war.das meiste darf man noch nicht tun und nur herumliegen.... ??? ? ABER -und jetzt kommts: frau gewöhnt sich echt dran!;-D ;-) :)^ ich wollte gar nicht arbeiten gehen, mir wäre nicht fad geworden, wahrscheinlich auch, weil ich dann wieder mehr machen durfte.und ich spreche NICHT vom bügeln!:(v

alles liebe für dich.was sagst du jetzt nach der op, war es doch wert oder?

@:) @:) @:)

O+rc{hidepe


Liebe Ele,

wenn die Ärztin nichts feststellen konnte und das AB erst ab der 3. Tablette wirkt, dann bin ich ja beruhigt. Du hast es aber zur Zeit auch nicht leicht, vielleicht solltest Du Dich mehr ausruhen. Nicht putzen, wie gestern !

Vielleicht kannst Du Dich heute Mittag etwas aufs Ohr legen. Das bewirkt Wunder ! zzz

Ansonsten hast Du doch in der Apotheke das Mittelchen fürs Immunsystem besorgt. Das müsste Deinem Körper doch auch helfen, sich gegen den Infekt zu wehren.

Zur Zeit ist das Wetter bei uns auch sehr wechselhaft. Das ist auch nicht so gut zu verkraften, wenn man bereits gesundheitlich nicht so auf der Höhe ist.

Wünsche Dir alles Gute ! Berichte uns bitte später noch einmal, wie es Dir geht ! *:)

BUever<ly6x3


Liebe ele @:)

Da bin ich aber froh, dass es nichts Ernstes ist. Ich habe mir so etwas ähnliches schon fast gedacht, wollte aber erst einmal warten, was Deine Ärztin sagen wird.

Liebes, Du machst Dich ja total verrückt! Kein Wunder, dass Dein Körper da nicht mehr mitspielt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, auch hochgradiger Stress kann der Auslöser für den Streik Deines Körpers sein, der ja nun volle Kanne mit Verspannungen übelster Sorte reagiert.

Mensch, wäre doch schon nächste Woche und Du hättest die OP bereits hinter Dir. Wirst sehen, danach wird es Dir täglich besser gehen! *ganz sicher bin* :)z

Und nun tu mir einen Gefallen, leg Dich hin und schone Dich, ok?

Ich drück Dich :)* :)* :)*

zoe @:)

mir gehts ganz gut. Hatte zwar heute Morgen irgendwie einen kleinen Durchhänger, aber nachdem ich jetzt die Küche auf Vordermann gebracht habe, und meinen Kreislauf angekurbelt, gehts wieder besser. Wünsche Dir schnell gute Besserung, damit dieses lästige Gedöns da bei Dir auch bald vorbei geht. :)*

eRle0x8


Liebe Orchidee, liebe Beverly,

gleich nach dem Mittagessen werde ich eine schöne heiße Dusche nehmen und mich dann gleich für 2 Std. aufs Ohr legen. Vorher schmeiß ich mir noch eine Baldrian ein, damit ich gut schlafen kann.

Bei uns hat es heute morgen heftigst gewittert. Ich mußte auf dem Weg zum Arzt durch kleine Seen fahren, so schlimm hat es geregnet. Und es regnet immer noch. Beverly, vielleicht ist das Wetter wieder einmal Schuld an Deinen Kreislaufproblemen. Ich hoffe, es geht jetzt wieder besser.

Bis später dann. *:)

e#le0x8


Achso, ich habe für Do/Fr/Mo einen Termin für die Massage bekommen. Es wird wahrscheinlich wirklich mal wieder höchste Zeit dafür. Und so ganz nebenbei kann man sich damit ja auch ein wenig verwöhnen lassen. ;-)

C(la|uSdia-x24


** liebe ele,gott sei dank hast du es nochmal abklären lassen :)^ :)^ :)^ :)^

mit der massage kannst du dich tatsächlich mal ein wenig verwöhnen lassen. :)^

versuche doch,auch wenn es schwerfällt die nächsten tage einen gang runterzuschalten.

;-)

ich weiß genau wie du dich fühlst und kenne auch die angst.

ich bin damals durch die hölle gegangen vor lauter angst und kannte auch das forum noch nicht.

aber das wichtigste ist du brauchst jetzt ein wenig ruhe um neue kraft zu schöpfen.

du packst das genauso wie wir alle,da bin ich mir ganz sicher. :)z :)z

du bist auf keinen fall allein,wir sind für dich da. :)z :)z :)z

hier kannst du auf jeden fall deinen kummer und deine sorgen loswerden. :)^

alles liebe fühl dich gedrückt von claudi x:) x:) x:) x:)

e1le0b8


Liebe Claudia,

vielen lieben Dank. Das tut soooo gut. @:)

Ich hab ja immer versucht, das alles locker zu sehen. Aber mein Unterbewußtsein sagt da scheinbar was ganz anderes. Eins ist sicher, sollte noch einmal irgendeine OP anstehen, so werde ich die nie wieder so lange hinauszögern. :|N Dafür sind meine Nerven wohl doch zu schwach.

Ich bin nur sooooooooo froh, daß ich Euch gefunden habe :)^ und es ist ein tolles Gefühl, daß ich mit meinen Ängsten und Sorgen nicht allein dastehe. Dafür danke ich Euch. @:) @:)

Schlafen konnte ich eben nicht, trotz Baldrian. Aber ich habe zumindest geruht. Ich werde mir Mühe geben, nicht zu viel zu machen. Ein Putzteufel bin ich eigentlich auch gar nicht. Aber es gibt doch noch einiges, was vor der OP fertig sein muß, wie z. B. noch die Fenster putzen und ringsrum Mückennetze anbringen. :-( Das schiebe ich schon so lange vor mich hin. Denn wenn ich operiert bin und mir fliegt hier eine Wespe in die Wohnung, dann gerate ich in Panik und mache womöglich Bewegungen, die mir dann garantiert schaden würden. Und die Wäsche, die muß auch fix und fertig gebügelt im Schrank liegen für die Family, damit es da keine Probleme gibt. Im Prinzip ist das auch schon alles gewesen. Aber mir erscheint das wie ein rießiger Berg vor meinen Augen.

All

Seid Ihr denn auch schon im Fußballfieber? Ich hoffe nur, daß es keine Unruhen geben wird, wenn heute die Deutschen auf die Türken treffen.

Habt alle noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße *:)

O*rchiUdee


Liebe Ele,

wenigstens hast Du geruht. Ich kann schon verstehen, dass Du zur Zeit schlecht schläfst. Ging mir genauso und der erste Gedanke beim Aufwachen war auch immer gleich die OP. Besonders schlimm war die Woche vor der OP, dafür war ich dann sogar im KKH richtig gelassen und habe mich über meinen Besuch gefreut oder gelesen oder mit meiner Bettnachbarin erzählt. In eine Woche hast auch Du alles überstanden !!! :)^

Wir freuen uns auch schon auf das :)o - Spiel heute Abend. Leider will mein 18jähriger Sohn heute Abend mit Kumpels das Spiel auf der Fan-Meile am Potsdamer Platz ansehen. Da in Berlin auch sehr viele Türken wohnen, ist mir nicht wohl dabei. Man weiss nie, ob eine Situation exkaliert. Aber verbieten kann man es den Jugentdlichen auch nicht. Mal sehen wie das Wetter heute Abend ist. Wir hatten nur einen kurzen Regenschauer.

Mache wirklich nicht so viel im Haushalt !!! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH