Gebärmutterentfernung vaginal

K|aot

Liebes Stromerchen

Geweint haben wir auch alle, aber, durch das Forum, entspannter... Ist doch klar, dass man aufgeregt ist. Aber man weiss nun, was auf einen zukommt und kann sich mental schon mal besser drauf vorbereiten. Deswegen biste jetzt vielleicht auch so ruhig und das ist ja auch gut so.

Drück Dich!

...und schön Dein Meditonsin nehmen. Dat Zeug ist wirklich super Nehm ich auch immer und bin dann in ein bis zwei Tagen damit durch. Man kann es stündlich nehmen...

LG

Karen

lDupxpi

Hallo ihr Lieben

Auch ich nehme seit heute Meditonsin, heisst mich willkommen im Club.Hab überhaupt keine Stimme,hör mich an als hätt ich die ganze Nacht gesoffen.

Gut das wir schreiben und nicht reden müssen

Gabi

K;aoxt

Ihr armen

was auch gut hilft ist purer Honig mit einer Zitrone vermischt und dann löffelweise schlucken, aber langsam.

Gute Besserung an alle

von @:)

Karen

Sbchblumxbo

hi stromerchen,

wie heißt denn das gel?

und wat macht ihr denn alle. wird jetzt der meditonsinclub hier, wat? gute besserung euch allen.

bis später.

Bpab^sx-01

Gute Besserung

auch von mir an alle Schniefnasen {:(!! Um mich machen die Viren zum Glück meistens 'nen Riesenbogen :)^

Alles Liebe, drück' euch aus der Ferne,

Babs

I5sax2

Hallo alle Zusammen!

@ stromer & schnatterente,

ist doof das ihr ausgerechnet jetzt die Halzschmerzen bekommen habt. Ich frage mich ob das an die nervösität liegt, so vor der OP. Kaot weißt du noch wir haben auch literweise Medotonsin geschluck und dann habe ich mir eine getragene Socke um den Hals gewickelt (als altes Hausmittel) hat dann sogar geholfen. Hatte total muffe das die OP verschoben werden müste, dann hat ja alles noch geklappt.

Das wünsche ich euch auch, das ihr da später drüber Lachen könnt, weil alles super abgelaufen ist und die ganzen Ängste nicht mehr so nachvollziehbar könnt.

Habe für nächste woche einen termin bei einen anderen FA, wo ich viel gutes gehört habe, mal sehen was der sagt.

LG

k5affetemausx76

hallo ihr lieben

erstmal gute besserung an unsere schnupfnasen. ich hoffe das ihr schnell wieder fit seit.

@ ramona_2 herzlich willkommmen bei uns!!!

ich finde mit 24 ist das schon recht früh für die op,aber soviel älter bin ich mit meinen 29 ja auch nicht. ich drücke dir die daumen das es dir nach der op besser geht. wenn du was wissen willst immer fragen und du wirst sehen es werden dir einige antworten.

@all

ich war auch mal wieder beim doc, ich habe ne nette blasenentzündung und weil bei mir ja die beckenbodenbetäubung noch drin ist bekomme ich jetzt Nux vomica.mein doc meinte das soll auch gut helfen wenn man nen kater hat*gg

aber da wir ja ale kein alk trinken brauchen wir das ja nicht*lach*

und morgen hole ich mir den antrag vom versorgungsamt,bin ja mal gespannt was dabei raus kommt.

LG tanja

S(chl%umbyo

hi kaffeemaus und isa,

wie jetzt, die beckenbodenbetäubung ist noch drin? ist das alles noch taub oder was. wie kann denn das so lange anhalten? und wofür ist jetzt das Nux vomica?? du hast ja komische sachen.

aber zumindest hörst du dich ja ganz munter an und scheinst dich von deinen problemen nicht runterziehen zu lassen. das machst du gut.

liebe isa. ich drück dir die daumen, daß dein neuer fa ein guter ist!!!

so, ab ins bett. schlaft alle schön.

k&affepemaYus76

huhu schlumbo

ja immer noch alles taub und das nux vomica ist homöopatisch es hilft nakotika un dbetäubungsmittel schneller ab zu bauen.

der fa hat beim setzten der podendus genau den nerv getroffen und deswegen hält die solange. aber ich lasse mich doch von so kleinigkeiten nicht runter ziehen.ich sehe halt lieber die guten seiten der op als immer nur zu jammern. für mich hat halt ein neues leben begonnen und das geniese ich jetzt.und soll ich dir mal was sagen ich freue mich auch schon auf den ersten gv ohne das gefühl zu haben mir rammt einer da gerade ein messer rein. also immer positiv denken und schon sieht das alles besser aus.

lg kaffeemaus

f,ussgeol4x1

nux vomica

Hilft dem Kreislauf schneller die "Schadstoffe"(Narkose) zur Leber zu transportieren.Die Leber schafft es schneller alles abzubauen und nebenbei kann Nux Vomica noch fiebersenkend wirken.

Wie lange sollte frau Nux Vomica denn nehmen?

Ist ja toll zu lesen,dass alles so gut verarbeitet worden ist. :)*

sxtroxmer

mensch schlumbo finde die

Salbe nicht mehr in meinem Schrank ich glaube Posperon oder so ich werde am Mo. wenn ich zu meiner Fä gehe nochmal nachfragen wie es heißt ja.

Hoffe schnatterente geht es gut Denk an sie..... :)^

Grüße an alle

Corinna

N"inaW71

Hi zusammen

heute auch wieder von mir ein Beitrag. So langsam wird mir immer komischer. Bloß gut, dass ich heute lange arbeiten muss. Aber dann kommt das Wochenende ... Montag frei und Dienstag dann ins KKH. Ich dachte, ich steck das doch lockerer weg ... aber die Gedanken lassen sich halt nicht ausschalten. Was bin ich aber froh, dass ich hier "Gehör" finde. Ich schau bestimmt Montag noch mal rein und lass mich etwas aufmuntern. Eine Frage hab ich dann aber doch noch: Wird die OP immer verschoben wenn man seine Tage hat? Bin ganz verunsichert und hoffe, es erwischt mich nicht. Noch länger warten will ich mit der OP ja auch nicht.

Ich grüße euch mal alle ganz lieb,

Nina

B<abs-x01

Nina71

Nein, die Tage stören bei der OP nicht. Die Befürchtung hatten hier alle :-). Ich glaube, da läuft sowieso genug Blut ;-)

Ich wünsche dir gutes Gelingen, wirst sehen: schwuppdiwupp bist du wieder zu Hause. Und niiiiee wieder die Sch....-Blutungen ;-D ;-D. Das kann man erst gar nicht wahrhaben; bei mir klickert es erst jetzt so richtig. Und setzt ungeahnte Energien frei ;-D

LG und alles Gute,

Babs

NAina7x1

Babs-01

Na dann bin ich ja etwas beruhigter. Danke! Dann kann ja eigentlich nichts mehr dazwischen kommen - hoffe ich. Wenn doch nur schon Montag wäre ... ich find diese Warterei schrecklich. Allen Triefnasen hier wünsche ich gute Besserung und bleibt mir vom Leibe ;-)

Liebe Grüße,

Nina

l9uppxi

Hallo Nina,

hab keine Angst, eh Du Dich versiehst, biste wieder hier und quatscht mit uns.

Dann trinken wir virtuell ein Schlückchen Wein zusammen.(Um das Thema nicht aus den Augen zu lassen :-p)

Seid alle gegrüsst,

Gabi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH