Gebärmutterentfernung vaginal

S*eeuZng7e}heuexr


Hallo Ele,

im Moment kommt es ja wirklich ganz dicke!

Ich kann das zwar auch immer nicht so gut sein lassen, aber der Haushalt und die Wäsche sind auch morgen noch da und der Dreck, den Du wegschaffst, macht nur Platz für Neuen! Denk' bitte an Dich und lass' es Dir gut gehen...

Apropos Dreck: Ich habe zu Studentenzeiten mal mit einem Physiker, einem Informatiker und einem Mathematiker in einer WG gewohnt. Zentrales Thema war natürlich immer: Woher kommt Dreck, wohin geht Dreck und wer macht ihn weg?! Da hat der Physiker berechnet, dass die Staubschicht auf den Möbeln nach 4 Monaten konstant bleibt. (hat irgendwas mit Zetapotential zu tun) Und das stimmt tatsächlich! Mein Sohn hat darüber gerade eine Langzeitstudie laufen... ;-D ;-D ;-D

Mit dem Bügeln habe ich auch so meine Probleme, weil das Brett für meine Größe einfach zu niedrig ist. Im Sitzen bügeln mag ich nicht. Ich bügel also so wenig Sachen wie möglich. Wahrscheinlich hat das Bügeln die Verspannung in Deinem Rücken verstärkt. Bisschen Rückenmassage (und Seelenmassage) wäre ja nicht schlecht...

Heute Abend sind wir zur Silberhochzeit eingeladen. Au weh, das kleine Schwarze sitzt wie 'ne Wurstpelle! Ich sollt mich mit den Guttis wohl etwas mehr zurückhalten...

Mein zweiter Name ist aber leider Buffetfräse. Und es schmeckt doch so gut.

Hier regnet es in Strömen, so dass ich einen kleinen Schönheitssschlaf einschieben werde.

Macht's gut!

TGuirbixne


@ Ele,

herzlichen Dank für deine lieben Worte, tut wrklich gut @:)

@ hummel1966,

auch mein grösstes Myom hat 11cm (welch Zufall) aber der Arzt meinte, dass die GM dadurch so stark vergrössert sei, dass es höchstwahrscheinlich keinen anderen Weg gäbe, als die abdominale Hysterektomie :-(

Nun , ich hoffe weiter, denn wenn ich mir überlege , dass mein Sohn seinerzeit über 8 Pfund wog und ich weder geschnitten wurde noch gerissen bin, dann habe ich noch Hoffnung. Mein FA sagt auch... da wo dieses riesen Köpfchen durchgepasst hat, wird wohl auch die GM durchpassen *hoff* :-/

Dae`lf~in20P0x8


Liebe ele,

du hast ein paar anstrengende Wochen hinter dir und solltest jetzt mal NICHTS machen! Gib die ollen Hemden weg zum Bügeln und gönn' dir mal was Gutes! @:) @:) @:) Du hast es verdient! Du wirst es prima schaffen!:)^

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Meine Freundin hatte "unsere OP" ;-D gestern mit Bauchschnitt. Sie hatte Probleme die Narkose zu vertragen (ihr war eine Weile schlecht, das wusste sie aber schon vorher...), aber heute saß sie schon quietschvergnügt im Bett. Und sie hatte TOTALE Angst vorher. :-o Jetzt ist alles gut. Zieh' deine Couchingzeit ein wenig vor und ruh' dich aus! Du schaffst es auch! Wirst sehen. Trinke Tee, schlafe viel und gönn' dir was Leckeres. :-q :)^ Wir denken alle an dich und halten zu dir! Viele liebe Grüße *:)

Liebe Seeungeheuer,

du hast ja mal wieder heiße Theorien auf Lager... ;-D ;-D ;-D ;-D *:)

Liebe Orchidee, liebe Beverly, liebe zoe und alle anderen *:)

alle ok bei euch? Ich denke an euch, habe nur im Moment nicht so viel Zeit. |-o (schäm...)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* Gute Erholung und den neuen Mädels viel Kraft!!!!:)* :)* :)*

e<le0J8


Liebe Orchidee,

danke fürs Daumendrücken. Die kann ich jetzt wirklich alle gebrauchen. Bei uns ist es den ganzen Tag mehr oder weniger bewölkt, geregnet hat es aber nicht. Für mich ist das Wetter sehr angenehm. Das mit Deinem Faden ist ja echt ärgerlich. Der hat Dich wahrscheinlich so gerne, daß er sich nicht veabschieden möchte. ;-)

Liebe Seeungeheuer,

;-D ;-D das stimmt. Ich mach mich jetzt auch nicht mehr verrückt. Habe schon gebügelt, allerdings habe ich vorher mit meinem Mann die Hemden sortiert. So waren es dann nur noch halb so viele und der Rest ist wieder im Schrank gelandet, bis ich dann mal irgendwann wieder kann. Heute habe ich im Sitzen gebügelt, ist zwars auch nicht optimal, war aber besser für den Rücken. Morgen noch mal ein bißchen bügeln und dann ist gut. Heute versuche ich noch die Fenster zu putzen, aber allzu große Mühe werde ich mir damit nicht geben. Hauptsache man kann dann wieder durchgucken. Dann kommen noch die Mückennetze dran, das macht dann aber mein Sohn. Und bei den normalen Hausarbeiten können meine 3 Männer ruhig ordentlich mit anpacken. Am Montag ist dann nur noch Ruhe angesagt, morgens Tasche packen und nachmittags gehts noch einmal zu einer entspannenden Massage.

Ja, ja, das liebe Essen. In meinen Klamotten fühle ich mich auch nicht mehr wohl. Man fühlt sich dann wirklich, wie die Wurst in der Pelle. Laß Dir aber davon nicht den Abend verderben. Ich wünsche Dir bei der Silberhochzeit viel Spaß.

Liebe Delfin,

vielen lieben Dank. Ich werde nicht mehr viel machen. Schließlich habe ich ja auch noch eine Familie, die ordentlich mit anpacken kann. Ich wünsche Deiner Freundin gute Besserung. Man hört es immer wieder. Der OP-Tag ist nicht so prickelnd, doch am nächsten Tag geht es schon wieder steil bergauf. Meine größte Angst ist im Moment, daß ich am Dienstag dahin komme, die mir Blut abnehmen und womöglich doch irgendeine Infektion im Körper feststellen, so daß ich dann womöglich wieder nach Hause geschickt werde. Aber ich habe doch AB genommen. Was schlimmes kann doch da eigentlich gar nicht mehr kommen, oder? Ich denke mal bei mir ist die Psyche schuld daran, daß ich ein wenig kränkel, dann kommen noch die Rückenschmerzen, die bis in die Brust ziehen und dann noch PMS. Meine Brüste tun mir diesmal auch doppelt und dreifach weh.

Ihr lieben Anderen,

ich hoffe, es geht Euch gut. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Laßt es Euch gutgehen bei :p> und Sonnenschein.

Liebe Grüße *:)

C`lau=dia-2x4


** boah ey,hat das gedauert bis ich mich hier durchgelesen habe ;-D ;-D ;-D ;-D

ihr habt ja super viel geschrieben. :)z

herzlich willkommen allen neuen. @:) @:) @:) @:) @:) hier könnt ihr alle eure fragen und ängste loswerden

ele meine süße,wie fühlst du dich heute???

nächste woche um diese zeit hast du alles hinter dir :-D

dann kann es nur noch bergauf gehen. :)^

mach dir bitte einen ruhigen sonntag und schone dich.

ganz liebe grüße von eurer claudi x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

eyle0x8


Liebe Claudia,

heute gehts mir schon viel besser. Ich habe zwars immer noch Rückenschmerzen, vermutlich durch einen eingeklemmten Nerv, aber es hält sich in Grenzen. Ansonsten bin ich die Ruhe selbst. Vielleicht liegt das auch an den Bachblüten Notfalltropfen, die ich schon seit gestern nehme. Die Fenster sind alle geputzt, die Mückennetze dran, jetzt noch ein paar Kleinteile an Wäsche fertig machen und dann kanns losgehen.

Ich denke, daß der morgige Tag wie im Fluge vergehen wird. Morgen vormittag wird die Tasche gepackt und am nachmittag gehts noch einmal zur Massage und danach in die Bücherei, ein paar Bücher ausleihen für die nächsten Wochen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

z7oe08


hi ele

nicht nervös sein- das sagt sich leicht, ist es aber nicht- ich weiß!! überhaupt, wo ich total nervös war, aber erst am letzten tag.ist wirklich nicht so schlimm, die op und dann gehts schnell bergauf, wirst sehen. :°_

liebe delfin @:)

das du noch an mich denkst!!x:) ich werde täglich erinnert an die op durch den schnitt, der im übrigen schon super schön ist!!alles liebe auch für dich.was treibst denn, daß du wenig zeit hast? ich war schon wieder 2 wochen arbeiten und hätte bereits wieder genug. ;-D

liebe grüße an alle anderen!@:) @:) @:)

DOelyfifn2008


Liebe zoe,

der Arbeitsalltag hat mich wieder :=o, aber im Moment begleite ich eine Freundin bei ihrer OP {:( :°_. Es ist schon spannend, es mal aus der "Zuschauerperspektive" zu erleben. Ich weiß noch so gut, wie sich alles anfühlt. :)z Ich war am OP-Tag da, da ging es ihr wegen einer Unverträglichkeit nicht so dolle, gestern war es viel besser und heute, als man ihr die Schläuche gezogen hat habe ich gewartet, ob sie allein zum Töpfchen kommt. Alles geritzt! :)^ Wenn sie entlassen wird, kommt sie zu mir, damit sie nicht allein zu Hause wurschteln muss. :°_

Alle klar in Österreich?? ??? Unsere Fans machen sich ja ganz schön breit bei euch. ;-D

Ich wünsche dir, dass es dir gut gehen möge!@:) @:) @:) @:) @:)

Hoffentlich sind die anderen Frühlingsmädels, auch die, die sich nicht mehr melden, fit. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Ele kriegen wir auch noch heile durch die OP. :)* :)* :)* :)* :)* :)* Ich bin ganz zuversichtlich. o:)

Die vielen letzten Meldungen habe ich noch nicht in Ruhe gelesen. :|N Hoffentlich schaffe ich es noch mal. Generell bin ich eher im Wohlfühlfaden, schaue hier aber immer mal rein.

So, nu is bald Anpfiff. Da hält mich nix mehr am Compi!

Alles Liebe für dich!x:)

Bis ganz bald *:)

zroe0x8


liebe delfin @:)

lieb, daß du noch schnell schreibst.

die fanmeile in wien habe ich gemieden, sowie das rundherum, daher habe ich euch hautnah nicht erlebt ;-D

sonst ist alles klar, nur arbeiten gehen freut mich nicht sonderlich.schade, daß die frühlingsmädel- habe dein wort gleich mitbenutzt- nicht mehr so zahlreich da sind, diejenigen rund um den eigenen op termin hätte ich gerne vergleichsweise gelesen.

alles liebe für dich und ich bin auch drüben im w- faden.

baba

DBelfi@n2E008


** Gute Nacht, ihr Lieben!zzz zzz zzz zzz zzz zzz *:)

B=everlyx63


Huhu, gute Morgen liebe Ele @:)

Na ??? ??? ??? ??? ??? ? Wie geht es Dir ??? ? Der Tag X steht ja nun unmittelbar bevor. Siehste, wäre doch gelacht, wenn die paar Stündchen nicht auch noch umgehen? Hoffe, es geht Dir soweit gut ??? ??

Komm her, ich drück Dich mal, bald hast Du es geschafft ;-D :)^ :)*

Kuckuck Orchidee @:)

Wie sieht es bei Dir aus? Hoffe, alles im grünen Bereich ??? ? Ich freu mich schon so, am Samstag Morgen schnapp ich mir meine Jüngste, dann gehts ab in den Hohen Norden für ein paar Tage Ostseeluft schnuppern...

An den lieben Rest *:)

Ich hoffe, Euch gehts auch supi? Bin auch drüben im Plauderfaden, da wird sooooo viel geschrieben, dass Frau kaum mit dem Lesen nachkommt :)z

OrrchNidee


Liebe Beverly,

mein nicht aufgelöster Faden macht mir immer noch zu schaffen. Die ganze kleine Narbe ist nun rot, dabei war sie schon so schön ! Ist doch klar, dass der Körper sich gegen diesen Faden als Fremdkörper wehrt und loswerden will.

Da ich aber morgen den nächsten Termin habe, werde ich ersteinmal abwarten ! Dem Faden geht es morgen an den Kragen !!! ;-D

Ich habe gerade einen Anruf aus der Firma erhalten. Meine Vertretung hat es hinbekommen, dass unser Zahlprogramm nicht mehr läuft. Heute früh ging es noch und sie hat daran gearbeitet und nun geht nichts mehr. Kann denn die Dame nicht gleich die Hotline der Bank anrufen ? ;-D Was soll ich denn da von zu Hause aus richten ? Ich habe den Mist ja schließlich nicht verbockt !

Wünsche Dir einen schönen Tag !!! *:)

CUla:udia-?2x4


** liebe ele @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ich hoffe,dass du deine massage heute noch einmal in vollen zügen genießen kannst. ;-)

wollte dir jetzt noch einmal schnell schreiben weil ich gleich und morgen arbeiten muß.

gleich um 18:00 uhr habe wir theken-inventur,dass haben wir alle drei monate. :=o

ich habe meine schutzengel schon in den bus gesetzt und auf den weg zu dir geschickt. o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

sie sind gefüttert und gekämmt und haben auch saubere hemdchen an. ;-)

meine liebe,ich denke ganz doll an dich und werde eine kerze für dich anzünden.

du wirst das genauso toll meistern wie wir alle. :)^ wir sind alle in gedanken bei dir. :)z :)z :)z :)z

ich drücke dich noch einmal ganz doll und hoffe,dass wir ganz schnell von dir hören werden "ich habe es geschafft"

ganz dickes bussi von deiner claudi :-x :-x :-x :-x :-x :-x

OIrchnidxee


Liebe Beverly,

Du hast es gut. Urlaub an der Ostsee ! Nimmst Du mich mit ??? ?

Ich muss morgen wieder zum Arzt und hoffe, dass der den böden Faden vorsichtig zieht und mich wenigstens noch bis zum Ende der Woche krank schreibt. Mein HB-Wert müsste auch noch mal übrerprüft werden, da ich trotz Eisentabletten noch immer sehr schlapp und müde bin. Wenn ich mich dann wieder ins Büro traue, weiss ich schon jetzt, dass die Aktenberge sich bis an die Decke türmen. Meine Aushilfe macht nur das Nötigsten und alles andere bleibt liegen. Schon nach 2 Wochen Sommerurlaub habe ich bisher mein Büro nie wieder erkannt, nun wird es noch schlimmer sein. Deshalb genieße ich die letzten stressfreien Tage zu Hause. Ob sich unsere Fäden schon aufgelöst haben ? ???

Liebe Ele,

nun hast Du es auch bald geschafft ! Ich werde in den nächsten Tagen an Dich denken und Dir ganz fest die Daumen drücken. Auch mein Schutzengelchen hat sich heute auf den Weg zu Dir gemacht. o:)

Lass Dich ganz fest drücken und Dir alles Gute wünschen !!! :)*

Ich bin schon so froh, wenn Du wieder aus dem KKH entlassen und zu Hause bei Deinen Lieben bist. @:)

Ganz liebe Grüße !!! *:)

zBoe0x8


liebe orchidee

bin ich blöd, ich hab nicht ordentlich gelesen :=o.wo ist denn der faden?!???- ich dachte innerlich.tschuldigung. |-o

hab morgen auch arzttermin.

liebe ele

ich wünsche dir für deine op am 2.7. alles gute, wirst sehen, alles wird gut und schnell besser.wie wirds denn gemacht? nochmal viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ es ist schnell vorbei, obwohl ich weiß, wie nervös ich war und dann im op vor der narkose geweint habe, weiß nicht warum, konnte es nicht stoppen.

also :)* und komm bald wieder @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH