Gebärmutterentfernung vaginal

KTaot


Nina

schreib uns was das Zeut hält...dann haste keine Zeit zum Nachdenken...hat mir auch geholfen... und schwupp ist Montag und Du hast es gar nicht gemerkt...

LG

Karen

K9aoxt


mein natürlich Zeug nicht Zeut...

lGuem pbchen


Hallo, melde mich auch mal wieder, meine OP ist jetzt 9 Wochen her. Ich fühle mich immernoch etwas müde und schlapp. Ich habe beim Hausarzt mein Blut untersuchen lassen, die werte waren alle in ordnung bis auf die blutsenkung die war viel zu hoch er meint ich hätte eine nebenhöhlenentzündung. Bin vorsichthalber zum frauenarzt gegangen, sie sagte aber es sei alles in ordnung keine fäden alles gut verheilt habe grünes licht fürs baden und auch für gv.Mache mir ein bischen sorgen wegen der hohen blutsenkung

SXtapLsi


Hallo

Endlich finde ich mal Zeit hier rein zu schaun.Ist ja schlimm bin schon süchtig nach euch.Hatte gestern einen langen Tag.Arbeite ja wie gesagt in der Landwirtschaft da gibt es manchmal fast keinen Feierabend.Bin erst 23 Uhr zu Hause gewesen.

Aber da wird man schön abgelenkt und denkt nicht immer nach.

Hoffe es geht euch allen gut.Im Moment hab ich noch keine Angst vor der OP.Habe mich vor 5 jahren sterilieren lassen,hat das irgend welche Auswirkungen auf die OP?

So nun muß ich mal wieder auf Arbeit.(Bin doch ne Ferkel Hebamme.lach)

Schönen Abend noch an alle

Tschauiii Kerstin

Stchluxmbo


hi zusammen,

erste woche arbeiten geschafft. uff. freu mich erst mal aufs ausschlafen morgen :-D

hi kaffeemaus. kannst mir ein wenig von deinem optimismus abgeben. ich bin eher pessimistisch. das hat allerdings den vorteil, daß man nicht so oft enttäuscht wird.

hi stromerchen, danke, daß du noch mal nachfragen willst wg. der salbe. gehe allerdings nächsten donnerstag sowieso zu meiner fä, wenn es bis dahin nicht besser geworden ist.

hi nina. sei froh, daß die warterei endlich vorbei ist. bald hast du es hinter dir und dann wird alles gut. was die regel angeht: ich hätte sie nicht haben dürfen. der termin wurde extra so gelegt.

hi luempchen. gehst du wieder arbeiten?

hi stapsi. steri hat keinen einfluß auf die op. ich war es auch.

hast ja echt n harten job. macht aber auch bestimmt spaß, oder?

hi karen und luppi. na ihr zwei? alles im lot?

lg an alle

l;uempc)hxen


hi schlumbo,ich gehe nicht arbeiten, bin seit 13 jahren erwerbsunfähig geschrieben durch meine angst und panickattacken. Arbeite manchmal als aushilfe bei meinem mann im büro.Habe auch öfter mit depris zutun.Ich wüede es nicht schaffen jetzt arbeiten zugehen, meine frauenärztin hat mir heute gesagt das ich mich noch eine zeit von ca. 4 wochen schonen muss.

BGabs[-01


schlumbo

Du durftest echt deine Tage bei der OP nicht habenhaben! Uuups, hoffentlich habe ich Nina nichts Falsches gesagt... mir haben sie damals (haha, ist ja auch erst 2,5 Monate her) gesagt, es wäre egal.</p>
<p>Vielleicht warst du eine Ausnahme wegen deiner Plastiken

*grübel*

LG, Babs

Slusia48


Marie - Schlumbo - Kaot - Sigrid - Anja - Biggi...........

Hallo Ihr Lieben @:) @:) @:)

Ich bin wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben ja von 1&1 gewechselt zur T-Online. Was für ein Schei.....bis da alles freigeschaltet ist und so weiter....

Bin ich froh wieder bei euch zu sein x:)

Ich wünsche allen hier im Forum (wenn auch spät) ein glückliches, gesundes

und gaaaaaanz tolles neues Jahr. Ich hab noch nicht alles nachgelesen. Habe Mega-Stress gehabt in der Firma. War zwischendurch in Frankreich zum arbeiten. Dann der Jahresabschluss im Schweins-Galopp :-( , weil am 9.1. die Wirtschaftsprüfer angetanzt kamen. Sind nächste Woche auch noch da. Na ja, so ist das Leben eben als Bilanzbuchhalterin. So nun hab ich genug gejammert. Bin ja froh, daß es mir nach meiner OP (24.10.05) wieder so gut geht. Habe aber doch gemerkt, daß ich nach meiner OP wieder zu schnell durchgestartet habe. Werde mich ab Februar mehr schonen.

So jetzt zu den Fädchen ;-). Ich habe immer noch Ausfluss :-|

und habe noch kein Fädchen entdeckt ??? ???

Werde mir für übernächste Woche einen Termin beim FA holen. Kommt mir alles spanisch vor. Ich hab manchmal ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber dass können ja die Eierstöcke sein oder :-/

Zu Themen Treffen der Mädels hier im forum.

Wo und wann soll ein Treffen stattfinden. Wenn ich es einrichten kann, möchte ich auch dabei sein - jehuuuu - das wird ein Spaß.

Werde jetzt wieder regelmäßig reinschauen und mein Senf dazugeben.

Hab euch lieb und drücke alle x:)

Liebe Grüße

Susi

S6tap2si


Schlumbo

So bin nun endlich wieder zu Hause von Arbeit und sitze gleich wieder hier am PC.Werde noch meine Familie vernachlässigen.lach.Du wolltest wissen ob der Beruf Spaß macht.Ja denke doch,ist zwar sehr anstrengend aber auch schön.

Heute war ich z.B. dabei als ca 300 Ferkelchen das Licht der Welt erblickt haben Bzw.ich habe ihnen dabei geholfen.Dann wartet ne Menge Arbeit auf mich.

Die Zähne müssen ab und die Schwänze auch.Ich weiß du wirst jetzt denken die armen Ferkelchen.Aber das muß sein.

Nun aber die Arbeit bei Seite.

Wenn ich das hier von euch allen lese bin ich am Grübeln.Ich soll die Gebärmutterentfernung von meiner Ärztin aus machen da meine Gebärmutter stark nach hinten gekippt ist,vergrößert ist,ich immer das Gefühl habe ich müßte mal Pipi und die Regelschmerzen sind nur mit Tabletten auszuhalten.Und die Blutung wird immer schlimmer.Hat denn von euch auch jemand solche Anzeichen und muß es deshalb machen lassen oder hat es schon gemacht?Schon der Schmerzen wegen und dem gefühl vom Pipi bin ich froh das ich das irgendwann mal ausgestanden

habe. So morgen schau ich gleich wieder hier vorbei wenn ich von Arbeit komm.

Tschauii sagt ganz lieb kerstin

bnig*gi20x02


@ susi

schön das du wieder da bist wegen treffen schau mal ins forum mutterloses gipfeltreffen da steht termin (voraussichtlicher)

hast viel verpasst ..war zickenalarm wir hatten einen troll unter uns ..naja jetzt soll er ja weg sein ???

Svusi4x8


@Biggi2002

Hallo Biggi *:)

hab ja noch nicht alles gelesen. Zickenalarm? Es ist doch immer super hier im Forum. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, deswegen braucht man ja nicht zickig werden, aber es gibt überall mal einen Troll :-p

Wir lassen uns hier nicht das Super-Forum vermiesen :)^

Ich muss jetzt mal doof fragen, wie ich ins Forum mutterloses Gipfeltreffen komme. Hab auf den Button "Forum" oben geklickt, aber hab nichts gefunden.

Sorry bin wohl schon wieder urlaubsreif. Danke schon mal für Deine Hilfe

Liebe Grüße

Susi

bGig0gi20x02


gipfeltreffen ist in der gleichen spalte wie vaginale gb entfernung da gibts auf seite 11 auch was zu schauen

S;chlu0mbo


hi alle,

noch mal ganz kurz (hoffe ich). bin müde.

hi lümpchen. du arme. meiner schwester geht es ähnlich. kann auch schon seit jahren nicht mehr arbeiten. zumindest nicht mit leuten zusammen. jetzt hat sie aber seit ein paar wochen eine stelle als babysitter für 3 tage in der woche. das tut ihr sehr gut und ich freu mich total, daß sie das gefunden hat. laß dich mal von mir drücken :°_

huhu babs. nee. hatte nichts mit den plastiken zu tun. ich sollte ja zuerst in ein anderes kh. da wollten sie die plastiken gar nicht machen. da ging es beim termin auch nur danach, wann ich meine regel habe.

hi susi. schön, daß du wieder da bist. hab dir grad ne pn geschrieben.

und noch stapsi. süüüß. kleine rosa schweinchen. das mit den schwänzen hab ich schon mal gesehen im tv. gruselig.

und ich hatte genau die gleichen probleme wie du. senkung und vorfall der gb + scheide, blasensenkung, übelste regelschmerzen. was wollen sie denn bei dir alles machen? auch plastiken? die hab ich für mich abgelehnt.

dir gehts hinterher sowas von besser. die pullerei hat sich halbiert. das ist so toll. wieder mal länger unterwegs sein ohne wassernotstand. wow. und sex. mein schatz ist ja immer an den muttermund geknallt. hat nur noch weh getan. und jetzt x:)

mach dir keinen kopp. raus mit dem ding und du bist ein neuer mensch!

hab ich jemanden vergessen? ich hoffe nicht. wenn doch, nix böse sein. bin müdchen.

schlaft alle schön zzz

B$abs-x01


Susi

Hey Susi, da bist du ja wieder *:) *:) *freu*. Schade, dass du noch die Probleme hast (Ausfluss, Ziehen). Hoffe, sonst geht's dir gut? Bist ja auch gleich wieder von 0 auf 100...!

Bis später,

Babs

I`sa2


Hallo alle Zusammen!

*:) *:) Susi schön das du wieder da bist. Habe auch noch ziehen im Bauch, ist bei mir wegen dem Polypen an der Naht und der Entzündung. Deswegen ist schon besser wenn du den FA aufsuchst.

@ Stapsi,

ich hatte genau die gleichen Symtome,musste immer wieder zur Toilette rennen weil der Druck nicht aufhörte. Aber schon ein paar TAge nach der OP habe ich die veränderung gemerkt. Und owohl ich immer mindestens 8 Stunden schlafe brauche ich Nachts nicht mehr raus.( freu) Auch hatte ich immer Rückenschmerzen im unteren Bereich, die sind seit der OP auch weg.

:-D

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH