Gebärmutterentfernung vaginal

cKraHzyan,gelxs


Liebe Delfin 2008,

hat sich das so angehört, als ob ich ein schlechtes Gewissen habe? Ist nicht so. Nur ich liebe meinen 400 €-Job. Er macht mir Spaß und wir haben im Büro ein super-nettes Verhältnis.

Als ich nach meiner Gallen-OP wieder ins Büro kam, nahm meine Chefin mich in den Arm und sagte: "Schön, dass Sie wieder da sind!" Ich finde das toll, und wo findet man sowas heute noch. Deshalb möchte ich auch nicht riskieren, dass es von höherer Stelle womöglich heißt:

Die ist ja ständig krank, das können wir uns nicht mehr leisten. Obwohl ich außer dieser akuten Gallen-Geschichte noch nie krank war. Na ja, wird schon schief gehen.

Natürlich hast du Recht, Gesundheit geht vor... Ich schiebe es ja auch noch ein bisschen vor mir her... :-/ und wenn ich einen festen OP-Termin habe, werde ich wohl einfach offen darüber reden. Mal sehen :-/

M!oonlNight59


Liebe Delfin,

diese Worte die Du an ele gerade geschrieben hast könnten auch an mich gerichtet sein, ich komm mit der Ruhe hier auch nicht zurecht.

Langweile mich zu Tode.

Dabei bin ich so schnell erschöpft wenn ich wirklich mal was anfangen will.Schaff auch nur kurze spaziergänge von 10 bis 15 minuten, kann nicht lange sitzen, nicht lang stehen.Meist wirklich nur auf der chouch liegen.

Na bei mir sind es jetzt schon 9 Tage nach der OP, jeder Körper reagiert wirklich anders.

Aber sonst war ich immer so Fit und ein Steh auf Männchen.Diesmal bin ich ganz schön erschlagen.

lg %-|

Mdoonl8ightx59


Liebe crazyangels,

genau so hab ich auch diese OP vor mir hergeschoben, nur um meinen Arbeitgeber nicht mit meinem Arbeitsausfall zu belasten.

Naja auch noch weil ich das irgendwie nicht wahr haben wollte das es nötig wäre.Habe es 2 Jahre weggeschoben.

Kann Dir das wirklich nachfühlen, hab ja auch so ein schlechtes Gewissen.

Aber dann nach Aussagen meiner Ärztin die mir sagte ich könne nach zwei Wochen wieder Arbeiten gehen, hab ich es wirklich auch gemacht.Bei mir war es aber höchste Zeit.

Tja aber jetzt weiß ich das ich mit den 14 Tagen Kranksein nicht auskomme.Ich glaub auch man kann nicht mal nach 4 Wochen schon arbeiten gehn.Alle Mädels hier waren mindestens 6 Wochen ausgefallen.

Ich will Dir aber keine Angst machen, kann ja bei Dir anders sein.

Wär schön wenn ich von anderen eines besseren belehrt werden könnte.

lg

eRle0x8


Liebe Delfin,

mein Sohn hat den Laptop mal auf Viren überprüft. Da kam aber nichts bei raus. Da stand nur was von 2 Warnungen, was das bedeutet, keine Ahnung. Es ist auch ganz merkwürdig. Ich schreibe was und dann springt der Curser genau dorthin, wo sich die Maus befindet und dann schreibt man dort weiter oder je nachdem, wo sich die Maus befindet, macht das System dann das, was dort ursprünglich vorgesehen wäre. Ich habe auch schon die Maus rausgezogen, aber das Problem besteht auch dann noch.

Ich werde mir Mühe geben und versuchen, die Couchingzeit zu genießen. Ich denke in spätestens 2 bis 3 Tagen werde ich mich an diesen Zustand gewöhnt haben und dann werde ich diese Zeit sicherlich auch bewußt genießen können.

Liebe Crazyangels,

zu der von Dir benannten OP-Methode kann ich leider nichts sagen. Ich bin vaginal operiert worden. Deswegen hatte ich auch eine Tamponade. Blutungen nach der OP hatte ich eigentlich nicht. Ich werde wohl noch einige Zeit einen Wundfluß (das ist ganz minimaler Ausfluß), kaum der Rede wert, haben.

Zum Fahrradfahren wurde mir gesagt, daß ich nach Möglichkeit erst wieder nach 8 bis 10 Wochen aufs Fahrrad steigen sollte, wegen der Erschütterungen durch Unebenheiten und dann nach Möglichkeit auch nur auf geteerten Wegen. Aber hier scheint auch jeder Arzt eine andere Meinung zu haben. Ich werde mich diesbezüglich in erster Linie auf die Aussage meiner FÄ verlassen. Mal sehen, was sie mir rät. Ich werde dieses Thema bei der nächsten Untersuchung auf jeden Fall ansprechen, weil auch ich sehr gerne Fahrrad fahre.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße *:)

D elfi n2x008


Liebe ele,

ich habe meinem Mann (so gut ich konnte ;-D) dein PC-Problem geschildert. Er sagt, es klinge nach einem schweren Fehler im PC ... :(v

Ab zum Computerfachmann damit... :)z

Tut mir leid... :°_

Vielleicht ist ja auch gar nicht so schlimm. :°_

Allen einen schönen Sonntag!!!*:) *:)

CMlaudUia-24


** guten morgen meine süßen,wollte noch eben schnell turbine und tina liebe grüße mit auf den weg geben. :)z :)z :)z :)z

hatte gestern abend das gleiche problem wie ele. :-/ super langen text hier für euch geschrieben und dann schwupps weg war er. :-o

das liegt ab und zu am forum selber. :(v :(v :(v :(v

liebe turbine und liebe tinahabe die schutzengelchen die von ele wieder zurück sind schön gebadet ,gekämmt ,ein frisches hemdchen angezogen und gut gefüttert. ;-) nun sind sie auf den weg zu euch.

ich wünsche euch von herzen alles gute,ich werde ganz doll an euch denken. :)z

ihr werdet es auch schaffen :)^ :)^ :)^ :)^

knuddels eure claudi

e,le0x8


Hallo Ihr Lieben.

Hier ist ja nicht viel los heute. Naja, mit mir ehrlich gesagt auch nicht. Bin im Moment ziemlich geschlaucht. Ich schreibe gerade mal von dem Computer meines Sohnes. Möchte hier mal austesten, ob evtl. die gleichen Probleme beim Schreiben auftauchen. Bis jetzt ist aber alles o.k.

Liebe Delfin,

vielen Dank für Deine Mühe. Ich hoffe nicht, daß dies ein größeres Problem sein wird. Ich habe den Laptop im April erst bekommen. Der ist quasi noch neu. Naja, ich werde es erst noch mal weiter austesten. Und eigentlich besteht ja darauf dann auch noch eine Garantie, oder?

So, dann habt mal alle noch einen schönen Abend. Morgen werde ich dann mal bei Euch im Wohlfühlfaden, so heißt der doch, vorbeischauen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt. *:)

Ojrchiydexe


Liebe Ele,

heute ist auch nicht so ganz mein Tag. Musste noch viel erledigen, da ich morgen wieder arbeiten gehe. Das Wetter ist auch eher bescheiden, also musste ich den ganzen tag drinnen hocken.

Morgen drücke ich ganz fest die Daumen für Tina, Turbine und Seeungeheuer ! :)*

Wünschen allen hier noch einen schönen Sonntagabend ! *:)

eLle)0x8


Liebe Orchidee,

das Wochenende ist so schnell vorbeigegangen. Und schon steht für Dich der erste normale Arbeitstag wieder bevor. Ich wünsche Dir einen tollen Start. Ich hoffe, daß alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst. Geht es Deinem Mann wieder besser? Es liegt bestimmt zum Großteil auch am Wetter. Auch ich bin heute noch etwas dusselig im Kopf.

Wird morgen unser Seeungeheuer operiert? Wenn ja, liebe Seeungeheuer alles alles Liebe und Gute für Dich und ganz viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*.

Tina und Turbine sind ja schon im Krankenhaus. Auch bei ihnen wird es bestimmt super laufen. Morgen werden wir ganz kräftig die Däumchen drücken.

Liebe Delfin,

ich schreibe jetzt wieder am Laptop und bis jetzt ist alles o.k. Ich habe die integrierte Maus des Laptops ausgeschaltet. Die war bisher immer eingeschaltet. Kann das vielleicht auch das Problem gewesen sein. Das wäre zu schön.

So, dann werde ich mir mal was zum Abendbrot machen. Bis morgen. *:)

D'elWfin2R008


Hallo Mädels,

ich verabschiede mich nun für zwei Wochen in den Urlaub. Falls ich dort keinen Netzanschluss habe, euch alles, alles Liebe! Den Krankenhausmädels für morgen die allerbestern Wünsche! Wir drücken alle die Daumen!:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Liebe Seeungeheuer, liebe Tina, liebe Turbine, ihr bekommt reichlich Kraftsternchen und Schutzengel:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

Gute Besserung!!!@:) @:) @:) @:) @:) @:) x:) x:) x:)

Liebe ele,

ich wünsche dir, dass dein PC tüchtig läuft. Vielleicht ist dein Problem ja schon gelöst. Ich wünsche es dir!!

Liebe Orchidee, du treues Pflänzchen,

ich wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswoche. Ich bin sicher, dass du es gut hinkriegst. Denke daran, dass du noch viiiiele Schlafpausen brauchst. zzz zzz zzz zzz zzz

** Liebe Leiseleserinnen, die ihr euch vielleicht noch sorgt und in der nächsten Woche dran seid:

Auch für euch Kraftsternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nur Mut, bald ist es geschafft!!!!;-D ;-D ;-D ;-D :)^ :)^ :)^

Vielleicht lernen wir die eine oder die andere Maus von euch noch kennen!*:)

Alles Liebe und bis bald *:)

z#ucke9rsxüß


huhu .....

i scho wieder ;-)

sacht mal mädels , ist das normal das man nach der GM entfernung wieder in die pubertät kommt??

ich bin echt ratlos ob´s nun von dem einem oder von dem anderen kommt, geschweige denn was ich dagegen machen kann!? die ärzte lächeln nur und sagen wird scho wieder weniger...irgend wann *grrrrrrrrrrrrr*>:(

da ich seit drei monaten cortison-terapie und chemo machen muß bin ich mir eben nicht

sicher kommt es von der gm entfernung vor 3 wochen oder von den anderen medis?? wie gesagt ich nem die anderen sachen seit 3 monaten und außer den cortison hamsterbacken hatte ich keine probs mit meiner haut , gesicht oder so.

aber jetzt seit ca 4-5 tagen blühe ich volle kanne. ich werde bald wahnsinnig und meine tochter macht schon witze das ich mit 39 schlimmer aussehe wie sie mit ihren 13 :-p

ne spaß beiseite.....ist die pickel invasion normal?

wenn ja was macht ihr dagegen außer den mittelchen die man kaufen kann....denn

das hilft irgend wie nix :°( :°( :°( .ich muß in 2 wochen muß ich wieder in die arbeit. da ich nur mit mannsvolk zusammenarbeite kann ich mir schon jetzt deren kommentar vorstellen :-(

eQleJ08


Liebe Delfin,

wie schööööön. Ich wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Laß es Dir so richtig gutgehen. :p> 8-)

Liebe Zuckersüß,

im Krankenhaus hatte ich eine Frau, die genau dasselbe Problem geschildet hatte, wie Du. Sie hatte sich dafür wohl was von ihrem Hautarzt verschreiben lassen. Laß Dir am besten gleich mal einen Termin machen. Ich drücke Dir die Daumen, daß diese Phase schnell vorbei ist.

Liebe Grüße *:)

eFle0x8


Liebe Tina, liebe Turbine, liebe Seeungeheuer, @:) @:) @:)

ich hoffe Ihr habt jetzt schon alles gut überstanden. :)* :)* :)* Im Gedanken bin ich bei Euch.

Alles Liebe und Gute.

eIle|08


Huhu Orchidee,

hast Du gerade Mittagspause. Wie geht es Dir?

B'everlxy63


** kuuuuuuuuuuuuuuuuckuck ich bin wieder da und auch fast schon wieder weg *:) *:) *:) ;-D ;-D ;-D

wollte mich nur kurz aus dem urlaub zurück melden. es war spitze, aber leider viel zu kurz. Mein

Chef hat mich aus meinem eigentlich noch 2 Wochen andauernden Urlaub "rausgeholt" und seit gestern hat mich die Arbeitswelt wieder. Ich muss in Pulheim (55 km von hier) täglich 10 Stunden malochen und das nach 7wöchiger Pause.... Heheeeeeeeeeeeeee, Mädels, mir geht es so was von gut. Hab gestern die ersten 10 Stunden locker geschafft, nur meine Füsse taten mir tierisch weh...

Fühle mich sauwohl und freue mich, dass ele es "hinter sich hat" und nun auf dem steilen Weg der Besserung ist...

Ein großes HUHU auch an die Neuen hier *:)

Habe gerade leider keine Zeit, ausführlich auf jede Einzelne einzugehen, da ich schon wieder in den Startlöchern stehe, muss in 1 Stunde in Pulheim aufschlagen und dann bis 18.00 Uhr durch.... Denkt mal ein bisschen an mich, wenn Ihr auf Balkonien sitzt und Euch den kleinen Wanst mit Kuchen vollschlagt, ok?

Bis heute abend und passt auf Euch auf. Hab Euch tierisch vermisst *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH