Gebärmutterentfernung vaginal

B5absv-x01


isa, stapsi

Ist ja nicht zu fassen, was so ein Organ alles auslösen kann >:(!! Die Männer wissen gar nicht, wie gut sie's haben! Alles nur, um Kinder zu kriegen... naja. Gottseidank gibt es ja auch eine Lösung :-).

Liebe Grüße + ein schönes WE,

Babs

kAa(ffeemSaus7x6


hallo ihr lieben

so ich melde mich auch mal kurz.

also bei mir ist alles ok, der wundfluss ist fast weg und schmerzen habe ich auch keine mehr. ich hoffe das all die süßen hier die noch nicht so fit sind auch bald wieder richtig auf den beinen sind.

Und allen die ihre op noch vor sich haben drücke ich ganz doll die daumen,das ihr auch 18 tage nach der op sagen könnt mir geht es super.

also mir geht es jetzt nach der op besser als vorher,ich hatte depresionen ständig nur schmerzen und war ständig am bluten als ob einer den wasserhahn in mir aufgedreht hätte.

gott sei dank ist das alles vorbei.

jetzt muß ich nur noch an meinem untergewicht arbeiten(42kg bei einer größe von 1,68m) aber hei das schaffe ich auch noch.

ich habe mir ja vor genommen wenigstens 10kg zuzunehmen.

lg kaffeemaus

N~inax71


Hallo an alle

Na da bin ich ja mal gespannt, wie das nun mit den Tagen ist. Noch ist ja nix da bei mir ... aber bis Dienstag sinds ja noch ein paar Tage. Auf mein Körpergefühl kann ich leider nicht zählen. Vor der Koni hatte ich die Spirale - also keine Tage - und seit dem war nichts in die Richtung ???.

Zur Ablenkung werde ich mir heute einen schönen Abend mit meinem Mann machen ( Hochzeitstag ), noch mal schön Essen gehen usw. Wenn er doch nur schon da wäre ..

Euch allen wünsche ich ein super schönes Wochenende!

Und Kaffeemaus - du schaffst das schon mit dem Zunehmen. Kannst gerne die 10 kg von mir abhaben, mir blribt da dann immer noch genug ;-).

Liebe Grüße,

Nina

briggMi2x002


@nina

nina das schaffst du wir haben das auch alle geschaft und das mit dem abnehmen ich hab im kk nach der op 7 kg abgenommen hab aber imme rnoch zuviel leider

Byabs-0x1


kaffeemaus

ich steuer' auch noch ein paar Kilos bei: 5 kannste haben ;-D Ich bin fast genauso groß wie du (1,69), wiege aber 20 kg mehr :-o dabei bin ich gar nicht dick! Das hört sich soooo viel an

S]tapsxi


Hallo an alle

Danke für die vielen Antworten.Ist echt sehr schön mit jemanden zu reden der das alles schon hinter sich hat.

@Schlumbo....Ich muß ja erst am 7.2 ins KH und am 8.2 soll mir die Gebärmutter entfernt werden.Mit den Plastiken kann ich gar nichts anfangen.Was ist das?Bestimmt ne blöde Frage.Aber hab mich ja bis vor kurzen mit dem Thema gar nicht beschäftigt.Strömt im Moment ganz schön viel auf mich ein.

Aber daszu hab ich ja zum Glück euch gefunden.So kann ich viele Antworten auf meine Fragen bekommen.Vielen Dank noch mal.

So wünsche euch allen ein schönes WE.Ich muß schon wieder auf Arbeit.Aber was solls.Nicht meckern.Da muß man durch.

Tschauiii Kerstin

Npina7x1


@ biggi

7 kg abnehmen wäre ja nicht schlecht. Aber wie ich mich kenne, hab ich die dann schnell wieder drauf wenn ich so lange zu Hause bin ;-).

LG

s:thro?mer


Hallo Biggi 7 Kilo wären toll hab ich aber auch sofort wieder drauf gg :-p

Nina ich werde an dich denken am 17 . sitz dann zum Vorgespräch im kkh.

Betet alle für mich das keine Wertheim gemacht werden muß...... x:)

Ach und der blöde Husten soll verschwinden.....

Weiß einer was ich noch für Tabletten nehmen kann gegen Kopfweh .... außer denen die Blut verdünnen -will lieber vorsichtig sein ,hab ja solch kostbares Blut-

Hatte gestern Kohlfahrt und es gab lecker :-p na was wohl ;-)

Heute gehe ich aufs 6 Tage rennen nochmal Dampf ablassen und ordentlich feiern.

Liebe Grüße euch allen

corinna

b&ig~gi:2002


stromer

du kannst paracetamol oder neuralgin nehmen

l"uppxi


Hallo, ihr Lieben

Musste heut bei diesem super Wetter anfangen draussen im Garten was zu tun - puh,bin ich geschafft.Körperlich zu nichts zu gebrauchen.Recht kraftlos.

Dafür geh ich mit meinem Männe gleich zu unserem Lieblingsitaliener - Hmm, lecker lecker.

Die ganzen Wochen die ich zu Hause war hab ich nicht zugenommen, kaum das ich arbeiten gehe,schwupps ein kilo mehr, ist echt gemein, weiss garnicht wovon ???

Swusi$48


Babs01 - Isa2

Hallo Ihr beiden *:) *:)

es ist schön wieder hier zu sein.

Bin zu schnell gleich wieder voll durchgestartet. Aber ich fühlte mich auch super, als ich wieder angefangen habe mit der Arbeit. Jetzt merke ich doch, wie kaputt ich bin. Werde mich mehr schonen. Mal sehen, was mein FA sagt. Es beunruhigt mich doch ein bißchen, daß ich noch kein "blaues Fädchen" verloren habe. Am 24.01.06 ist meine OP 3 Monate her. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Fahre morgen zum Geburtstag nach Höhr-Grenzhausen, wird bestimmt spät morgen abend.

Werde am Montag wieder reinschauen

Liebe Grüße @:)

Susi

k\aff{eema{us76


huhu ihr süßen!!!

also immer her mit den kilos also ich will ja mal mein altes gewicht wieder haben ( 58kg) aber das ist nicht so einfach. ich habe gestern 5 stücke torte und 5 halbe brötchen gefuttert aber leider bleibt an mir nichts hängen. also ich finde zunehmen ist genauso schwer wie abnehmen. aber egal irgendwie schaffe ich das auch noch. ich denke ja imer positiv.

lg kaffeemaus

KGaot


Hallo ihr Lieben

Meld mich auch mal kurz... Krieg gleich wieder Freunde zu Besuch... ;-)

Kaffeemaus, bist ja noch jung... Damals klappte das auch nicht bei mir mit dem zunehmen. Konnt auch alles essen. Mein Doc hat sich immer kaputtgelacht, wenn ich ihm gesagt habe, dass sich zunehmen will... Aber warte mal bis Du die 40er Grenze erreicht hast, hömma da klappt dat plötzlich wie von selbst und geht auch nicht mehr wech... son scheiss... Also hast Du noch Hoffnung...

Ihr Lieben, hab alles gelesen, schön dass hier wieder so viel los ist und das SUSI auch wieder am Start ist...freu... morgen mehr... und alle im Gipfeltreffen anmelden, ne? Wir wollen alle sehen!!!

LG

Karen

Stchlubmbo


hi alle,

war den ganzen tag unterwegs und bin knülle. kann echt nix ab im moment.

luppi. da können wir uns die hand reichen. aber irgendwann haben wir auch unsere alte power wieder. und das ohne lästige minna. juchhu :-D

hi kaffeemaus. da denkt man immer gar nicht dran, daß es auch leute gibt, die mit zu wenig gewicht zu kämpfen haben. normalerweise ist es ja immer das gegenteil. darum beneiden dich bestimmt ganz viele, daß du futtern kannst, was du willst, oder?

hallo nina. ich drück dir ganz doll die daumen, daß du deine tage nicht bekommst. halte deine gedanken in schach ;-) meist ist es ja so, daß man gerade dann... blödes unterbewußtsein.

stapsi. plastiken werden gemacht bei scheidenvorfall. da wird die scheide gestrafft und wieder so eng vernäht, daß sie die ursprüngliche form hat.

hi susi. nicht alle haben die fäden gesehen beim "abgang". ich kann mir nicht vorstellen, daß deine noch drin sind. aber wirste ja dann sehen, wenn du noch mal zum fa gehst.

hi karen, du feiermaus. viel spaß!

soweit erst mal. lg an alle.

l!u]ppxi


Fäden...

weiss nicht so recht!Glaub ist nichts mehr drin.Sex klappt ohne Probleme, schöner denn jeWerd mehr am Mo erfahren, hab Termin bei meiner Fä. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH