Gebärmutterentfernung vaginal

e;lex08

Haike,

meinen OP-Bericht findest Du auf Seite 1558.

c*razya}ngels

Halloooo, *wieder da bin*

liebe Ele, danke fürs Daumendrücken. Hat super geholfen, einen grandiosen 1. Platz mit Pole-Position und schnellster Rennrunde. *Mächtig stolze Mama bin!!!!*

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

e-le0x8

Hey, Glückwunsch :)^ :)^ :)^

Da wäre ich auch superstolz. :)z :)z :)z

cHrazyBangels

Hallo Heike,

herzlich willkommen hier, du bist genau richtig hier. Die Mädels sind alle super lieb und hilfsbereit (ich bin selber erst ein paar Tage hier und habe alles noch vor mir...

So, ich husch jetzt aber schon wieder weg - Kids beim Kofferpacken helfen.

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

cxrazByangxels

Sorry

Haike natürlich

feloHtt6ebiene

Hallo ihr lieben

Da ich am 29.7. ein Krankenhaustermin habe zur Gebährmutterendfernung möchte ich gerne wissen wie so etwas abläuft denn ich habe schon mit meinem Arzt darüber gesprochen er kann mir aber keine direkten deteils sagen oder er möchte nicht keine ahnung hoffe ich finde hier ein paar frauen die das selbe durch gemacht haben und mir z.b schreiben können wie das alles verläuft denn meine angst ist das ich nicht mehr aufwache aus der nakose und ob ich grosse schmerzen haben werde oder wie es mir einfach geht danach.Würde mich um antworten freuen.

Grüsse euch christiane

ecle0v8

Liebe Christiane,

es ist alles nicht so schlimm. Mach Dir keine Sorgen. Meinen OP-Bericht findest Du auf Seit 1558.

Cto|coaZbfean

Hallo Christiane

Leider kenne ich die Seite meines OP Berichtes nicht mehr, aber wenn Du zurückblätterst bis Mitte November 07, dann erkennst Du, dass ich mich damals genauso gefühlt habe wie Du jetzt.

Ich hatte wahnsinnige Angst.. Vor der OP. der Narkose und überhaupt...

War ein reines Nervenbündel..

1. Hier werden Dir alle Fragen beantwortet die Du zur OP hast, das gibt Dir ein gutes Gefühl und Du bist gut vorbereitet.

2. Ich der Oberschisser vom Dienst habe mich hinterher fröhlich in die Reihen derer eingereiht, die sangen: Es war ja nicht so schlimm..

Ich wurde schon nach 5 Tagen quietschfidel entlassen und habe es bis heute nicht eine Sekunde bereut..

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe & Gute für die OP. Schone Dich danach ordentlich. Die Zeit wirst Du brauchen. Ich habe mich fit gefühlt, dennoch haben mir die 6 Wochen gutgetan und ich habe mich brav an die Vorgaben gehalten..

Wichtig ist, dass Du auf Deinen Bauch hörst - gönne Dir Ruhe.. und vor allem laß den Haushalt Haushalt sein und trage nichts :|N :|N :|N

Und immer dran denken.. wenn Du spezielle Fragen hast.. dann raus damit...

Hier findet sich immer jemand ein, der Dir eine Antwort gibt...

So... es ist spät und nun gehe ich wirklich ins Bett, aber ich hatte gerade Deinen Bericht gesehen und konnte nicht anders als antworten...

Lieber Gruß

Coco

@:) @:) @:)

eEngel7283

** Hallo Süße ele, bin heute durch eine schlaflose Nacht, hier mal wieder reingeschneit.......

und habe deinen OP-Bericht gelesen.

Toll, so ausführlich - Klasse und bestimmt eine Hilfe für alle *NEUEN* die kurz vor der OP stehen.

Von nun an kam auch jeden Tag eine Physiotherapeutin zu mir, die mir Beckenbodengymnastik, Übungen für die Beine bezüglich der Trombosegefahr, richtiges Laufen, Treppensteigen und Heben beigebracht hat. :

)^

Das hat man mir im Khs. weder gezeigt oder gesagt......................... :-( :-( :-(

Alles in allem, kann ich nur sagen, wenn ich das vorher gewußt hätte, wie easy das alles ist, hätte ich das schon viel früher machen lassen. Und die Schmerzen sind lang nicht so schlimm

ganz klasse, dass alles hätte ich mir gewünscht.

Nun ist es schon über ein Jahr her und ihr seid alle klasse,

soviel Info,

hätte mir auch sehr geholfen,

aber leider habe ich dieses Forum erst nach meiner *Total-OP mit Bauchschnitt*

gefunden.

Und ich habe gelitten nach der OP.

Ich weiß die Seite meines OP-Berichtes leider nicht mehr. Muss mal schauen,

ob ich das noch irgendwo finde.... ??? ??

Kopf hoch, an alle die es noch vor sich haben,

wir sind alle froh,

keine Schmerzen, keine Blutungen, keine Verhütung notwendig,usw.,--

Das LEBEN NACHER ist TOLL

Liebe Grüße

vom

ENGELchen o:) o:) o:)

H\aAseAn-0Mary

** Hallo flottebiene - Christiane *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Im Nachhinein kann ich sagen: "Alles halb so schlimm", wobei ich vor meiner OP der Schisshase hoch 10 war (daher auch mein Name |-o), Du kannst gerne meine Gefühle 1 Tag vor der OP auf Seite 1210 nachlesen :-D :-D :-D

Mein Erfahrungsbericht bzgl. der OP steht auf Seite 1216!

Solltest Du noch ganz spezielle Fragen haben, her damit, hier wird alles beantwortet, hier gibt es so viele nette Mädels x:) x:) x:), Du kannst mir auch gerne eine pN schicken, da ich nicht täglich hier im Vaginal-Forum bin :)* :)* :)* :)*

Ich drücke Dir dolle die Daumen, es wird schon....

Alles alles Liebe für Dienstag :)* :)* :)* :)*

Falls ich es noch schaffe, schau ich noch mal rein @:) @:) @:) @:)

Und Du wirst sehen: Bald gehörst auch Du zu den Mädels, die sagen: Alles halb so schlimm :)^ :)^ :)^ :)^

Ich denk an Dich, alles alles Liebe o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

bxäue3rin

Hallo Ihr alle**

Bin seit Wochen mal wieder im Forum und es freut mich, dass immer wieder welche im Forum sind, die Frauen vor der OP beruhigen :)^ :)^ :)^

Der Schiss vor der OP ist normal, aber mit den vielen Mutmachungen und guten Worten erträglich.

Und deswegen an Flottebiene** : Ich hatte meine OP am 19.März und ich würde es immer nochmal machen, denn es geht mir wirklich super :)z :)z :)z :)z

Also Kopf hoch, es geht alles gut @:) @:) @:) @:)

Viele liebe Grüße,

Gaby

hNavike

hallo flottebiene ,

ich habe auch noch alles vor mir .

kann fast an gar nix anderes mehr denken .

muß am 30.07.08 ins krankenhaus und werde am 31.07.08 operiert .

habe auch angst !!!

ich hoffe ich überstehe das ganze ohne bauchschnitt !

auch vor der narkose habe ich ziemlich bammel ...

wünsche dir alles gute

haike

L'uziel6F4

Hallo Flotte Biene und Haike,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich habe es auch noch vor mir, bin erst am 15.9. dran.

Wenn ich Euch einen Tip geben kann, das mache ich selbst so, wenn Ihr Zeit habt, geht hier in dieses Forum und lest einfach mal die Seiten zurück. Da steht soooo viel gutes und informatives, da hat man eigentlich kaum noch eine Frage. Es stehen viele OP-Berichte drinnen, wie es vielen in den Wochen danach zu Hause geht und auch die Zeit vor der OP mit allen Ängsten und Gefühlen, die einen da bewegen. Ich bin jetzt nicht etwa cool drauf, ich habe genau solche Angst wie ihr, aber ich weiss rein theoretisch was alles auf mich zukommt und das ist viel wert!

Nehmt Euch mal die Zeit und lest die alten Seiten, es lohnt sich!

Viele Grüße von einer Mitleidensgenossin Luzie.

hBa<ikxe

** Hallo liebe Luzie ,

vielen Dank für die netten Worte .

Dachte schon ,mich bermerkt hier keiner :°(

na ja ,ich denke flottebiene ist bereits dran ...

ich gehe ja erst morgen früh ins krankenhaus .

hoffentlich klappt alles gut !

Viele liebe Grüsse

Haike

e2led0x8

Hallo Haike,

wir haben Dich doch bemerkt. Siehe Seite 1570. Leider kam von Dir keine Reaktion zurück. Das liegt aber vielleicht auch an Deiner Aufregung. Man macht sich doch ziemlich verrückt vorher.

Für Morgen wünsche ich Dir alles alles Gute. Gebe Dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit auf den Weg. Mach Dir keine Sorgen, es wird alles Gut.

Es ist wirklich nicht so schlimm.

Liebe Grüße *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH