Gebärmutterentfernung vaginal

bciggEiG2002


habt ihr schon mal wieder was von fee gehört ??? ?

war auch schon lange nicht mehr hier

k)affqeemaxus76


hallo an alle

ich glaube bei mir ist heute der erste faden raus und mein bauch macht heute auch wieder aua picks picks. na abwarten wenn das morgen noch ist gehe ich mal zu fa. wäre ja auch etwas zu früh um nen faden zu verlieren,oder?

lg kaffeemaus

K;aot


Hallo alle...

Susi, meine Fäden haben sich doch auch sang- und klanglos vom Acker gemacht ohne sich zu verabschieden. Also sind Deine auch weg!

und Mädels, mit dem ziepen ist wohl normal, hab ich auch, mal stärker mal schwächer und meine FÄ sagt, dass dauert halt noch, kann noch n viertel bis halbes Jahr dauern. muss sich ja alles wieder einspielen und neu sortieren und heilen etc.

Merkt ihr das auch mit dem Server? Das dauert total lang, bis er die Beiträge verschickt.. und dat nervt...

Ja wo ist Fee geblieben ???

Meld mich später nochmal...

Swtapxsi


Hallo

Kann ja noch nicht so mitreden,da ich ja die OP noch vor mir habe.Aber sehr intessant hier nach zu lesen.Weiß ich ja was auf mich zukommt.

Wünsche allen noch nen schönen Abend und nen super Start in die neue Woche.

Tschauii kerstin

S,usi4x8


@Stapsi

Hallo Kerstin *:)

Habe noch nicht alle Seiten hier nachgelesen. Wann ist denn Deine OP?

Also ich bin froh, daß ich es hinter mir habe. Hatte eine Sch....angst vor meiner OP. Aber die Super-Mädels hier haben mir sehr geholfen, auch die Zeit nach der OP. Es war alles garnicht so schlimm. Ich hatte ja Dauerblutungen und Schmerzen sehr stark und ohne Ende, das ist jetzt vorbei. Hab zwar immer noch Ausfluss und ein Ziehen im Unterleib aber ein Leben ohne Blutungen - echt super!!!!!

Hole mir nächste Woche einen Termin beim FA. Mal sehen, was der dazu sagt. Werde dann noch berichten.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine OP

Liebe Grüße @:) @:)

Susi

b'öhset+ante


hallo stapsi,

darf ich fragen woher du kommst?ich komme aus leipzig.

hatte am 10.11. schon meine op.

leider fühle ich mich persönlich unwohl.mein bauch sieht aus als wäre ich schwanger.und ist auch sehr fest.hatte bauchschnitt.habt ihr das auch?ist das noch normal ??? ?

wünsche allen eine gute genesung und einen schönen wochenstart.für die die arbeiten müssen,lasst euch nicht ärgern. :)*

liebe grüße

carola *:) *:) *:) *:)

JPanaV-99


Guten Morgen Carola,

gehe bloß zum Arzt mit dem Bauch ließ mal ein paar Seiten zurück so gegen Weihnachten, da hatte das auch jemand mit Verwachsungen wollen wir aber nur hoffen das es der Darm ist der sich noch nicht richtig hingelegt hat und schwierigkeiten macht.

Ich wünsch Dir das es bald vorbei ist. Mit Bauchschmerzen. Neine war am 24.11. im moment geht es mir gut.

BUaSbs-x01


Carola

Unbedingt zum Doc, würde ich auch sagen! Wie man hier liest, ist so etwas auch beim Bauchschnitt nicht okay. Wie Jana schon sagt, gab es ein paar Seiten vorher einen fall, wo der Darm irgendwo angenäht war oder so. Ganz rätselhaft. Lass es bloß untersuchen!

Alles Gute,

Babs

Nviuna71


Hallo zusammen

heute noch mal ein letzter Gruß von mir. Morgen um diese Zeit werd ich sicher ein paar Untersuchungen über mich ergehen lassen müssen - vielleicht bin ich auch schon fertig ???. Na mal sehen, ich bin jedenfalls echt aufgeregt. Und Mittwoch um diese Zeit hab ich vielleicht ja schon die OP hinter mir. Ich melde mich dann sobald ich wieder zu Hause bin. Und nochmal für alle hier: Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe. Wenn ich auch nicht viel schreibe - aber ich weiss ihr denkt an mich. Das Lesen hier hat mir sehr geholfen. Und für die Zeit nachher, weiss ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn ich fragen hab. So nun werd ich mal langsam meinen Kram fürs KKH zusammen suchen. Nachmittags will ich mir dann noch ganz viel Zeit für meine Kiddis nehmen.

Liebe Grüße an euch alle hier!

(die nervlich sehr angespannte) Nina

bbiggik20)02


nina

wünsch dir alles gute für deine op am mittwoch

das schaffst du wir haben es auch alles geschafft

und ich bin sogar bis jetzt die einzige hier die es nur bei einer teilnarkose überstanden haben ist garnicht schlimm glaub es mir

meine op war am 23.22 und heute darf ich wieder arbeiten gehn zum glück wird langsam langweilig daheim

K'ao#t


Liebe Nina

Auch von mir alles alles Gute für Deine OP! Du weisst ja : ALLES WIRD GUT! ;-) und wenn Du wiederkommst , weißt Du wo Du uns findest!!

Hab keine Angst (ha, leicht gesagt ne?) aber auch Du schaffst das! :)^

Ganz liebe Grüsse von

Karen @:)

sGtrom\er


Oh Gott oh gott Wenn ich das von Nina lese kommt die angst vor morgen noch stärker vor hab schon den ganzen Tag Durchfall .... :°(

Eurer ängstliches Stromerchen

BWabsx-01


Stromer + Nina

Alles Gute für euch :)^ :)^!! Heee, nun mal locker bleiben! Alles halb so wild. Und ihr wollt doch zu den Mutter"losen" gehören, oder ;-) ??! Wir drücken euch alle ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei euch. IHR SCHAFFT DAS SCHON!!! Eine Krone beim Zahnarzt zu bekommen fand ich persönlich schlimmer. Was sagt der Rest?

LG, Babs

KHaot


Genau

Zahnarzt ist definitiv schlimmer!!!

Stromer, du hast doch morgen erst mal Untersuchung oder? OP ist doch erst im Februar, oder täusch ich mich da gez?

kzikix33


darm verwachsen

hi ihr lieben

ich war das mit der darm geschichte.

der hatte sich mit dem scheidenstumpf verwachsen.

sind ziemlich schmerzen beim stuhlgang (wenn man dann welchen hat)

also, wenn richtig weh tut, würde ich auch sagen "ab zum doc"

ich habe leider viel zu lang gewartet, weil ich dachte es liegt noch im berreich des "normalen"

auch die brustschmerzen würde ich nicht auf die leichte schulter nehmen.

lieber abklären lassen. vor allem wnn sie heiß ist und rot, deutet das oft auf eine entzündung hin.

habe meinen ersten arbeitstag hinter mir und ich muss gestehen das es doch heftig ist. das blöde ist, ich kann ja nicht "nichts" machen. :)D

nun ja, mal sehen wie es die woche noch so wird.

wünsch euch allen einen schönen tag *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH