Gebärmutterentfernung vaginal

ksaffeem]ausx76

hallo stromer und nina

ich bin in gedanken bei euch!

ein zahnarzt besuch ist auf jeden fall schlimmer und kinder bekommen auch.also ihr beiden schafft das schon ihr seid doch starke frauen :-) also kopf hoch und nächste woche lacht ihr dann auch wieder mit uns.

lg kaffeemaus

SHtpapxsi

Hallo

Erst mal einen schönen guten Abend.

@Susi...Ich muß am 7.2 ins Krankenhaus und werde am 8.2 opperiert.Angst hab ich im Moment noch nicht.Hab heute meine Regel bekommen und wie immer super starke Schmerzen.Ich steck eigentlich viel weg aber diese Schmerzen wünsch ich keinem.Aber mit Tabletten kann man es wenigstens aushalten.

Ist ja das letzte mal,hoffe ich,muß ich wohl genießen.lach

@Carola....Ich komme aus der Nähe von Dresden.Kennste Meißen,da wohn ich 10 Minuten Autofahrt von entfernt.Dorthin geh ich auch ins Krankenhaus.

So werd mich mal ein wenig aufs Sofa mit meiner Wärmflasche schmeißen.Hatte nen anstrengenden Tag auf Arbeit.Auch Chefinen,grins,haben es anstrengend.Vor allem wenn man nur mit Männern zu tun hat.hihi

Schönen Abend noch .Morgen schau ich gleich wieder rein hier.Ist sooooo interessant hier.

Tschauiii an alle Kerstin *:)

lWuppxi

Hallo Biggi

Deine OP am 23.22 ???

Haben wir da wieder ein leckerchen zu uns genommen? :-/

Spass muss sein,oder?Sonst versauert man doch.

War heute bei meiner FÄ, auch meine Fäden haben sich still und leise verp...! Juchu, hab grünes Licht für alles ausser schwer heben, da hab ich ne Bescheinigung bis 30.6. von ihr bekommen, nicht schwerer wie 5kg heben

Gruss Gabi

lnuppi

An alle

die die OP noch vor sich haben, seid mutig, sind wir Frauen sowieso! Ich bereue es keinen Tag!!!!

KSaot

Nabend

meine Depris sind auch weg. hoffe es liegt auch an der OP und den daraus folgenden "Nebenwirkungen". Das wär SUPER!!!

Siehste, Stapsi schon biste infiziert vom Forum. Gutes Gefühl, ne?

l*uppi

Biggi?

Hattest Du heute nicht Deinen ersten Arbeitstag? Wie wars?Ich hoffe mal nicht so ätzend wie bei mir - Ich hab den ganzen Tag mein Sofa rufen gehört: Komm zu mir!:-/

b%igg`i2"002

@ luppi

ja hatte gestern meinen ersten arbeitstag und gleich richtig viel losgewesen

arbeite im verkauf und bin allein im lden und da war gestern die hölle los

war ganz schön fertig nach 3 std arbeit naja jetzt hab ich ruhe wieder bis zum donnerstag da darf ich wieder

b!iggpi2b0x02

op war am 23.11. sorry hicks war wohl zuviel ......scherz

kpikxi33

depris

guten morgen ihr lieben

hab mal frage in bezug auf die depris, da einige wohl doch damit zu kämpfen hatten.

ich dachte eigentlich nicht das ich damit zu tun habe, da ich mich auch ohne GM noch wie ne richtige frau fühle und meine kinderplanung auch komplett abgeschlossen ist.

doch irgendwie habe ich das gefühl alles läuft schief.

meine arbeit macht mir zu schaffen,

unser schöner großer garten, den wir in handarbeit (400qm) innerhalb zwei jahren wiederhergestellt haben, wird uns weggenommen weil ne straße dadurch gebaut werden soll, und wir haben noch nicht mal ne rechtliche handhabung.

jetzt haben wir ne andere wohnung gefunden, zwar ohne garten, aber mit nem schönen großen balkon und größer, doch wir kommen nicht aus unserem alten mietvertrag raus :°(.

finanziel gehts immer schlechter,

überall wo ich hinschaue werden die leute die ich gerne haben (richtig schlimm) krank,

und zu guter letzt will ich seit anfang dezember mal wieder auf ne richtig gute party und ich bekomm am ganzen mund herpes.

ist vielleicht nicht das schlimmste, aber das hat dem ganzen jetzt noch ne krone aufgesetzt :(v

was habt ihr denn dagegen gemacht?

schlucke jetzt schon seit einer woche wieder life900 (hochdosiertes johanniskraut), aber so schlimm war es schon lange nicht mehr.

ich frage mich ob das wirklich noch nachwirkungen der op sind?

wenn ja, wie lange hat das bei euch denn so angehalten??

muss gleich wieder arbeiten, aber ich würd mich am liebsten einbuddeln :-/

würde mich freuen wenn das mit dem treffen klappt, aber hab ich da was nicht mitbekommen ???

bitte klärt mich auf....

drück euch alle und wünsche euch einen schönen tag

JZana<-9x9

Guten Morgen,

bei mir kommt das und geht das meist recht schnell wieder.

Ich hab gehört das Johanniskraut eher alles verschlimmern soll. Kenne mich da aber nicht aus.

Ich hab mir da was richtiges von meiner Ärztin geben lassen.

Bromazepam. Hab ich schon 1 1/2 Jahre und von den 10 Stück sind noch 6 da. Ich meine damit, man muß vorsichtig sein. Nicht gleich bei jedem bischen einwerfen. Aber wenn es mal wieder richtig schlimm ist, eine vor dem schlafen gehen ( man schläft ohne Träume fest durch ) nächsten Tag geht es wieder besser. Das mit den Freunden die Krank werden, habe ich leider auch, das Beste ist sich ganz doll mit dem Thema auseinander setzen und sich darauf vorbereiten, was passieren kann ...

Vor allem mit der Person darüber reden und nicht über die Person mit anderen. Mir hat es jedenfalls sehr geholfen.

Viele haben mir gesagt: "Nimm abstand und laß es nicht zu dicht an dich ran".

Ich kann und will einen kranken Menschen, den ich lieb habe nicht allein lassen. Es hilft oft sehr, einfach nur das Telefon zu nehmen und eine Stunde zu reden. Dabei sich selber in die Wanne zu legen und relexen. Beide haben was davon.

Im moment glaube ich sind unsere Hormonschwankungen und die Wetterbedingungen daran schuld. Wenig Sonne, sehr kalt, nass ....

Vielleicht schaffst Du es am Wochenende mal einen Waldspaziergang zu machen, das hilft mir persönlich sehr, Kopf hoch es wird wieder

:)^

IJsax2

Hallo alle Zusammen!

@:) War gerade beim neuen FA, ist soweit alles OK nur ein leichter Pilz. Der hat anscheinend schon mehr Patientinen von meinen alten Arzt. :-p

@ kiki,

habe öfter mal mit Depries zu Kämpfen, aber was du hast ist doch ganz normal. Ein Umzug ist schon eine starke seeliche Belastung, dann vorher die OP und der ganze streß mit garten wegnehmen und nicht aus den Mietvertrag lassen. Ist doch klar das du vieles Verarbeiten und auch Betrauern muss, würde nicht gleich zu Medikamenten greifen, viele der Probleme die du jetzt hast lösen sich schon. Deine Hormone werden sich regulieren, deine Kraft wird zurückkehren, irgendwann muss der Vermieter euch aus dem Vertrag lassen.Du wirst dich in deiner neuen Wohnung eingewöhnen und dich daran freuen das du mehr Platz hast. Und wenn du wieder stark und fröhlich bist hast du auch kein Herpes mehr. (Ich weiß das tut höllisch weh, habe selber damit zu kämpfen.) Aber das wird alles etwas dauern. Denke an dich und hoffe das du neuen Mut bekommst.

LG

POhoenixX 1955

muss auch meine Gebärmutter

....entfernen lassen.

Hab eine Verwa hsung mit der Blinddarmnarbe.

Und einen Flüssigkeit gefüllten Sack im Eileiter.

Es wurde mir empfohlen, auch die Eierstöcke entfernen zu lassen.

Ich hoff, ich krieg dann keinen Hormonkoller.

Weil die dann schlagartig fehlen.

Wer weiß darüber Bescheid?

Wäre Dankbar für jegliche Infos.

Mein Termin, 8. Februar.

Gruß Phönix

BSagbs-x01

kiki

Na, das hört sich aber echt Sch... an, und alles zur gleichen Zeit. ich kann bei Depris leider nicht mitreden, hatte noch keine. Aber ich kann mir vorstellen, dass sich die Probleme wie ein riesiger, wachsender Haufen, gleich einer Lawine, vor dir auftürmen. Vielleicht ist es besser, eins nach dem anderen versuchen, zu lösen bzw. in Angriff zu nehmen, und nicht den ganzen Berg auf einmal abarbeiten zu wollen. Das kann nicht gehen.

Ich hoffe, du kriegst es auf die Reihe!!!

Alles Gute,

Babs

s*trLo>mer

Hallo an alle !!!!

Ich bin heute zimlich fertig, war heute im Kkh und es muß eine Wertheim Op. gemacht werden (danach muß man warten ob die Lymphknoten auch befallen sind wegen Chemo.) Es wird auf mein Nachfragen hin ,erst mit Einem Schnitt durch den Bauchnabel probiert bzw mit mehreren kl. Schnitten (das erspart mir den großen Schnitt) allerdings können sie erst bei der Op. genaueres sagen und müssen evtl umdisponieren.

Es geht mir heute zimlich schlecht die Angst wird immer schlimmer, der Arzt der das duch den Bauchnabel macht kann erst am 3.2 somit heißt das noch länger warten .

Ich werde am 1. 2 ins Krankenhaus gehen weil noch der Termin für die Röhre ist...

Ich heul schon wieder den ganzen Tag, mir ist als bin ich im Erdloch kratze an der Wand und jedesmal wenn ich denke ich komme höher rutsche ich weiter tiefer ab...

Gut das ich hier meine Sorgen loswerde und Ihr mich versteht...

es grüßt Euch Corinna

stromer

BTabCs-01

stromer

ach stromerchen, das ist aber nicht schön :°( :°( ich drücke dich aus weiter Ferne :°_ Bekommst du definitiv Chemo? (hab ich irgendetwas nicht mitbekommen??!)

Durch den Bauchnabel hat bei mir übrigens geklappt, wenigstens da kann ich dir Hoffnungen machen.

Lass dich von uns trösten, wirst sehen, es wird alles gut. Okay?

Liebe Grüße,

Babs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH