Gebärmutterentfernung vaginal

a&mionalxe


Schön, das ihr es wieder überstanden habt. Oh man ich habe ja noch nicht einmal einen Termin. Muss in 2 Wochen erst wieder zum FA.

Das mit dem Dammschnitt oh mein Gott. Aber ich glaube auch das da was schief gelaufen ist, Habe ich auch noch nie gehört.

Mir hat eine Arbeitskollegin erzäglt, nach der GM-Entfernung hing ihre Blase unten aus. Hat das einer von euch erlebt? das finde ich ja auch echt schlimm.Was es nicht alles gibt.

Ich wünsche euch weiterhin alles alles Gute.

Euere Aminale

iibdxn


Ich glaube, ich lese bin zum Termin hier nicht mehr weiter ;-)

c_raz$yangexls


Liebste ibdn,

ach komm, das ist doch besser als ein Gruselkabinett ;-)

Stell dir vor, du wachst aus der Narkose auf und es ging alles glatt...

Wahnsinn oder?

]:D ]:D

iubdxn


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh :-p

Liebe Frau ibdn, wir mussten ihnen leider noch ihr Hirn entfernen. Aber es trifft ja kein wichtiges Organ ]:D

c_raz1yang_els


Ach und bevor ich´s vergesse:

Und sogar dein Tattoo ist heil geblieben...

Wart´s nur ab: Wir beide brechen hier noch alle Rekorde...

LG @:)

ccrazya;ngels


Welches Hirn eigentlich? Du hast noch eins? Da bist du klar im Vorteil...

]:D

iBbdxn


Wir haben ihre Gebärmutter nicht gefunden. Aber weil wir grad drin waren, haben wir halt die Milz rausgenommen ;-D

c`razyaongexls


Na zum Glück haben die meine Galle schon im Juni behalten ...

Diese geistigen Ergüsse heute, jetzt, hier, sind das eigentlich Narkosespätschäden oder ein krasser Rückfall in die vorpubertäre Blödelphase?

Egal, es bessert meine üble Laune ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

i;bdn


Wahrscheinlich eine Angstneurose^^ :=o

ibbdxn


Soll ich dir was sagen? Hört sich komisch an, ist aber so: Ich bin immer so!

cTrpazyanZgexls


Im Grunde bin ich auch eine Frohnatur, doch manchmal packt´s mich einfach >:( >:(

Sag mal, bist du gerade im Geschäft?

c-raz-yanHgels


Ibdn

Übrigens:

Danke für die PN - du hast auch eine

*:)

iab6dn


Ich würde lügen, wenn ich schreibe, ich wäre zuhause...

cnrazyfangelxs


OK - nur nicht so genau bitte!!! o:)

c(r4az|yan8gels


Ich bin auch nicht zu Hause, sondern im Irrenhaus. (So hat meine Tochter unsere private Tel. im Handy gespeichert ;-D ;-D ;-D - was wahr ist...)

Jetzt mach ich schnell mal Spätzleteig, sonst gibt´s Käse ohne Spätzle ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH