Gebärmutterentfernung vaginal

LOuz+ie(64


Ach ja crazyangels

Du hast das natürlich richtig gesehen, ich bin ein Stehauf-Männchen. Es kommt schon viel vom Kopf, wenn man nicht richtig will, wird die Heilung auch nicht auf sich warten lassen. Bei mir lagen zwei im Zimmer, die waren nach der OP nicht einmal im Park vom KH, weil zu faul oder sich erst anziehen müssen. Die waren nur in ihren Betten, haben sich zugestopft mit Keksen und Süßen, kaum gelaufen und dann sich gewundert, warum der Darm nicht in Schwung kommt.

Und dann jammern, das die Kondition nachgelassen hat. Also ich will damit sagen, mir hat es auch im Bauch geziept, aber ich bin rausgegangen und es ging mir viel besser!

Und mein Jahrgang stimmt auch!

Dir auch alles Gute bis dahin.

i<bdxn


Ein wenig auf seinen Körper hören aber nicht nur jammernd herumliegen. Ich denke, das ist die beste Mischung!

czrazyfangFelxs


Sehe ich auch so. Trotzdem gibt´s auch mal einen Tag, da will der Körper einfach nicht und die Psyche spielt dann auch noch verrückt. Ging mir jedenfalls 11 Tage nach der Gallen-OP so.

Das war ein Sch...-Tag. Doch ich glaube, es kommt einfach auch mal vor...

i=bdxn


Also an solchen Tagen darf man sich auch ruhig mal hängenlassen!

cnraz)yhangkels


Oder aufrichten :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

igbkdxn


Weil ich so eine hochanständige Patientin bin, habe ich schon alles vorbereitet. Röntgenbilder der Lunge, Einweisung, Liste mit allen Medikamenten die ich zum täglichen Überlebenskampf brauche etc. Ich bin immer so bekloppt. Wenn ich irgendwas plane, muss das bis ins 1000stel passen, sonst dreh ich hohl. o:) o:) o:)

c@razeya[ngxels


Besser zu früh als zu spät... ;-D

cerpazByan;gels


ibdn

Hast du gesehen, dass dein heutiger Betrag genau 24 h nach meinem gestrigen war und dazwischen tote Hose....

Man merkt das da einige gerade im KH sind....

iHbdxn


Hoffen wir mal, dass alle wohlauf sind!!!! :)* @:)

cOrazDyanOgels


Bestimmt,

die beiden genießen sicher schon den Krankenhaus-Service :)D

Auch Chris64 scheint es ja diesmal gepackt zu haben.

:)* :)* :)* :)* :)* für Susi und Chris, falls ihr das hier nachlest....

Ihr werdet echt vermisst...

Lzuzice64


Hallo ibds,

na, Hauptsache, die tun dann auch Deine "Fotos" anerkennen, nicht dass die inzwischen zu alt sind!:-o

Hallo crazyangels,

das mit der Schreibruhe hier im Forum hat man öfters mal, war bei mir damals vor der OP auch mal. Ist vielleicht auch das Wetter, ist heute so schei....., da hat auch keiner was zu schreiben, und die was zu schreiben hätten, sind im KH ;-)

Von mir auch schon mal die besten :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* an die zwei Susi und Chris, bis nächste Woche, wenn Ihr wieder da seid.

vg von Luzie.

LUuz~ieh64


Ich meinte natürlich i b d n

sorry, ist wohl ein Narkose-Spätschaden!

inbdxn


Luzie64

Nein, die sind ganz frisch. Ich hatte den Termin erst vor ein paar Tagen. :)^

s.eljli60


Hallo crazyangels, ibdn, Luzie64

hab jetzt endlich mal mein Passwort geändert - das zugeschickte war immer so umständlich, dass ich oft nur gelesen habe, weil ich mich nicht wegen paar Zeilen extra einloggen wollte. (Faulheit lässt grüßen :=o)

Ich habe oft an die Beiden im KH gedacht - vor allem an chris64, dass es jetzt sicher geklappt hat - nicht auszudenken, wenn wir hier gestern schon von ihr etwas hätten lesen müssen, weil sie sie wieder nach Hause geschickt hätten. :(v So viel Aufbauhilfe hätten wir gar nicht leisten können. :|N

Bin mal gespannt, wann sie wieder schreiben. Alles Gute euch Beiden :)* :)* :)*

ibdn bist du nächste Woche schon dran oder erst im Nov.?

crazyangels oder du im Nov. ?(kann grad nicht zurücklesen - hab ich mal gemacht während Antwort-schreiben - dann war alles weg - logo :=o)

Luzie64 gehts dir gut? Schonst du dich auch? Übrigens müssen bei mir die Narkose-Spätschäden (musste ich schon wieder grinsen beim lesen) lange anhalten - stehe immer noch oft auf dem Schlauch. :=o Aber irgendwer hatte mal einen Link geschrieben (muss nochmal durchblättern), da war von allen möglichen Nachwirkungen der GM-OP die Rede. Ich fand das sehr interessant und fand vieles, was auf mich zutrifft. Muss ihn wirkl. nochmal suchen und damit auch Fragen an meinen FA zum nächsten Termin zusammenstellen.

Liebe Grüße an euch alle *:)

ifb*dn


selli60

Japp, nur noch siebenmal schlafen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH