Gebärmutterentfernung vaginal

BZabsx-01

schlumbo

...ich bin schon alt ;-) :-p

FAee-4x0

Ups...

...hier ist´s aber ruhig geworden :(v

Ich grüsse euch alle, hab gestern schon im Mutterlosen geschrieben aber auch da is nix los ?!

HAAAAAALLLLOOOO, wo seid ihr denn alle ??? ??? ??? ??? ??? ???

Ich möchte noch wissen ob ihr eure Abschlußuntersuchung beim FA noch nicht hinter euch habt ? Ich lese hier ständig, dass ihr alle zum FA müsst. Ist das noch wegen den OP ?

Ich hatte meine Abschlußuntersuchung am 2.1. und jetzt will mich meine FÄ erst wieder zur nächsten Krebsvorsorge Ende des Jahres sehen :-D

Keine Ahnung ob die Fäden noch drinnen sind...und am 2.1. war doch bestimmt die Wunde noch nicht vollkommen verheilt ?

Ich war am 10.1. nochmal dort wegen Unterschriften für meine Zusatzversicherung aber sie wollte mich nicht mehr untersuchen...es wäre ja alles ok ! ???

Liebe Grüße an alle !

Sigrid

BHabs-701

Fee

Ja, keine Ahnung, was los ist (besser: was NICHT los ist). Ich für meine Person hatte nur 1 Untersuchung nach der OP, und zwar durch meinen FA am 22.11. Im KH wurde keine gemacht. Nach Fäden wurde nicht gesucht, wurden auch gar nicht erwähnt. Die habe ich am 2.1. verloren (also genau 2 Monate nach OP).

Die anderen mußten alle öfter zum FA; warum, weiß ich nicht.

LG, Babs

K0axot

Also

ich musste immer zur FÄ, weil eine Stelle noch nicht zu ist. Morgen schon wieder. Fäden haben sich ja heimlich vom Acker gemacht... Und solange darf ich auch noch nicht baden und auch das andere Schöne noch nicht, heul... Armer Spatzi, ist aber sehr geduldig... ich will aber mal wieder, mahn...

Muss auch Anfang Februar zum ersten Kontrollabstrich, gucken ob alles ok ist und ob der HPV sich verpisst hat...ANGST...

Fee, ist das ein Scheiss mit den Zusatzversicherungen? Die Telefoniererei und Unterschriften sammeln und Rechnungen kontrollieren? Steigt man ja nicht mehr durch. Was ein Aufwand. Kriegst von jedem Arzt ne Rechnung, ob er Dich nun behandelt hat oder nicht, hab ich so das Gefühl...

So Mädels, muss jetzt mal was tun...

Bis später mal

S4taxpsi

Hallo an alle

möchte mich auch mal wieder melden.Rein geschaut hab ich gestern natürlich auch,aber da war nicht viel zu lesen.War ich ja gar nicht gewöhnt.Leider kann ich ja noch nicht so mitreden,da ich ja die OP noch vor mir habe.Aber durch das lesen hier weiß ich ja schon viel wie es danach so weiter geht.

Das einzige was mich noch abschreckt ist,das ich so lange krank geschrieben werde.Wenn man fast jeden Monat ung.200 Stunden arbeitet fällt einem das schon sehr schwer.

Oder sollte ich mich lieber auf die Erholung mal freuen.

Na mal sehn.So nun werd ich mich wieder verabschieden.Muß ja mal wieder arbeiten.Machts alle gut

Tschauiii Stapsi

KJaxot

Stapsi

ich würd sagen lieber FREUEN beim DEM Arbeitspensum... ;-)

Jau, ist nich viel los hier...Wahrscheinlich holen alle ihren durchs Forum vernachläßigten Hausputz, Aufräumer, Ausmister, wat auch immer nach...oder liege einfach nur mal faul auf Couch rum...

LG

Karen

l]upPpxi

Hallo Fee

ich war nach KH alle 2 Wo bei meiner FÄ.Enduntersuchung war am 16,1, wo sie mir auch sagte, das keine Fäden mehr da sind.Ein Kompliment von ihr hab ich auch bekommen,sie hätte noch keine Frau erlebt die so locker und fröhlich mit der Geschichte umgeht. |-o Da haben natürlich die Mädels hier zu beigetragen!!!!!:)^

Bis später (Hoffe, ich treff dann jemanden hier) *:)

k%affeem?aus7x6

hallo ihr lieben

mir geht es heute mal garnicht so gut :°( ich könnte heute so heulen weil mir alles über den kopf wächst. eigentlich wollte mein mann den haushalt machen da er ja arbeitslos ist zur zeit und ich sollte mich schonen. aber er meint wenn er alle 3 tage mal eine spülmaschine anschmeißt weil keine teller mehr da sind ist das ok. aber sonst machte er fast nix ich bin schon so weit das ich wieder das wognzimmer sauge und auch die wäsche mache weil sonst müssen meine kids dreckig in die schule und den kiga und das will ich nicht.wenn mein mann mich dann mit dem wäschekorb sieht kuckt er mich dusslig an aber er kommt nicht auf die idee mal selber sich um die wäsche zu kümmern.ich weiß ja was ihr jetzt sagen werdet schone dich und nicht heben aber was soll ich machen ich kann ja meine kinder nicht schmutzig rum laufen lassen. ich habe ja auch keine schmerzen oder blutungen und ihr werdet lachen ich laufe 3x zur waschmaschine damit ich ja nicht zuviel gewicht hebe. ich hoffe das mein mann mal endlich wach wird und mir hilft sonst hole ich mir doch eine haushaltshilfe ob ihm das passt oder nicht.

sorry das ich mich bei euch ausheule.

lg kaffeemaus tanja

B/abs-x01

kaffeemaus

...so sind sie! Und -wie du beweist- sind wir Frauen zu dämlich, um an uns zu denken. Mir geht es auch so: ehe ich 3x drum bitte, mach ich es lieber selbst. Obwohl mein Mann da nicht so faul ist wie deiner. Man kriegt echt'n Knall! Du mußt es ihm einfach jedes Mal sagen: Wäsche 40 Grad waschen, jetzt aufhängen, Einkaufen (mit Zettel) etc.

Kiaojt

Kaffemaus und Babs

Genau! Die brauchen ne konkrete Anweisung, was sie machen sollen. SCHRIFTLICH. Sonst klappt das nicht. Die sehen nicht das, was wir sehen.

Muss man alles schriftlich fixieren und anweisen. Dann können sie das abarbeiten... Sind eben Männer, einfach gestrickt, müssen sich viel weniger n Kopp machen als wir...manchmal möcht ich Mann sein... dann wär alles viel einfacher...

sKtrWomexr

Ach Ihr lieben das freut mich doch zu lesen das ALLE MÄNNER SO ZIMLICH GLEICH SIND :-p

Meiner hilft zwar gut mit ,aber macht mir das nicht gründlich genug, außerdem muß man immer viel zu viel reden. Und dann heißt es immer man meckert nur :-p stimmts

Liebe Kaffeemaus LAß DICH NICHT ÄRGERN . vieleicht solltest du seine Unterwäsche und socken vom Waschen aussparen vieleicht merkt er dann WAS Aber warscheinlich läuft er dann dreckig rum -gg-;-)

Ich hoffe meine Familie unterstüzt mich gut wenn ich es erstmal überstanden habe.

Hier ist ja fast gar- nichts mehr los wo sind denn alle :°(

Liebe Grüße Corinna

KFaot

Ja Stromer

wenn sie dann helfen, machen sie es nicht richtig...wir sind aber auch mit nix zufrieden, ne? Is aber wirklich so...hihihi

Hier ist so wat von tote Hose...

ksiki!3x3

*gg*

yepp; euch allen zustimme :-D

meiner (mann) ist nicht anders. meine op ist jetzt 5 wochen her und ich mach wieder ALLES selber.

hab ein paar mal "büdde, büdde" gemacht, was die wäsche anbelangt, doch nach drei tagen hat sich immer noch nichts getan und der berg (vier personen) wurde immer größer.

also, wat macht man als gutes frauchen ??? selber machen :(v

arbeite ja auch seit montag wieder, und da läuft es nicht anders.

stemme schon wieder die spühlkörbe....eine kolegin ist im 7 mon. schwanger und die kann schließloch noch weniger tragen wie ich....ach ja, so spielt das leben ....

hab da noch mal ne frage an euch, oder besser zwei:

1. mir schmerzt seit heute der linke eierstock. ist das normal?? könnte das der eisprung sein? (gibt es den überhaupt noch?)

2. hab eben was mit baden gelesen, das man es erst wieder darf wenn die fäden wech sind?! ich dachte eigentlich das man dies darf sobald der wundfluss wech ist (und das ist er).

wollte mich eigentlich gleich, das erste mal wieder, so richtig schön mit nem leckeren gläßchen wein in die wanne verziehen und das nach 6 wochen so richtig genießen. doch jetzt hab ich zweifel.

hüüülfe!!

:-/

gaaanz liebe grüßle

s`trJomCer

ich weiß auch nicht recht ich glaub du darfst wieder . sex darf man ja eigentlich nach 6 Wochen auch wieder denk ich mal.

Versuch doch mußt ja nicht so viel seife reintun.Und wenn du unsicher bist dann warte lieber nachher hast Du angst.

;-)

Hier ist wirklich nichts mehr los , wo sind denn alle.... :-o

S7tap-si

Hallöchen an alle

So nun hab ich endlich Zeit mich mal zu melden.

gehöre ja noch zu der arbeitenden Bevölkerung.Aber bald sieht das ja anders aus.

Das mit euren Männern ist ja nicht so schön.Da hab ich ja einen Schatz zu Hause.Er hilft wo er kann.Hab also keine Bedenken wenn ich aus dem KH komm.Er hat gleich ne Woche Urlaub genommen damit ich mich ja nicht gleich wieder übernehme.

Er kennt mich ja wird mir sehr schwer fallen.Wir sind ja ein 5 Personen Haushalt da ist viel Arbeit jeden Tag.Hab da jedenfalls nicht solche Sorgen mit meinem Mann bzw.Lebensabschnittsgefährten(lach).Vieleicht liegt es ja am Alter.Mein Freund ist 6 Jahre jünger wie ich.hihi

In 2 Wochen ist ja nun bei mir auch so weit.Angst hab ich keine die habt ihr mir hier genommen.Vielen Dank

So nun wünsche ich euch allen eine schönes Erholsames Wochenende.Liebe Grüße aus Sachsen

Tschauiii Stapsi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH