Gebärmutterentfernung vaginal

c:razzy8angeYls


Arnica

Hab jetzt auch noch ein bisschen gegoogled. Man soll am Abend vor der OP anfangen und direkt vor der OP nochmal und dann 3 x täglich. Vielleicht will ich dann diesmal nicht wieder verbluten... ;-)

Allerdings gehen die Empfehlungen auch etwas auseinander. Ich habe auch von einer einmaligen Gabe Arnica C oder D 200 gelesen. Irgendwie blick ich bei der Homöopathie nicht wirklich durch. :=o

c2razya)ngexls


Wo nur Chris64 bleibt? Hoffentlich geht es ihr gut und sie kann uns bald berichten.

Hallo Chris,

falls da das hier liest aber dich noch nicht zum Schreiben aufgelegt fühlst...

Alles Gute und die besten Genesungswünsche für dich

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

i9b=dn


Höhö, ich wollte es auch mit Annika versuchen. Die hat sich vielleicht gewehrt!

Spaß beiseite! Warum lässt man denn bei manchen Frauen den Gebärmutterhals? Ist doch totaler Unsinn!:(v

F!usse6linxe


Hallo ibdn,

du hast Recht. Das ist Blödsinn. es gibt aber Männer so wie der meiner Bettnachbarin die sagen wenn sie das Ding nicht mehr spüren, dann treiben sie es nicht mehr mit einer Frau. Solche Typen müsste man einsalzen aber vorher noch den Schniedel zerstückeln.

Es gibt halt auch dummer Männer.

LG

sVellhi6R0


@ moskito

bist du sicher, dass das Ausfluss aus der Scheide ist? Wenn er gelb ist, könnte es viell. auch Urin sein, der abgeht und nur, was rosa ist, viell. der Wundfluss? Bei mir war es so nach ein paar Wochen :°( :(v

@ ibdn

das Shirt ist ja cool 8-) - trägt sie das auch? Oder war sie beleidigt, als sie es bekam?

s elliT6x0


Susi33

habt ihr da, wo du wohnst, auch grad schönes Wetter? Kannst du prima nutzen für Spaziergänge - dann wirst du jeden Tag merken, wie es besser wird, auch mit der Kraft - die Lebensgeister kehren wieder :)z :)* :)* :)*

crazyangels

bei Chris dauert der KH-Aufenthalt sicher etwas länger - Susi war ja sehr schnell wieder zurück. Mir sagte man vorher, ich könne am 5.Tag n.H. - dann wurden 10 draus. Vielleicht schreibt sie ja morgen schon wieder.

Chris - alles Gute :)* :)* :)*

ilbdxn


selli60

Ja, nach anfänglicher beleidigter Phase trägt sie es regelmäßig. Unsere Große (23 J.) hat dieses Shirt bekommen:

[[http://www.fanmarkt.de/catalog/images/4402KLEIN.jpg]]

;-D

SlusOix33


Guten Morgen Mädels :-)

Stimmt ich war schnell wieder da aber mit Kids im Krankenhaus is es net so toll und ich wollte unbedingt wieder nach hause zudem ging es mir auch sehr gut.

Merke nur wenn ich zu lange sitze oder so das es noch ziept... und der Rücken weh tut... is aber denk ich nach 1 Woche noch normal.

Wetter haben wir auch super geh immer mal bissi raus aber nicht zuviel.

Fühlt sich so an wie nach ner Entbindung... Muskelkater... dann mal kribbeln als ob es heilt dann mal wieder wie wunt... naja wird schon werden.. ich muß mir halt auch mehr zeit geben.. würde am liebsten gleich wieder wie früher rumwusseln :-)

Chris ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* und das du bald wieder hier bist !!

Liebe Grüße Susi

Lbuzdie6X4


Hallo ibdn

also das mit dem GM-Hals rausnehmen oder nicht hängt von der OP-Methode ab, bei LASH geht es glaube nur so, dass das Ding eben stehen bleiben muss. Wäre mir persönlich auch nicht recht gewesen, weil ich wirklich nie mehr eine Binde oder Slipeinlage tragen möchte, da man ja seine Regel ganz leicht bekommen kann. Ansonsten immer vorher im KH danach fragen, nicht dass da ein Missverständnis da ist und die meinen, Dir das Ding stehen zu lassen :(v :(v :(v

Und das mit der Meinung der Männer, also wirklich Mädels, können die nur an ihre Freude denken? Ich habe mal zu meinem gesagt, wenn Du solch eine OP hättest, Du würdest ein halbes Jahr straff liegen, weil du jammerst immer so! Aber ich denke auch, es sind nicht alle Männer solche "Schweine", meiner ist auch sehr einfühlsam. Mit richtigen SEX ist noch nicht viel, aber es gibt ja auch noch anderes |-o |-o |-o |-o |-o |-o

ibdn, ich drücke Dir für Freitag ganz doll die Däumchen, wird schon werden, wirst sehen.

Und Chris meldet sich bestimmt auch heute noch, oder?

Hallo susi

also schön weiter schonen, aber ich denke, einen kleinen Spaziergang kann man schon machen, das lebt die Lebensgeister auch wieder auf, und auch die Verdauuungsgeister :=o :=o :=o :=o

Mit Deinen Rückenschmerzen und den wunden Gefühl, ist bestimmt von der OP, es ist ja erst mal eine Woche her! In 4 Wochen bist Du genauso gut drauf wie ich!!!!

Ich hatte diese Art von Problemen nicht, da ja bei mir nichts von unten gemacht wurde, ist alles so wie vorher, ich habe eben nur die Narbe!

Also weiterhin Dir alles Gute!

vg von Luzie.

Fuussselixne


an alle die die OP hinter sich haben,

ich wurde vor 4 Wochen operiert. Bis gestern war alles im grünen Bereich. Seit gestern habe ich nach längerem Laufen Unterleibsschmerzen. Muss gestehen: Ich gehe tägl. mindestens 2 - 3 Stunden mit Fellnase spazieren. Querfeldein natürlich. Da kann sie nach Herzenslust toben.

Heute war ich auch schon 2 Stunden mit ihr auf dem Feld. Kann es sein, dass das Latschen über die Felder - nicht Fusswege - noch zu anstrengend für die Beckenbodenmuskulatur ist?

Ich bin jetzt so kaputt, dass ich mich langlegen muss. zzz

LG

cArazyTanggelxs


Liebe Fusseline,

ich darf dich nochmal dezent daran erinnern, dass du vor der OP noch davon ausgegangen bist bis Weihnachten halb tot zu sein. Es sind noch über 2 Monate bis dahin und du rennst schon wieder stundenlang über die Felder :)^. Obwohl das meiner kleinen behaarten Freundin natürlich gefällt ]:D Wen wundert es da noch, dass du auch mal schlapp machst.

Schnarch nicht so laut, sonst hör ich dich bis hier ;-D

LG

ixbQdn


Na Engelchen, mal nicht so hart zu unseren nicht mehr ganz so frischoperierten! Aber etwas Schonung sollte sie sich schon gönnen. Ich bin nur noch "nebe de Kapp". Lass endlich Donnerstag werden!!!:=o

cFrazy@axngels


Liebe ibdn

meine Große hatte damals dieses Schild an der Zimmertür:

[[ttp://www.fanmarkt.de/catalog/product_info.php?products_id=2259]]

Schade, dass es sowas nicht für Jungs gibt - bzw. ich hab noch nicht´s entdeckt :=o

Gebärmutterhals

Also soviel ich weiß, kann er per BS und LASH raus oder drinbleiben, vaginal kommt er immer mit raus, geht nicht anders.

Beides soll ja seine Vorteile haben.

Gm-Hals bleibt: Erhalt wichtiger Bänder, Sexualität wird nicht so stark beeinflusst, keine Narben am Scheidenende, geringfügige Blutungen möglich

Gm-Hals geht: keine Blutungen mehr, keine Krebsgefahr am GM-Hals.

Da ich dir aber dringend zum Erhalt deines Tattoos rate, kommt ja ohnehin nur eines in Betracht... ;-D

Kannst du noch schlafen?

cPrazy#angxels


Fusselinchen versteht mich schon (ich wohn ja quasi um die Ecke ;-D)

itbdfn


Schlafen kann ich noch relativ gut. Mit Aufwachphasen. Nur kann ich mich auf gar nichts mehr konzentrieren. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH