Gebärmutterentfernung vaginal

B>ibie2H9

Hallo Bin neu hier *:)

wollt euch mal sagen das ihr echt super seid es baut echt auf hier im Forum zu lesen.

Habe am 4.11 OP-Termin zur Gebärmutterentfernung.

LG

Bibi29

itbxdn

Na, dann schnapp dir doch die schnuffige Fellnase und sorge für dessen Bewegung^^

i:bdxn

Ups, das war natürlich für mein verrücktes Engelchen ]:D

Fwus<selixne

Hey crazyangels

Fusselinchen versteht mich schon (ich wohn ja quasi um die Ecke )

Hey duuuu Verräterin. ;-D

Ich weiss, ich war sehr pessimistisch als ich von einer Regeneration von - nunja bis Weihnachten halt - sprach. Wie du aber weisst bin ich ein Unruhsgeist - so einer mit Quecksilber im Hintern.

Immerhin haben wir heute einen Umweltsünder auf den Dümmlerfeldern verfolgt und auch Bilder von der Sauerei gemacht.

Mein Körper hat mir aber heute ganz brutal gesagt: Mädchen mach langsam, sonst liegst du wieder flach.

Und das ist für unsere fellbehaarte Gummilippe nicht gut.

LG

Fnusse,lxine

Hallo Bibi29

willkommen im Club. Kopf hoch - du schaffst das. Ich habs ja auch geschafft und ich bin weiss Gott kein Held.

Hier ein paar Kraftsterne für dich von mich.

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

B~ibi929

Hallo Fusseline

Vielen Dank für die Kraftsterne kann ich gut gebrauchen. :-) :-)

c0ra\z#yangxels

Hallo Bibi29

willkommen im Club.

Au Backe Fusseline

habt ihr die Schweinebacken dann wenigstens angezeigt?

Ich hab auch mal abends beim Gassigehen einen erwischt, der hat seinen Müll auf dem Parkplatz neben der Apotheke in die Büsche entsorgt. Ich lief gerade auf der anderen Seite vorbei als es furchtbar schepperte. Ich außenrum und hab den Guten angesprochen, der gerade in seinem Auto die nächste Kiste rausholte. Der Typ baute sich vor mir auf. Ein Riesen-Kleiderschrank. Mann ist mir das Herz in die Hose :=o. Doch ich bin cool geblieben 8-), ums Auto rumgegangen, hab mir sehr offensichtlich das Kennzeichen angesehen und ihm dann mitgeteilt: "Wenn ich morgen im Hellen noch was von der Sauerei im Gebüsch finde, dann hagelt es eine nette Anzeige..." Was soll ich sagen, das Gebüsch war tags drauf absolut sauber ;-D

ibdn

Du denkst jetzt sofort, auf der Stelle, nicht mehr an KH und OP sondern daran, dass ich dich eventuell, wahrscheinlich, ziemlich sicher am Samstag besuchen komm... :)^

Ich hab meine Bande schon von meinen Plänen informiert. ;-)

:)_

Mvon8e-Mini

Seitdem mein Doc mir gesagt hat, es wäre besser, wenn ich mich operieren lassen würde, hab ich andauernd Schmerzen und viel stärker Blutungen. >:(

c7r@azya>ngel1s

Oh menno,

hab gerade geschnallt, dass mit Bibi wieder eine zu uns gestoßen ist, die noch vor mir dran ist. Das ist so gemein...

Ich will, dass jetzt sofort eine kommt, die noch länger warten muss als ich :)z

Aber eine gute Nachricht hab ich ganz vergessen:

Hab gestern die Ergebnisse der Krebsvorsorge bekommen. Alles unauffällig und PAP 2 - na das ist doch was :)^

Mxonei-MiNnxi

Ich bestimmt. *:) Denn ich habe noch gar nichts angeleiert. :=o

cDraz'yangelxs

Oh die Geister, die ich rief ???

Mone-Mini, hast du deine GM noch, schon einen OP-Termin?

Nein, ok, dann erst nach dem 25.11., gelle!!!

M.one-dM^inxi

Ja - hab meine noch und bin mir auch noch unsicher :=o

c.razy7angelxs

Hihi, unsere Beiträge davor waren zeitgleich

M|one-1Mini

:)z

cDrazByanYgels

Nee, nee, meine geht, das ist ganz sicher und wenn die Ärzte kneifen, hol ich sie mir halt selber raus.... 8-) ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH