Gebärmutterentfernung vaginal

B:ibi.29

Hallo Crazyangels

Wann bist du denn dran ??? ?

Bibi29

Bcibix29

Habe gerade schon die antwort gelesen 25.11

cKraIzyanglelxs

25.11. deswegen darf Mone-Mini ja auch erst danach ;-D

M'oneC-Mini

So etwas hab ich mich mit dem Gedanken ja auch schon angefreundet.

carazyKangelxs

Wird schon, die Entscheidung hat bei mir über 3 Jahre gedauert. Frauen sind halt doch verdammt leidensfähig. :|N :|N Doch als ich mich näher damit befasst habe, fiel mir die Entscheidung leichter.

BVibi2x9

Ist ja auch gemein wenn man so lange darauf warten muß.

bei mir rief heute mein FA an und fragte ob ich nächste Woche schon könnte?

cBrafzya9ngexls

Ich habe da aber mal eine Frage an die alten Hasen:

Ich hatte in der Zeit vor dieser blöden Pille zwischen den Blutungen immer auch jede Menge Ausfluss. Ein Höschen ohne was war bei mir eigentlich nie drin |-o |-o |-o

Geht der durch die OP eigentlich auch weg? Ist nämlich echt nervig :=o

c7razsyangexls

Wär bei mir terminlich sicher auch gegangen, doch im hatte im Juni eine Gallen-OP und hab unüblich viel Blut verloren und war ziemlich k.o. Deshalb hat man mir geraten, ca. 5-6 Monate zu warten... :-/

Mgone,-Mi1nxi

Ich weiß es echt noch nicht. Will mir eh erst einmal eine 2. Meinung holen.

B}iLbi29

Meine entscheidung habe ich seit anfang des Jahres von mir weg geschoben.Aber vor 3Wochen ging es ganz schnell mit der entscheidung. Hatte es vor schmerzen nicht mehr ausgehalten trotz Starker Schmerztabletten.Mußte mir beim arzt noch spritzen abholen.

M:one-PMinxi

So heftig :-o

L2uz=iJe6x4

Hallo Fusseline

also ich könnte mich über Deine Ausdrücke wie Fellnase und so beeiern. Ich habe ja nun auch so einen dieser Kategorie, ich nenne meinen aber Pappnase x:), weil er ist auch eine, er ist groß, manchmal ziemlich dämlich und tollpatschig, aber immer lieb und einfach mein allerbester im Hause. Noch vor dem Mann, gut dass er das jetzt nicht liest!!!!

Mit dem Spazierengehen und den Schmerzen, könnte schon damit zusammenhängen. Ich habe meine Pappnase am Anfang(die ersten 4 Wochen) nicht an die Leine genommen und nur dort spazieren gegangen, wo auch keiner entgegenkommen könnte. Ich wollte dann die Auseinandersetzungen mit dem nötigen Ziehen der Leine vermeiden. Vielleicht hast Du sowas mal gehabt und das nimmt Dir jetzt Dein "ausgefläderter" Unterleib übel? Ist nur so ein Vorschlag von mir. Also, lass es eben langsamer angehen, alles Gute für Dich!

Hallo bibi und mone-mini

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Club. Nur Mut, ihr schafft das genauso wie viele hier. Bei Fragen, nur her damit. Irgendeiner hat hier immer Zeit für Euch.

Viele Grüße von Luzie.

c'razy:angels

Ich hab aber mehr als die Hälfte der Warterei schon hinter mir. Ich hab den Termin nämlich schon seit Anfang September.

Das hat aber auch Vorteile. Ich glaube kaum, dass jemand noch besser informiert ist als ich :)z

BAibix29

Das ist echt Viel innerhalb so kurzer Zeit das muß dein Körper erst mal wegstecken.

Da brauchst du aber ziemlich viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

c4razya{ngelxs

Och, ich bin zäh... (schließlich bin kein Mann!!!;-D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH