Gebärmutterentfernung vaginal

MMone-0Mixni


Ich werde mir auf jeden Fall noch eine 2. Meinung holen. Vielleicht gibt es ja auch einen anderen Weg :=o

Bbibix29


An Mone-mini

Ja Leider habe aber schon immer starke schmerzen gehappt. Aber wenn man zwei kids hat die einen brauchen geht es nicht anders. Hatte auch Glück das mein Großer 8Jahre zu Hause war an dem Tag ohne seine Hilfe Wäre ich nicht zum Arzt gekommen. Er hat seine Oma angerufen die innerhalb kurzer Zeit da war.

cqraz;yangexls


Bibi

In solchen Fällen merkt man dann erst mal, was die Kids schon so alles drauf haben. :)z

Bestimmt ist es für dich dann die richtige Entscheidung und ich kenne keine bisher, die es bereut hat.

B'ibZi29


Männer sind halt wehleidiger als wir Frauen. :-D

Frauenpower :)^ :)^

BZibi>29


Ja ohne mein Sohn wer weiß was dann passiert wäre.

M<oneJ-Mixni


Kennt ihr Alternativen ???

BLibix29


Glaube kaum das ich es bereuen werde. Vermissen werde ich meine Periode sicher nicht.

Aber ein bisschen bamel hat man ja trotzdem ist halt schon eine größere OP.

c"raVzyanxgels


Mone-Mini

Wege gibt es einige, aber dauerhafte Hilfe? :-/

Ich habe auch schon diese Mirena-Spirale probiert. Oh Gott - lassen wir das Thema besser, im Moment nehme ich die Mini-Pille mit zusätzlichen Gelbkörperhormonen.

Eine Dauerlösung wäre das für mich auf keinen Fall, weil auch damit geht es mir nicht wirklich gut.

Die Alternativen wären jetzt noch Ausschabung mit Abtragung der Gebärmutterschleimhaut.

Selbst wenn es wann bringen würde, bliebe immer noch das höhere Krebsrisiko durch die vergrößerte GM.

Und Salamitaktik ist nichts für mich. Doch das muss jeder für sich selbst entscheiden. Kommt ja auch drauf an warum die GM raus soll.

MPone-xMini


Das ist ein wirklicher Vorteil. :)z

B7ibix29


Muß leider Tschüß Sagen Termine. Bis Bald *:)

Fvusselxine


Hallo Luzie64

ich habe meine Fellnase nicht an der Leine. Dort wo ich laufe sind nur Felder und Wiesen. Ab und an kommt man mal an einer Schafherde vorbei oder man trifft Kühe.

Ich glaube eher, dass die Unebenheiten auf den Feldern schuld an meinen Schmerzen sind. Wenn man mal da unten in der Höhle verletzt ist, merkt man welcher Muskel für welche Bewegung zuständig ist.

Ist auch eine interessante Erfahrung.

Ich wünsche dir eine gute Besserung. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

MZon_e-Mxini


Bei mir ist es deshalb weil sie sich extrem vergrößert und ich viele Myome habe. Der FA sagt, es dauert zu lange bis sie schrumpfen wird. Das passiert ja erst in den Wechseljahren. Und jetzt hätte ich eben noch die Möglichkeit es per Endoskop zu machen.

cWraz3yangxels


Ich kenne keine, die die Hosen davor nicht voll hatte :=o

Bei mir ist es ja noch lang, lang hin. Deshalb versuch ich noch 8-) zu bleiben.

Klappt aber nicht immer ;-)

cCrazy"angexls


Ist bei mir eigentlich genauso.

Vergrößerung, Senkung (bei mir flutschen sogar die OB´s manchmal wieder raus |-o), Stark-Blutungen, Myome, fast die ganze Bandbreite... Gott sei Dank aber keine Schmerzen!!!:)^

Also lass ich sie gehen, ich brauch sie ja nicht mehr und werde die Blutungen bestimmt nicht vermissen. Die Wirtschaft muss halt ohne meinen Tamponkonsum klar kommen, das ist etwas, was mir noch sorgen macht, die örtliche Drogerie wird das echt spüren ;-D

c^razyaqnge?ls


Na Fusselinchen

zzz ausgeschlafen?

Drück deine Kleine mal für mich und flüstere ihr liebe Grüße von der Postfrau ins Ohr...

Ich war heute schon wieder zu spät dran.

Doch das hat ja auch Vorteile: Jede Überstunde verlängert meinen Urlaub... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH