Gebärmutterentfernung vaginal

MoonEe-Mixni


Großartige Schmerzen hab ich zum Glück auch nicht. Ich wußte bisher auch immer nur von 1 Myom.

cwrazyeangexls


Ich hab vor über drei Jahren meine FÄ mal auf diese Mega-Blutungen angesprochen. Daraufhin hat sie mir zur GM-Entfernung geraten. Das war damals ein Schock für mich.

Ich bin dann 3,5 Jahre gar nicht mehr zum FA. :=o Im Juni hat man mir dann noch was von Myomen, Vergrößerung (mit höherem Krebsrisiko) und Senkung erzählt und erneut zur Entfernung geraten.

Wären da auch noch Schmerzen gewesen, hätte ich mich bestimmt auch schon früher entschlossen.

c]razyzangelxs


Das lange Aufschieben resultierte bei mir aber auch aus der Horrorvorstellung eines riesigen Bauchschnittes oder Dammschnittes (wie bei meiner Mutter - keine Ahnung warum) mit ewigem Kranksein usw.

Erst als ich mich damit befasste, konnte ich das Ganze ins Auge fassen..

Mron1e--Mixni


wie alt bist du ???

F[usseZline


Hallo crazyangels,

jaja du und Pünktlichkeit. ]:D Bin heute extra etwas später raus, aber keine Postfrau kam.

Was die örtliche Drogerie angeht: Die habe schon jetzt Umsatzrückgang bei den Tampons weil ich keine mehr brauche. Immerhin habe ich pro Mens über 100 Stöpsel gebraucht zusätzlich noch etwa 60-70 Binden. Buuuaaaahhh was bin ich froh, dass meine GM im Müll liegt.

Die pelzgesichtige Gummilippe kann ich nicht drücken. Sie frisst einen gerade Ochsenziemer. Das stinkt gewaltig. :-q

Erst wenn die Atemluft der Maus wieder in Ordnung ist, werde ich sie drücken und ihr von dir einen Nasenstups geben.

LG @:)

cgrazFya_ngelxs


Ich bin süße 41, also noch richtig taufrisch ;-D

clrazBy:angCexls


Igitt, ist okay, ich mag meinen auch nicht umarmen, wenn er grad so´n Stinkeding vertilgt hat... :|N

cVrazRyayngelxs


Fusseline

Ach du lieber Himmel, da müssen wir dann bestimmt sammeln gehen :=o

F&uskselixne


crazyangels,

meinst du Drogerie Müller nimmt unser gesammeltes Geld an? :-)

c`razy4ang=els


Mal was echt Blödes zum Schmunzeln:

Eine wahre Story, geschehen am heutigen mittag:

Mein GG hat sich vor ein paar Tagen im Internet einen neuen Auspuff (Mittel- und Endteil) bestellt, da unsere Familienkarre gewaltig röhrt. Das gute Stück wurde heute in zwei riesigen Kartons geliefert (die Nachbarn werden dankbar sein ;-D =).

Das eine Auspuffende hat sich vorwitzig durch den Karton gebohrt. Gleichzeitig muss wohl eine Befestigungsschraube rausgepurzelt sein. Und der Spediteur, diese Knalltüte, hat die Schraube geschnappt und in das rausguckende Auspuffrohr gesteckt :=o Echt cleveres Burschi :|N

Jetzt kleppert die Schraube im Auspuff rum und wir kriegen sie nicht raus :-(

Manchmal glaub ich, dass nur uns immer so´n Scheiß passiert :-/

cfrazPyan`geels


Die nehmen alles...

MZone#-Mixni


bin 40. ;-D

cxrazyan7geFlxs


Aach, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen...

Stimmt ja, seit neuestem gibt´s ja im Müller immer OB´s in den Regalen. Als du deine GM noch hattest, waren die immer schon weg ]:D

cbrHazyyrangexls


Mone-Mini

Siehste, passt doch, die paar Monate machen den Kohl bestimmt nicht fett... :-D

c1razyQanYgexls


Hihi, ich hab die Schraube. Es heißt ja "der" Auspuff. Der wollte bestimmt nur, dass mal ne Frau dran fummelt ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH