Gebärmutterentfernung vaginal

F&usse=lixne


Ich bin süße 41, also noch richtig taufrisch

Hallo crazyangels

Na dann komm mal in mein Alter. Ob du dann noch taufrisch bist? :=o

FÄHRTENPRÜFUNG

Schlecht geschnüffelt, hoch gekuckt,

eine kleine Maus verschluckt,

fand den Ort nicht wo gewinkelt,

mehrfach in die Spur gepinkelt.

Einmal leider "Platz" vergessen,

Gänseblümchen aufgefressen.

Hundeführer schlimm genarrt,

zweites Suchobjekt verscharrt.

Fährtenleine durchgekaut,

hinter Hase abgehaut...

Bin der LIEBSTE HUND von von allen!!!

Richter sagte: "Durchgefallen..."

Mfonek-Mixni


Stimmt - also praktisch im gleichen Alter ;-D

cErazya!ngePls


Fusseline

Dafür aber umso sympatischer... Unserer liebt Agility, ist aber viel zu übermotiviert, um was Brauchbares zustande zu bringen. Husch, unter rüber über das falsche Hinternis und dann das nette Arme kreuzen des Richters. Wieder Dis... ;-D

sFellVi60


@ crazyangels

leider konnte ich deinen Link nicht öffnen - hätte mir das Schild gerne mal angesehen. Meine hatte ein Schild (Computerausdruck) an der Tür mit der Aufschrift:

Es ist nicht unaufgeräumt. Es sind einfach nur Berge verschiedener wundervoller Sachen.

D.h. das ist auch jetzt noch dran - nur wohnt sie nicht mehr drin, nur wenn sie mal auf Besuch kommt.

Und Sohnemann hatte ein Shirt mit der Aufschrift

Ich darf das!

- das hat seine Schwester ihm abgeluchst.

Herzlich willkommen Mone-Mini und Bibi29 @:)

als das bei mir losging mit den Problemen (dummerweise während einer Kur 2007 mit Zwischenblutungen, die ich da so gar nicht gebrauchen konnte %-|), hatte ich das auch erstmal weit von mir gewiesen, als der Vorschlag der GM-Entfernung kam. Als ich meiner Tochter davon erzählte (Kr.schwestern-Schülerin zu diesem Zeitpunkt), sagte sie zu mir:

Lass sie doch entfernen, brauchst se doch eh nich mehr - oder soll ich etwa noch so'n Bruder kriegen?

]:D

Jaja - was soll man dazu noch sagen? :|N Und sowas hat man großgezogen :|N Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - von wem sie das wohl hat? :=o

So - ich mach mich jetzt vom Acker - geh gleich in die Chorprobe - Weihnachtslieder trällern :)-

Ich denk an euch *:)

s7el]li6x0


Bin ganz traurig :°( Hab nicht so ein schönes Kürbis-Smiley. :|N

c?reazHyangxels


Hallo Selli60

Den Kürbissmiley gibt´s glaub ich nur beim fetten Grinsen (also 7. in der oberen Zeile) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich probier den Link nochmal. (Ich glaub, ich war zu blöde... :=o)

[[http://www.fanmarkt.de/catalog/product_info.php?products_id=2259]]

*:)

czra)zyZangexls


Jepp, jetzt klappt´s ... :=o

cxraz7yan+gelxs


Selli60

Ach so, noch was, den Kürbis zeigt es dir auch nicht an, der sieht aus wie immer. Nur in der Vorschau und dann nach dem Abschicken ist es so´n Kürbis... :)z

FGu0sselvine


Hallo Selli60

es ist Halloween!!!!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ehrna-bAexrtha


Hi!

Wollte mich nur mal melden und mal ein bischen stöhnen. Hat jemand ne Ahnung warum nach 5 Wochen plötzlich die Narben so weh tun und unter einer ein kleiner Knubbel zu fühlen ist?

Außerdem alles Gute für ibdn, (ich glaube da ist diese Woche Termin?)

Und: Fusseline , deine Fährtenprüfung ist klasse! Du beschreibst damit meinen Hund so genau, woher kennst du ihn? ;-D

Bis bald, eure erna-bertha @:) *:)

cura@zyanogexls


Liebe Erna-Bertha,

du hattest LASH oder. Dass Narben mal knubbelig sind oder zwicken oder jucken oder alles zusammen ist soweit normal. Passiert bei mir auch immer mal wieder (die einzige richtig tolle ist die vom Bauchnabel :)^) und diese Narben sind jetzt schon 4 Monate alt....

Allerdings sollte es nicht zu dolle werden, denn auch Verwachsungen können mal passieren und es kann sein, dass die gelöst werden müssen. Aber keine Panik - der Hinweis war nur dafür falls es dauerhaft schmerzhaft werden sollte... :)z

LG :)*

LRuzi"e64


Hallo erna-bertha

ich bin mir jetzt nicht sicher, aber hattest Du nicht auch BS?

Also wenn ja, bei mir hat sich auch so ein Knubbel unter der Narbe gebildet, tut nicht weh, ist nur irgendwie komisch. Ich muss nächste Woche zum Doc, da werde ich ihn bestimmt mal zeigen. Denn Verwachsungen, also ich meine die braucht man doch nicht, oder?

Und dann gibt es ja noch Narbenbruch, nee das ist ein Scheibenkleister, braucht man auch nicht! Ansonsten denke ich, wenn die Nerven nach 5 Wochen wieder funktionieren, vielleicht tut es auch mal weh und kribbelt. Ist bei mir so, das Gefühl um die Narbe kommt langsam wieder.

Allen eine Gute Nacht von Luzie für heute.

SCus]i33


Juhuuu bin auch mal wieder da @:)

Sagt mal wielange hattet ihr nach eurer Gebärmutterentfernung Bluntungen ?

Liebe Grüße

Susi :)D :)D

FsussHellixne


Bei mir waren es 9 Tage und dann war Schluß.

LG

Spuski33


Guten Morgen...

Sagt mal hattet ihr auch nen Druck beim Wasserlassen? Fühlt sich wie ne Blasenentzündung an... könnte das sein?

Liebe Grüße

Susi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH