Gebärmutterentfernung vaginal

cSrazyalngells


Fusseline

Wieso soll ich das nicht vergleichen könne. Nach der Mandel-OP wollt ich sterben, da hat ich Schmerzen bis zum Umfallen, wenn auch an einer anderen Stelle. :=o

Der Blinddarm wurde bei mir noch mittels Riesenbauchschnitt entfernt. Nicht so´n niedliches kleines Schnittchen wie heute.

Und die Galle, wäre die "normal" gewesen würde ich dir vielleicht recht geben. Doch wenn ich die meisten Mädels hier so höre, dann geht es denen nach der GM-Entfernung fast besser als mir nach der Galle, da konnte ich nämlich 2 Wochen lang nicht auf der rechten Seite liegen und auf der linken auch erst als ich schon wieder daheim war.

Lass mir doch meine Illusionen ;-D

Und außerdem: Du bist mir gerade die richtige Moralapostel, wo du doch wie eine Bekloppte über die Felder rennst :-x, nur um dich dann zu wundern, warum dein Bäuchlein zwickt und zwackt. ]:D

Flusshel7ine


Hallo Engelchen

Und außerdem: Du bist mir gerade die richtige Moralapostel, wo du doch wie eine Bekloppte über die Felder rennst , nur um dich dann zu wundern, warum dein Bäuchlein zwickt und zwackt.

Uuuiiiihhh jetzt hasch mas awwer gebbe. Angschd hab. :-p

c*razByangkels


** Da du ja eh über die Felder rennst, kannst ja unseren Fifi mitnehmen. Ich bin heute morgen auf´m Fahrrad pitschnass geworden. Das reicht.

Ich mach es mir jetzt auf´m Sofa gemütlich und schick meine Ableger mit dem Hund raus ;-D

M_elb170


;-D ;-D ;-D ;-D juchu ich hab auch Kürbisse

cvrazHyanagels


Sch... Die Überschrift sollte eigentlich Fusseline heißen und nicht so lang sein.

Präoperatives Syndrom... ;-D

cLrazy7angxels


Melb70

Siehste klappt doch. Außerdem hab´ich dir doch gestern noch erklärt wie´s geht, als du trällern gegangen bist. Oder warst du das nicht?

MHelbx70


schafft euch doch Katzen an ,dann muß keiner raus ;-)

M&elb87x0


crazyangels

??? War ich wohl nicht

Lquziex64


Crazyangels,

da fällt mir noch ein, das mit dem Rücken-liegen ist die ersten Tage im KH nicht so dolle, also mehr dass man nicht auf die Seite kann. Und so tat mir sogar vom ewigen Rücken-liegen die Schulter und alles weh. Aber das gibt sich ganz schnell, noch im KH am 5.Tag konnte ich langsam wieder auf der Seite schlafen, und das war dann supie!!!:)z

Also, alles wird wieder, auch bei dieser OP und Du musst ja nicht dieses Mal wieder so ein Pech haben, es wird schon alles gut! Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen :)^

vg von Luzie

cRrazyaGngels


Melb70

Nee, stimmt ;-) hab grad nachgeguckt, war Selli 60. :=o

Egal, wichtig ist es hat geklappt. :)^

Ok, ich mach mich nicht verrückt. Aber mir ist die Pipitüte trotzdem ein Graus. Die Leute die ich bisher mit so einem Ding gesehen hab, waren alle immer furchtbar krank... :-(

spchaefcLhen75


*Fusseline*

Fieber hab ich wohl wegen der Entzündung. Die Narbe in der Scheide ist entzündet. Frag mich ned, warum...keine Badewanne, kein Sex, kein gar nix! Aber trotzdem entzündet! Kann es evtl sein, das ich die Fäden ned vertrage? Die haben sich nämlich auch noch ned aufgelöst! Lieb, das du dir Sorgen machst und Danke für die Sternchen @:)

* crazyangels*

Der Katheter sollte dir wirklich kein Kopfzerbrechen machen! Wenn er gelegt wird, schläfst du und wenn alles normal läuft, hast du ihn auch bald wieder los! Und nach der OP bist du wohl erstmal so groggy, das du froh bist, nicht aufs Klo zu müssen! Und das Ziehen ist auch ned schlimm! Einmal husten und weg ist er!

Mgelb?70


crazyangels

Das geht alles so schnell vorbei :)z.Nächste Woche machen wir dann alle eine Halloweenparty am Pc ;-D.

s#chaLef?chenx75


Das geht alles so schnell vorbei :)z.Nächste Woche machen wir dann alle eine Halloweenparty am Pc

Darf ich auch mitmachen? ;-D

cWragz6yyangUe8ls


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Klar, alle machen mit. Auch unsere ibdn, die zittert bestimmt schon ganz arg...

cirazy4an=gels


schaefchen75

Ich hab dich hier noch gar nicht so richtig willkommen geheißen.

Dafür aber jetzt umso mehr: Herzlich willkommen :)_

Weißt du, so richtig verrückt mach ich mich ja auch nicht. Nur ich kenn sowas halt bisher nicht. Schmerzen, Wunddrainage, Rückenschmerzen, das volle Programm ist nichts neues.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH