Gebärmutterentfernung vaginal

FVusse`line


crazyangels

Ich kann dein Fellknäuell nicht mitnehmen. Der zickt doch rum hast du gesagt.

Ne ne ne an meine Dusty lasse ich nur liebe Schnuffis ran.

Buuuaaahhhh jetzt war ich aber böse gelle? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

cHraazyanfgexls


Fusseline

Stimmt, an dem sind drei zickige Weiber verlorengegangen.

Aber er liebt Zicken. Je mehr er angezickt wird, desto besser findet er das Weib... und ist dann ganz lieb zu ihr...

Da versteh einer die Männer ;-D

s9chaeqfchen7x5


crazyangels

Danke! Ich werd schon mal mein Hexenkostüm aus dem Schrank holen ]:D

Fusseline

Tztztz... Sowas böses.... ;-)

c>razyVangxels


Fusseline

Ich hab übrigens heute morgen dem Schaaf seine Terrier-Hündin aufgesammelt. Ich kannte den Hund vorher gar nicht, war ausgebüchst, hatte aber zum Glück eine Namenshülse am Halsband... :)^

c0rauzyangxels


Schaefchen

Ja, die Fusseline hat nicht nur Haare sondern Borsten auf den Zähnen... ;-D

FZu4ssesline


crazyangels

wie du weisst geht meine Dusty allem Ärger aus dem Weg. Warum sollte sie sich dann anzicken lassen?

Welchen Schaaf-Hund meinst du? Wo wohnt der Schaaf? Es gibt doch so viele Schaafe ;-D bei uns im Dorf.

Ich ziehe mich jetzt um und gehe runter an die Tennisplätze.

LG

Fgussxeline


crazyangels or crazydevil

Ja, die Fusseline hat nicht nur Haare sondern Borsten auf den Zähnen...

Ich glaube ich muss Dusty sagen, dass sie dich beim nächsten Postaustragen zwicken soll. :-p

c"razya{nge6ls


Na den Bruno von der Hauptstr., der, der immer mit dem blauen Bus rumtuckert...

Siehste, wenn Dusty ihn in Ruhe lässt, dann würde er sie auch nicht fressen...

Er wird nur bleeed, wenn andere in nicht in Ruhe lassen.

Sollte das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, meinen hübschen Hintern vom Sofa zu erheben?

corazZya@ngelxs


Das macht Dusty nicht. Denn die liebt mich wirklich.

Gell Dusty x:) x:) x:)

cjrazyaVngelxs


schaefchen75

Hast du schon mal versucht, die Heilung mit Arnica zu unterstützen?

Soll ja mitunter Wunder bewirken und schaden kann es auf keinen Fall.

Denn nach so langer Zeit ist es schon übel noch mit Fieber und so... {:(

Wünsche dir auf alle Fälle jetzt ganz ganz schnell gute Besserung.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

i|b6dn


Klar, alle machen mit. Auch unsere ibdn, die zittert bestimmt schon ganz arg...

Und ich bin dann die einzige, die keine Maske braucht. Ich sehe von alleine aus, wie das Leben nach dem Tod ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Übrigens: ich bin die Koryphäe unter den Psychomatikern!!! Ich blute nicht nur vor lauter Panik, nein, ich habe auch Rücken und ein bißchen Migräne (die ich zwecks Topamax Migräne gar nicht haben kann!!!). Man bin ich gut!!! ;-D ;-D

Faus[selxine


Hallo ibdn

ich denke morgen an dich und drücke dir am Freitag die Daumen. Kopf hoch - du schaffst das.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG @:)

s%chaefch#en7x5


crazyangels

nein, mit Arnika hab ich es noch nicht probiert. Kannst du mir mehr darüber sagen? Bis jetzt hab ich mit Homöopathie noch keine Erfahrung.

An alle

Ich wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht zzz ... bis morgen...

MhelTb7x0


schaefchen

Versuchs doch mal mit Zink,fördert auch die Wundheilung. Hab vor der op damit angefangen aber auch weil ich kaum Obst esse und starker Raucher bin %-|.

Ibdn

Drücke Dir auch die Daumen :)^ :)* :)* :)* :)* :)*

sYchaeefchxen75


Melb70

Hilft das auch noch nach der OP? Rauchen tu ich nämlich auch ned grad wenig :=o

Ibdn

Unbekannterweise drück ich auch mal die Daumen! Kann ja nicht schaden ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH