Gebärmutterentfernung vaginal

Mxelb7x0


Fusseline

Kein Wunder wenn man so lange verzichten muß. Hatte vor der Gm entfernung noch eine Konisation. Da mußten wir auch 6 Wochen verzichten ... Ich sag dann mal gute Nacht zzz und werde mich noch zurück halten o:)

FDus4selIine


selli60

muss dich berichtigen. Das war keine Nadel, sondern ein Schlauch der mittels Nadel eingeführt wurde. Die Nadel wurde wieder entfernt. Hast du nur nicht gemerkt. Glaube mir bin so einigermaßen vom Fach.

LG

Fousse)l9ine


selli60

Außerdem wird keine Nadel gelegt, sondern eine weiche Kanüle, die in der Armbeuge überhaupt nicht stört.

Info aus dem Netz.

Bmibi2x9


Herzlich Willkommen annie35 *:) @:)

An Ibdn

Alles gute für deine Op Schicke dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Damit du schnell wieder fit bist.

B?i;bPi2x9


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B>ibi2x9


Das war mein Sohn der findet die Kürbisse einfach gut.

F,usseXlinxe


Guten Morgen Mädels @:)

habt ihr gut geschlafen? Ich habe super geschlafen. Habe heute aber wieder - wie soll es anders sein - Blasenschmerzen. Wenn die nicht wären, ginge es mir super gut.

Denkt ihr auch alle an unseren Hasenfuss ibdn?

LG

S5usTi3x3


Guten Morgen

Heut sind meine Schmerzen besser aber meine Blutungen etwas stärker als sonst... Hab mal gehört das nach 8-10 Tagen sich die Fäden auflösen und es deshalb etwas mehr bluten kann.. wisst ihr was darüber?

Liebe Grüße

Susi

m^eggyx2


Guten Morgen

So nun sind es schon 16 Tage das die OP hinter mir liegt.

Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt :-D

Es geht mir super gut, ich könnte Bäume ausreisen ;-D was ich aber natürlich nicht Tue

Susi33

Das mit den Blutungen hatte ich auch, die haben so 5 tage nach der Op angefangen und bliebn so ca. 7 -8 Tage meine frauen Ärztin sagte das darf bis zu 3 Wochen so sein, es kommt wirklich meist davon wenn sich die Innerlichen Fäden lösen. Jetzt hab ich noch ein wenig Wundfluß aber nur Tröpfchen weise.

Ich wünsche allen das Ihr so schnell wieder auf die Beine kommt wie ich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) @:) ;-D

Bibi29

ich finde die auch voll Cool ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Sdusxi33


Hallo meggy2

Danke für deine Info.. hatte nämlich sehr wenig die ganzen Tage... war schon beunruhigt aber ich hab nix gehoben oder so... :-(

Hmm ich hab die Kürbise nicht :-(

Liebe Grüße

Susi

m!eggxy2


Susi33

Doch du hast die auch der mit dem breiten grinzen kommt dann als Kürbis ;-D ;-D ;-D ;-D

probiers mal aus

*:)

SNusiU33


;-D ;-D ;-D ;-D

lach

Sjusi3x3


Hab voll Angst jetzt :-( :°_

c^razy9angexls


Du lieber Himmel Susi :°_

wovor denn, hab, nachdem was Meggy geschrieben hat, eigentlich nicht den Eindruck, dass du dir Sorgen machen müsstest... :|N

Fusseline

Na dann will ich mal hoffen, dass es mir auch so ergeht. Denn die Pille + Hormone, die ich derzeit einnehme, sind die reinsten Lustkiller. Aber oft kommt der Appetit ja auch beim Essen ;-D ;-D ;-D

Bist du heute vor mir davongelaufen. Ich hab mich so beeilt und trotzdem wieder zu spät... :°(, hab habe für die Kleene was dagelassen. Hoffentlich mag sie sowas. :-D

LAuziex64


Hallo ibdn,

ich hoffe Du kannst das hier noch lesen. Ich drücke Dir nochmals ganz dolle für morgen die Daumen, Du schaffst das, bis nächste Woche *:) *:) *:) *:) *:)

Hallo annie,

auch von mir herzlich willkomen hier. Also ich denke, man sollte nicht alles haargenau von der OP wissen, frei nach dem Motto: was ich nicht weiss, macht mich auch nicht heiss. Da es da irgendwie brutal hergeht, sieht man ja schon immer in Fernseh-Filmen. Vor allen Dingen, was die da so alles erzählen? Gut, dass man das nicht mitbekommt.

Ich denke aber auch dass Sex-mässig es sich nicht viel ändert. Und wenn, sind es bestimmt nur Kleinigkeiten. Ich kann es Dir noch nicht schreiben, da ich erst noch die 6.Woche abwarten soll, und die ist dann nächste Woche, aber dann :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Ach so ja, und das mit dem Fixieren der Scheide ist bestimmt bei jeder anders. Wenn es einen Vorfall gab, wird häufig die Scheide und Blase irgendwie an den Bändern leicht fixiert. Bei mir wurde dieses Verfahren gemacht, ist wohl die leichteste Art von Fixierung um später einen Vorfall vorzubeugen.

Allen schöne Grüße von Luzie.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH