Gebärmutterentfernung vaginal

B8ibiU2x9


Fusseline ;-D ;-D

Habe verstanden :)z

Danke.

c;razOyan6gelxs


Mone-Mini

Klingt irgendwie plausibel. Wollte dich aber nicht in Verlegenheit bringen. :)_

Bei mir sind die ganzen Kutteln ja auch soweit gesenkt, dass es mir mitunter sogar den OB wieder rausschiebt :=o, doch beim S.. hab ich bisher zum Glück noch nix gemerkt.

cprazy8angLelxs


Willkommen Claudia 67

Da hast du aber eine harte Nuss...

Alles Gute für dich. :)*

MDevlb7a0


Hallo Ihr lieben

Ich denke Ibdn hat es gut überstanden :)z . Ihr habt so viel geschrieben in der kurzen Zeit ,da verpasst man einiges.

Hallo Claudia67 *:)

Ist denn alles im gesunden entfernt? Bei mir haben die erst die Gm entfernung angesprochen als das Ergebnis da war. War ein Karzinom in situ ,nicht im gesunden entfernt. Das war bei pap4a. Ich weiß genau was man da mitmacht :°(.

Wieso muß man in deinem Alter auf der Couch liegen ??? Ich gehe mal davon aus das Du 67 geboren bist.

Ich finde es blöd das man erst die Koni machen muß und nachher muß sowieso die Gm raus . Das ist alles psychostress, nicht wahr?

liebe grüße ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

aondalg-larxien


Hallo ihr!

Ich bin die Große von ibdn.

Ich hab grad mit ihr telefoniert. Sie hat sich zwar äußerst kaputt angehört und wär mir beinahe eingeschlafen, aber sie hat ihre OP jetzt hinter sich.

Grüße

Anda

cMlaudSix67


Hallo nochmal,

@ Melb70

Alles im Gesunden entfernt, CIN II. Die haben schnell gemacht mit dem Befund, da man mich nicht ohne Termin für die GM Entfernung nach Hause entlassen wollte. Und ich hatte vorher gesagt, das ich nicht wieder arbeiten gehe, bevor ich ALLES hinter mir habe. Fühle mich zum ersten Mal nicht den Aerzten ausgeliefert sondern darf mitbestimmen.

Ich hatte ja vor 4,5 Jahren schon eine Konisation hinter mir, da wurde das ja mit der GM schon angesprochen, aber danach bisher waren meine Werte ja immer okay. War für mich kein Grund darübernachzudenken. Und jetzt mach ich den Horror mit alle 3 Monate Abstrich und 7 Tage warten einfach nicht mehr mit. Kinder will ich ja schon lange keine mehr.

Also, mir gehts zur Zeit nicht wirklich schlecht, ich hab mich mit Büchern zugedeckt, schau TV und versuche das Nichtstun einfach mal zu geniessen.

Hab ich sonst nicht soviel von :-)

Ne im Ernst, seit ich weiss, das der Befund noch okay war gehts mir viel viel besser. Die Angst, was da unten wächst ohne das man es merkt ist zu belastend für mich.

Und die nächsten Wochen pack ich jetzt auch.

Danke :)-

MjoneG-Mixni


crazyangels

Na - ich merke das auch nicht immer. Nur in bestimmten Posen |-o

M.e,lb7x0


Claudi67

Aha ,jetzt verstehe ich :)z Wenn Du schon mal eine Koni hattest ,dann machen die das auch schneller.

Ich genieße jetzt auch noch die letzte Woche vom Krankenschein nach der Gm entfernung. Dann ist schluß mit ausruhen.

Klar schaffst Du das :)* :)* :)*

Ibdn hat es hinter sich

Wir haben an sie gedacht @:) :)* Danke für die Info :-)

aUndal#g#lartixen


Bitte schön!

Ich werd am Sonntag noch einmal mit ihr telefonieren. Komme morgen leider nicht dazu, weil ich sehr lange arbeiten muss (komme erst um kurz vor Mitternacht heim).

F/usse8lixne


Hallo andalglarien *:)

schön, dass ibdn alles überstanden hat. Wir haben ja auch ganz doll an sie gedacht. Richte ihr bitte gaaanz liebe Grüße von mir aus. crazyangels wird sie ja morgen besuchen gehen.

Hoffentlich verläuft die Heilung ohne Komplikationen ab. Hier noch ein paar Kraftsterne für ibdn: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:

LG @:)

sle7ll7i60


crazyangels und andalglarien

ob persönlich oder per Telefon: bitte auch von mir liebe Grüße und :)* :)* :)* an ibdn

(bin leider jetzt erst zum Lesen gekommen)

sDellix60


meggy2

das wird auch sicher in meinem Fall kein Problem sein mit dem Befund. Und ich muss auch nicht so lange warten. Dass nichts Bösartiges gefunden wurde, hatten sie mir schon 2 Tage nach der Ausschabung gesagt - das ist ja erstmal die Hauptsache. Ich hatte mittlerweile die ganze Sache abgehakt (OP war am 22.5. - seit 7.7. arbeite ich wieder) und mich wieder anderen Dingen zugewandt. Durch dieses Forum bin ich auf manche Dinge aufmerksam geworden und die möchte ich halt erfragen - aber das kann auch locker bis Mitte November warten. :)z

cyrazya|ngelxs


andalglarien

Ich freu mich, dass deine Mama alles soweit gut überstanden hat. Bin schon gespannt, wie sie morgen drauf ist. Mach dir keine Gedanken, dass du morgen keine Zeit hast, diesen Part übernehme dann ich. Das ist seit heute nachmittag ganz sicher.

Ich hoffe, sie freut sich....

Liebe Grüße und vielen Dank für die Info

all

Ich nehme eure Grüße einfach mit. :)z Ich werde einfach die letzten Tage ausdrucken und ihr als Lesestoff mitnehmen. Ich glaube, sie freut sich sicher, zu lesen, dass wir alle bei ihr waren.

Liebe Grüße und eine gute Nacht

s9ellzi60


Danke crazyangels

das ist eine gute Idee. Ich hätte mich darüber auch gefreut.

Gleich mal noch paar Kürbisse mitschicken.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

c7rxazyan$gels


Ihr habt noch Zeit zum posten. Ich drucke erst morgen aus, kurz bevor wir losfahren.

:)^ :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH