Gebärmutterentfernung vaginal

F4uss"elxine


Hallo Claudia67 und Jutta63 *:)

herzlich willkommen hier im Forum. Schön 2 neue Mitschreiberinnen und Mitleserinnen zu begrüßen.

@claudia67 wenn ichs recht blicke gehst du nächsten Mittwoch in die Klinik. Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft.

@jutta63 mit Husten würde ich die OP auch nicht machen lassen. Husten tut nämlich nach solch einem Eingriff weh. Dumm an deinem Husten ist es, dass du die OP verschieben musst. Dann wieder warten und hoffen dass man gesund bleibt. Nun ja ich denke Weihnachten bist du wieder recht fit.

So Mädels jetzt raffe ich mich auf und genieße noch ein bischen die Sonne bevor ich wieder müde werde.

LG

:)D

s:ellxi60


Hallo Claudi67 *:) @:)

Ich hab auch schon paar deiner anderen Beiträge gelesen.

Man hört oder liest das immer wieder, dass man sich angeblich nach so einer OP nicht mehr als ganze Frau fühlt. Aber wie fühlt man sich denn, wenn man ständig Blutungen hat, sich kaum noch irgendwohin traut, weil man Angst hat, der Super-Plus-Tampon fängt nicht alles auf, was da in der nächsten halben Stunde raus will? {:( Mal ganz abgesehen von Schmerzen und Schlappheit durch die Blutarmut. Oder wenn man immer wieder schlechte Abstrich-Ergebnisse zu hören bekommt und sich wieder und wieder einer Koni oder Ausschabung unterziehen muss?

Ich habe auch immer wieder in mich reingehört. Hab manchmal gedacht: "Du müsstest dich doch jetzt eigentlich nur noch als halbe Frau fühlen ohne GM." :-(

Aber ich freu mich einfach nur, dass ich jetzt keine Blutungen mehr habe, keine Schmerzen, meinen HB-Wert durch Eisen-Einnahme wirksam und dauerhaft anheben konnte. Wenn dann auch mein Rheuma nicht grad mal wieder "schiebt", bin ich einfach nur glücklich, dass es mir so gut geht.

Bis Mittwoch ist es ja nun nicht mehr sooo lang hin - das schaffst du auch :)^

Wirst sehen, in Nullkommanix biste wieder hier und berichtest von deiner OP.

Bis dahin lies noch bissel und mach dir keinen Kopf. :)* :)* :)*

Liebe Grüße

cMlaudxi67


Hallo

@ selli60

Ich hab bisher ehrlicherweise noch nie so intensiv über GM Entfernung nachdenken müssen. Bei der ersten Koni hab ich wohl auch schon gefragt, warum man mir nicht gleich das Ding rausnehmen könnte. Das zu meiner psychischen Belastungsgrenze. 2 x Krankenhausaufenthalt mit jeweils mehreren Wochen Arbeitsunfähigkeit wollten mir schon da nicht so recht in die Birne. Aber diese zwei Op's haben sich ja sogar bis heute gehalten. Und das ich eine Frau bin spüre ich an allem möglichen, nur habe ich mich noch nie durch meine GM als Frau identifiziert. Da aber damals mein Gyn (männlich) von einer GM Entfernung nach der gelungenen Koni abriet war das für mich okay. War es ja auch bis jetzt. Und ich weiss schon, Samstag und Sonntag wollte ich das alles irgendwie noch nicht so recht wahrhaben, es ist wohl immer ein Schock, der zu verarbeiten ein bisschen Zeit braucht. Hinzu kommen Gespräche mit Freunden, Bekannten, in meinem Fall eben auch mein direkter Vorgesetzter. Der lieber jetzt einmal längerfristig auf mich verzichtet als womöglich hinterher ständig und immer wieder. Wenn man wie ich alleine für sein Brot sorgt, ist das natürlich auch ein wichtiger Grund. Leider ist die Jahreszeit jetzt nicht so glücklich, bei uns hat die Saison eben erst angefangen, aber auch das wurde nicht weiter wichtig befunden.

Nun denn, ich kann nur, wie schon in einem anderen Beitrag von mir geschrieben, wiederholen: In jedem Schlechten lässt sich auch etwas Gutes entdecken. Man muss nur die Augen aufhalten. Aus irgendeinem Grund muss ich jetzt eine Weile raus aus dem Alltag hier, keine Ahnung und ich will auch die Gründe nicht suchen. Aber ich bin tief berührt von der Anteilnahme die mir von vielen Menschen entgegengebracht wird. Und ich schaue und horche in mich rein, wo ich meinem Leben künftig mehr Qualität geben kann und sollte.

Nun denn, ab aufs Sofa noch bisschen telefonieren und dann in Ruhe fernsehen. Kerzen sind schon gezündet, Tochter hat für uns gekocht (Ravioli und Möhrensalat - übertraf alle meine Erwartungen ]:D).

Ich drück euch alle hier mal unbekannterweise, jeder hat ja hier sein Packerl zu tragen und ich find schon, gemeinsam gehts leichter...DANKE¨

Schöne Abend *:)

Fousse!linxe


Hallo selli60 *:)

ich kann mich allem was du geschrieben hast anschließen. :)^ :)z

Ich bin zwar noch etwas schlapp von der OP (ok - für alle die mich kennen - ich schone mich nicht richtig ;-D), aber ich bin glücklich darüber, dass die GM im Müll liegt. :-)

Des Weiteren brauche ich nie mehr nach Sonderangeboten von OBs Ausschau halten. ;-D

Vorbei ist die blutige, schmerzhafte Zeit. Yepp freu!!

LG @:)

sqel*li60


Bin mal gespannt, wann sich crazyangels wieder meldet und von ibdn erzählt.

Ach, ich find das hier alles einfach aufregend und spannend.

Werd jetzt auch erstmal telefonieren.

*:) ;-D

F8ussXeline


Hallo selli60 *:)

bin auch gespannt was crazyangels berichtet. Ich finde es hier auch super aufregend und informativ. :)z

So so telefonieren aha aber doch nur mit Flat oder? ;-D

LG @:)

FNuss%elixne


Hallo selli60 *:)

bin auch gespannt was crazyangels berichtet. Ich finde es hier auch super aufregend und informativ. :)z

So so telefonieren aha aber doch nur mit Flat oder? ;-D

LG @:)

F(uss"eZliUnxe


Hallo selli60 *:)

bin auch gespannt was crazyangels berichtet. Ich finde es hier auch super aufregend und informativ. :)z

So so telefonieren aha aber doch nur mit Flat oder? ;-D

LG @:)

Fuussteline


Uuuupppps

jetzt ist es doppelt drinne. ???

Doppelt gemoppelt hält besser. ;-D

LG

FMusKselxine


Uuuupppps

jetzt ist es doppelt drinne. ???

Doppelt gemoppelt hält besser. ;-D

LG

s!elli6x0


Fusseline

Doppelt? Ich seh's sogar schon dreifach - hab doch nur Tee getrunken :=o ;-)

Hab grad mein letztes Telefonat für heute beendet - das ging seit Nachmittag.

Erst die Freundin, dann Töchti, dann Mutter, dann Sohni - jetzt ist Schluss!!!

Kann net mehr reden. Ja klar Flat, jedenfalss bei 3 von 4. Töchti ist momentan nur über Handy erreichbar, weil sie grad umgezogen sind und ihren Festnetzanschluss samt I-Net erst am 6.11. bekommen - wir haben uns kurz gefasst - sie wollten sowieso grad weg. Das letzte Telefonat war, als ich schon beim Schreiben dieser Antwort war. Hab nun noch net gesehen, ob in der Zwischenzeit schon weitere Beiträge waren. ;-D

LG

sIell*i6x0


Okay - dein uuuups ist doppelt - der nächste Beitrag wird dann wieder normal. ;-)

c-razyanYgexls


*:) *:) *:)** Guten Abend Mädels, bin wieder da

unserer lieben ibdn geht es supi-gut, sie lässt auch euch alle schön grüßen.

Sie kam gestern erst am Nachmittag dran, da morgens ein Notfall dazwischenkam. Sie hat dan gestern und in in der Nacht immer wieder erbrechen müssen {:(. Heute morgen bekam sie ihren Katheter weg und durfte sich auf dem Flur vom Frühstücksbuffett bedienen.

Sie erzählte, da fühlte sie sich noch sehr schlapp, doch nach dem Frühstück ging es ihr stetig besser, so dass meine Bedenken, der Besuch könne noch zu früh sein, völlig unnötig war.

Sie selbst sagte, so gut wie heute morgen, hätte sie die ganzen letzten Wochen nicht ausgesehen. Zum Abschied hat sie mich bis ans Auto begleitet, so fit ist sie schon.

Jedenfalls hab ich jetzt keine Angst mehr vor der OP, diesen einen ollen Tag, den hak ich ab und dann wird wieder Sause gemacht.

Ich freu mich jedenfalls riesig, dass es ibdn so gut geht. Sie wird bestimmt auch bald wieder bei uns sein. :)z

Ich war ganz schön aufgeregt, doch wir haben uns sofort verstanden wir alte Freunde.

War echt klasse.

ibdn

Ich denke weiterhin an dich und wünsche dir, dass deine Genesung so weiter eilt.

Dann brichst du hier alle Rekorde. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG @ all

cKrazy#angels


Guat´s Nächtle zzz

FJus5selxine


@ all

sleep well in your Bettgestell. zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH