Gebärmutterentfernung vaginal

c[laudMi6x7

Hallo :-)

@ Chris64

Echt beeindruckend, wie Du solch eine OP -Liste führen kannst, ich komme mit dem hinterherlesen kaum nach. Sehe nur schon soviel: Einige von euch haben ja schon eine ewig lange Leidenszeit hinter sich, das hätte ich vermutlich nicht so lässig durchgehalten - Hut ab!

@ ibdn

Deine Geschichte hat mich ja nun wirklich sehr betroffen gemacht, mich "stört" meine GM ja nicht wirklich, diese körperliche Betroffenheit ist ja bei weitem quälender als mein schlechter PAP Wert. Ich freue mich, dass Du Deine OP soweit gut überstanden hast und wünsche Dir eine recht schnelle und gute Genesung @:)

Ich durfte heute mal an die frische Luft, bin 15 Minuten ganz gemächlich am Bach entlangspaziert, hab mich 10 Minuten auf einer Bank entspannt und bin dann wieder ganz gemächlich zurückgeschlurft. Tat unendlich gut, diese frische Herbstluft, wir hatten sogar Sonne hier in Südbaden.

Wie lange dauert es eigentlich nach der OP bis man so etwas wieder machen kann? Plötzlich sind es dann wieder die kleinen Dinge auf und über die man sich so freuen kann, oder seht ihr das anders?

Ich wünsche euch noch einen ganz entspannten Abend und da ich ja nun die nächste bin wünsche ich dem Rest gute Besserung und gute Laune *:)

Herzliche Grüsse

Claudia

c+raxzyatngelcs

Chris64 Mensch super und so schnell. Vielen vielen Dank!!!

all

Ich mach´s mir jetzt mal ganz einfach, kopier Chris Liste und korriere die Fusseline und füg Schäfchen bei...

Hallo ihr Lieben,

hier nun wieder eine OP Liste ;-D

September

engelmelodie *08.09.*@:)

sonne64 *10.09.* @:)

Schäfchen *17.09.* @:)

Luzie64 *19.09.*@:)

Fusseline *19.09.* @:)

Lunakimba *18.09.* @:)

erna-bertha *18.09.* @:)

Melb70 *19.09.* @:)

Hobbybine *23.09.* @:)

Schnecke 34 *25.09.* ??? @:)

Oktober

meggy2 *07.10* @:)

Susi33 *14.10.* @:)

Chris64 *15.10* @:)

ibdn *25.10.***:) @:) :)*...... *:) :)_

berliner fussel *28.10* :)*..... :)_

Claudia67 *30.10 *:)*.... :)_

November

bibi 29 *04.11.* :)*..... :)_

sina47 *17.11* :)*.... :)_

annie 35 *18.11* :)*.... :)_

dangast *19.11* :)*.... :)_

Crazyangels *25.11 * :)*.... :)_

mone mini ??? :)*.... :)_

Jutta63 ??? :)*.... :)_

c razayangexls

Bevor es Fusseline merkt... ;-D

19.09., dann 18.09. und wieder 19.09. - damit kommt ihr aber klar oder?

C_hrisy6F4

@ schäfchen75

hiermit nehme ich dich feierlich in diese Liste auf.Sorry |-o |-o,tut mir leid,das ich dich vergessen habe beim Übertragen,auf dem "Papier" warst du aber schon mit drauf |-o

Bei so vielen komme ich schon mal etwas durcheinander |-o

schäfchen75 *17.09.* @:)

@ Fusseline

Berichtigung folgt |-o.....

Fusseline *19.09.*@:)

@ Claudi

Also mit dem Spazieren gehen habe ich schon am nächsten Tag angefangen,aber erst einmal nur auf dem Flur und am dritten Tag schon nach draußen,es war einfach herrlich x:),die frische Luft.Man fühlt sich gleich viel,viel besser.

Na ja,habe ja auch keinen Bauchschnitt gehabt,so wie meine Bettnachbarin,bei ihr hat es natürlich etwas länger gedauert.

Es sind nicht alle Menschen gleich,denn alles braucht seine Zeit,der eine mehr,der andere weniger........man sollte da keine Maßstäbe setzen.

Wünsche dir ALLES GUTE!:)* :)* :)*

Lieber Gruß an alle *:) *:) *:)

Mrelb7x0

Ich wünsche @:) ibdn @:) nochmal alles Gute und beste Genesung mit anschließender angenehmer Couchingzeit @:)

Bei so vielen Genesungswünsche kann ja nur alles gut gehen :-)

Die Liste so schön :)^ und wird immer länger ...

CAhrixs64

Crazyangels,warst schneller wie ich ;-D ;-D ;-D.........Danke ;-D ;-D :)^

M8elEb70

upps ...ich nix können deutsch |-o :=o ;-D

PPiKwix64

Hallo,

ich habe meine GM am 08.10.08 per Lash entfernt bekommen (GM-Hals ist nicht mit entfernt worden). Nach meiner KH-entlassung am 14.10. ging es mir bis auf Verdauungsprobleme recht gut. Ich habe recht schnell wieder mit Wäschewaschen und Bügeln, im Bad ein wenig sauber machen und div. kleine Hausarbeiten angefangen. Meine Grenzen wurden mir dann allerdings schnell angezeigt, sodass ich immer wieder die Couch aufsuchen musste. Seit einigen Tagen allerdings habe ich das Gefühl, dass es wieder bergab geht. Ich bin total müde und habe auf einmal braunen Ausfluss, erst kleckerweise, seit heute etwas stärker. Ist das normal? Wie lange braucht man, um wieder belastbarer zu sein? Ich wollte eigentlich nächste Woche wieder arbeiten gehen.

Viele Grüße

Piwi64

s0ellxi60

Hallo Piwi64 *:)

also nun überstürze mal bitte nichts! Mein FA hatte damals gesagt, mindestens 6 Wochen Krankschreibung.

Leichte Hausarbeiten sind ja okay, Wäsche wäscht die Maschine - aber den Korb mit der nassen Wäsche solltest du eigentlich noch nicht tragen. Nutze lieber das schöne Wetter (solange es noch da ist) und gehe spazieren. Das Heimtückische ist die Wunde im Inneren, die man nicht sieht - und gleich denkst du: 'Ach, es geht mir ja gut - kann ich auch wieder arbeiten gehen'. Ich weiß nicht, ob du körperlich schwer arbeiten musst oder am Schreibtisch. Aber glaub mir, einem Arbeitstag bist du in der nächsten Woche noch nicht gewachsen. :|N Dein Körper braucht noch Zeit - gib sie ihm. :)D zzz

Alles Gute :)* :)* :)*

M&elxb70

Hallo Piwi64 *:)

Vielleicht hast Du Dich doch etwas übernommen. Ich bin schon 5 wochen krankgeschrieben. Allerdings habe ich die Gm (mit Gm-hals)vaginal entfernt bekommen . Den braunen Ausfluß hatte ich letzte Woche auch ,aber nicht sehr stark. Wenn Du Dich müde und schlapp fühlst ,ist das wohl ein Zeichen dafür das Du noch Ruhe brauchst. Wann man wieder belastbarer ist ,ist bei jedem verschieden.

liebe grüße

Bgibxi29

Berliner fussel

Alles Gute für morgen unbekannter Weise

hab grad gelesen das du morgen dran bist.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B\ibix29

Piwi64 ;-D *:)

Herzlich Wilkommen.

vorsicht ist die mutter der Porzelankiste

Schon Dich :)D zzz

aHnda)lgla`riexn

Hallo!

Ich hab vorhin nach Feierabend mit meiner Mutter telefoniert.

Sie hört sich wieder putzmunter an und begleitet ihren Besuch auch schon bis zum Auto.

Mich ärgert's nur, dass ich es nicht schaffe, sie besuchen zu fahren, weil ich dieses Wochenende arbeiten musste und diese Woche wirds wohl auch nicht klappen, weil ich einfach solang arbeiten muss :°( :-(

Aber sie hat mir gesagt, dass es doch nicht schlimm ist, sie freut sich auf jeden Fall, wenn ich sie anrufe. :-)

Grüße

Anda

*:) *:)

Und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*, für alle, die noch operiert werden müssen und frisch operiert wurden.

sQellix60

berliner fussel @:)

Von mir auch alles Gute :)* :)* :)* :)* :)*

(Danke Bibi für die Erinnerung :)^)

Pniwix64

Hallo selli60 und Melb70 *:)

danke für eure Antworten. Mein Frauenarzt hat mich für 3 Wochen nach OP krankgeschrieben. Ich habe mich allerdings beim ersten Arztbesuch (zum Fädenziehen: 10 Tage nach OP) recht gut gefühlt und habe auch nur einen Bürojob. Am Dienstag muss ich zur nächsten Untersuchung, mal sehen, was er dann sagt. Im KH hatte man mir gesagt, dass man bei der Lash-Methode nach 3-4 Wochen wieder fit ist. Ich dachte daher, je früher ich wieder anfange mich zu belasten umso besser. War wohl nicht gut überlegt. |-o

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH