Gebärmutterentfernung vaginal

s@ellix60


andalglarien

Mach dir keinen Kopf, dass du deine Mutter nicht besuchen kannst - ist doch nicht zu ändern, wenn du arbeiten musst. Sie weiß doch sicher, was sie an dir hat. o:)

Und wenn du sie anrufst, bist du auch bei ihr. :)z

Wohnst du noch bei ihr?

aUnd1algmlariexn


selli60

Ja, ich weiß, aber es ärgert mich trotzdem. ;-) *ist halt so*

Ne, ich hab meine eigene Wohnung in Maulbronn.

SIeeKuzngexheuer


Hallo PiWi

herzlich willkommen im Forum. Ich bin eine von den "Alten" und lese nur noch ab und zu mal mit. Meine GM ist am 27.3. mit LASH entfernt worden.

Hast Du mal daran gedacht, dass Du einfach "Deine Tage " bekommen hast? Die meisten Frauen haben nach LASH weiterhin eine kleine Blutung alle 4 Wochen aus dem GM-Hals. Bei mir dauert das ca. 1,5 Tage und verbraucht ein paar superdünne Slipeinlagen. Zuerst war ich ein wenig knurrig, aber jetzt ist es gut so, wie es ist, weil mir die Mini-Tröpfchen zeigen, dass noch alles funktioniert.

Weiter Gute Besserung! @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Hallo Crazyangels

habe Deine fast schon philosophischen Betrachtungen bezüglich Blasenkatheter gelesen - Du sprichst mir voll aus der Seele und dem Herzen. Das war von vornherein für mich der absolute Horror vor der OP - wie Du schon gesagt hast - so eine Installation halte ich eher für Schwerstkranke und -behinderte angezeigt. Außerdem empfand ich es allen anderen Beschreibungen zum Trotz als sehr störend und unangenehm.

Dementsprechend habe ich, sobald ich aus dem Aufwachraum raus war, auf Station nach der Schwester gekräht. Sie war sofort bereit, das Ding zu ziehen, wenn ich aufstehe und aufs Klo gehe. Ich musste mich zwar ziemlich zusammenreißen, weil mein Kreislauf noch ein wenig im Keller war, aber es ging - 2 h nach der OP auf eigenen Füßen aufs Klo zu marschieren. Von da an ging es rapide aufwärts.

Also Kopf hoch, es gibt immer einen Weg

Viele Grüße

sGelNli6x0


andalglarien

Meine Tochter konnte mich auch net besuchen - wohnt so ca. 350 km von uns - das ging ja nun beim besten Willen net - hat halt auch angerufen. Ich war auch noch an meinem Geburtstag im KH. Aber da hatte ich ganz liebe Anrufe - sogar mein Chor - hat über Tel. Ständchen gesungen - da sind die Tränen gekullert bei mir. :°( (aber nicht wegen traurig, sondern vor Rührung) Das Tel. ist genauso gut, wenn es anders net geht.

Aber ich verstehs schon - würde mir andersrum genauso gehn.

CdhrOis6x4


Piwi64

Herzlich willkommen im Forum *:) @:) Habe dich gleich mit aufgenommen in der Liste..... *:)

September

engelmelodie *08.09.*@:)

sonne64 *10.09.* @:)

Luzie64 *16.09.* @:)

Schäfchen *17.09.* @:)

Fusseline *19.09.* @:)

Lunakimba *18.09.* @:)

erna-bertha *18.09.* @:)

Melb70 *19.09.* @:)

Hobbybine *23.09.* @:)

Schnecke34 *25.09.* ??? @:)

Oktober

meggy2 *07.10* @:)

Piwi64 *08.10*@:)

Susi33 *14.10.* @:)

Chris64 *15.10* @:)

ibdn *25.10.***:) @:) :)*...... *:) :)_

berliner fussel *28.10* :)*..... :)_

Claudi67 *30.10* :)*.... :)_

November

bibi29 *04.11.* :)*..... :)_

sina47 *17.11* :)*.... :)_

annie35 *18.11* :)*.... :)_

dangast *19.11* :)*.... :)_

Crazyangels *25.11 * :)*.... :)_

mone mini ??? :)*.... :)_

Jutta63 ??? :)*.... :)_

s}chaef/chenx75


Chris64

Kein Problem mit der Liste!:-) Jetzt bin ich ja drauf! Dankeschön :-)

Piwi64

Willkommen! Ich bin auch noch ne neue hier!*:)

Berliner fussel

Unbekannterweise Alles gute und toi, toi, toi!:)*

a{nd=aklglaOrxien


selli60

Ja, so eine große Entfernung kann man schlecht überbrücken, merk es ja selbst bei meiner Beziehung (mein Freund wohnt in Hamburg). Bei mir wären es auch "nur" 50 km, um zu ihr zu fahren. Aber wenn ich in der Woche erst um halb sechs Feierabend haben, wird es wirklich spät.

Das war ja nett von deinem Chor :-)

Ich glaub, ich hätte da auch vor Rührung geweint.

FLusselxine


Hey andalglarien *:)

dann wohnen wir ja gar nicht so weit von einander entfernt. ;-D

Ibdn wünsche ich gute Besserung und Kopf hoch

LG

Jmuhtta6x3


Morgen allerseits

so nun trabe ich dann mal ins KH und hol nen neuen Termin.

ABER wann ??? Nehme ich nächste Woche, dann habe ich voll die Regel mit Migräne, Blutungen und Krämpfen und nehme ich noch eine Woche später, kräht meine Mutter:

Ja nicht, denn da ist fast Vollmond :-/

Auf was soll ich denn nun noch alles achten??

Was mir wichtig ist, dass mein Biorythmus richtig ist, heisst körperlich oben ist, denn der stimmt mit meiner Regel überein. Regel ist immer voll im Keller...

Was würdet ihr machen wenn ihr euch den termin aussuchen könntet ???

Bin total am zweifeln, da ich es gerne endlich hinter mir hätte und nicht ewig schieben will, wer weiss was da noch kommt bis dahin.

jutta63

bNer~liner-lfussexl


halli hallo!!!!

oh...bin ich aufgeregt.......dabei heute nur gespräch und untersuchung...darf danach wieder heim....und morgen wieder rein zur op......

hoffentlich läuft heut alles gut und die schmeissen mich nicht auch wieder raus....bin schon fleissig am fieber messen...bis jetzt alles ok.....

nicht wundern das ich hier in blau erscheine.....eigentlich ist das der nick meines freundes.....ich hatte keine lust mich neu anzumelden.....

gleich nehme ich brav noch mein arnika......

na gut..... bis heut abend wieder........

lg melanie

FBusOsel_ine


Guten Morgen Mädels *:)

ich wünsche euch einen schönen Montag auch wenn's regnet. :)D

Hallo Jutta63

ich würde denn schnellst möglichen Termin nehmen. Wenn du deine Regel am OP-Tag hast, ist das nicht schlimm. Die Ärzte wissen schon was sie tun. :)z

LG

@:)

Sgu_si3x3


Hallo Berliner fussel

Dir alles liebe für morgen.... du schaffst das :)^ :)^ :)^ :)^

Liebe Grüße Susi

F:usseSline


Hallo berliner fussel

ich wünsche dir auch alles Gute für Morgen. Wir werden alle an dich denken.

Hier noch ein paar Kraftsterne für dich: ) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)*

LG

@:)

chlvaudi6x7


Hey

@ Berliner-fussel

Kein Wunder das Du aufgeregt bist! Das geht doch jedem so. Wirst sehen, die nächsten Stunden verfliegen wie im Schlaf und schon darfst Du heute abend Dein Beruhigungstablettlein nehmen.

Ich drück Dir feste Daumen das Du Nerven behälst und der Tag schnell umgeht.

Drück Dich mal unbekannterweise - Du schaffst das!

Liebe Grüsse @:)

C?hrizs64


berliner fussel,

auch von mir alles Gute für heute und erst recht morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* Du schaffst es ebenfalls,wie schon so viele hier :)* :)* :)* :)* :)* Die Zeit vorher ist am schlimmsten :)z

Liebe Grüße :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH