Gebärmutterentfernung vaginal

MXelb7x0

Claudi

Ich hoffe der Doc hat ein Wundermittel und der soll mich ja nicht fragen ob ich das nach dem Gv habe ,wie so viele Frauen . Denn : koni = 6 Wochen Gv verbot. Dann 2 wochen freie Bahn ( da lief nicht großartig was weil ich Angst hatte) danach Gmentfernung und wieder Gv verbot. Also daran liegt es mit Sicherheit nicht ;-D.

M(oneI-M_ixni

crazyangels

Wenn sich Mone-Mini jetzt auch noch beeilt, bin ich derzeit doch die Letzte...

:°_ bestimmt nicht. :|N bei uns dauert das alles etwas länger und ich weiß ja noch nicht einmal einen Termin bei FA und beim 2. Kollegen. ;-) Bis ich mal dran bin, seid Ihr alle total fit und könnt mich richtig aufbauen. :)_ :)z

J.uttax63

@ crazyangels

ich nehme immer vitC und zink tgl ein.

Stärkt die Abwehr und ist gut für die Haut und Wundheilung.

Gehe nun auch wieder 2x die Woche in die Sauna, denn nach der OP ist erst mal Verbot :|N

Zur OP nehme ich Arnika und Staphisagria mit. Meine Schwägerin ist Heilpraktikerin und kennt mich;)

Und ich nehmen zur Vorbeugung tgl eine Cranberrytablette, sind hochdosiert vitC und schützen für die Blasenschleimhaut. So sollte der Katheter mir nichts anhaben können.

Mehr kann ich nicht tun und wenn was dazwischenkommt, naja, muss man eben wieder schieben. Aber nun warten wir mal und hoffen aufs beste

M!elbx70

Piwi64

Ich nehme zur Zeit keine Antibiotika. Das Mit den Canberrykapseln werd ich mal ausprobieren und weiterhin viel Tee trinken :)D

Crazyangels

Vitamin c mit Zink kann ich Dir auch empfehlen,nehme ich immer noch.

B?iybxi29

So ein Mist glaube das ich mich erkältet habe. :(v :-(

Hoffe das geht schnell wieder weg denn mein Mann hat sich extra 3 Wochen Urlaub genommen damit ich mich auch ja schonen kann :)z. Möchte also nicht so gerne die op verschieben. Hat jemand einen Rat für mich ich weiß nicht ob man eine Woche vorher

noch Asperin nehmen darf ??? ?

M7elNb70

Bibi29

Ich würde es nicht machen ,das verdünnt das Blut. Dann lieber was pflanzliches. Vit.c und Zink ist auch hilfreich ,wie gerade schon erwähnt.

B!imbi2x9

Sorry Melb70 ;-D

Hatte vorher noch nicht gelesen was ihr heute schon alles geschrieben habt. Da ich Kopfschmerzen habe.

Trotzdem danke @:)

M<oneP-Mixni

Aspirin würde ich auch nicht nehmen. Dann eher Ibupropfen oder Paracetamol. :)z

Fluss<elixne

Hallo crazyangels *:)

Ich war mal so blöd am Rosenmontag zum Friseur zu gehen... - das hätte ich besser bleiben lassen

Aha und seit dem sind deine Haare nicht mehr gewachsen. ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich schmeiss mich wech. Yepp rumkugeln vor Lachen. :-D :-D :-D :-D :-D

Weisst ja wer es schreibt. ich könnte mich kringeln. Einfach köstlich. ]:D ]:D ]:D ]:D

Heute geht es mir wieder etwas besser. War sogar mit unserem Falk (Belgischer Schäferhund) und unserer Dusty (Duck Tolling Retriever) im Wald bei Hatzenbühl spazieren. Scheee wars.

@ all

ich hoffe es geht euch gut. Wenn's der einen oder anderen nicht gut geht, dann wünsche ich gute Besserung und den anderen die es noch vor sich haben: Kopf hoch. :)* :)* :)* :)* :)*

LG

@:)

MGelb7x0

Bibi29

ist doch net schlimm . Aber parazetamol kannste ruhig nehmen {:(

c<razMy7angexls

Fusseline

Du bist echt fies... ich mag dich jetzt wirklich gar nicht mehr... ]:D

(Du hast keine Ahnung was die beim Ertel damals mit mir angestellt haben... :(v - Ich hab ernsthaft über eine Perücke nachgedacht ;-D) Doch zum Glück sind meine Haare kurz und der gröbste Schaden war nach 2 Wochen rausgewachsen... ;-)

L$uz7ie6x4

Hallo

auch von mir mal wieder ein paar Zeilen. Also, allen Neuen, wie Berliner Fussel, Jutta, hab ich jetzt noch welche übersehen, sorry, ein herzliches Willkomen auch von mir. *:) *:) *:) *:)

Es ist ja in den letzten Tagen so viel passiert, man kann gar nicht mehr alles lesen.

Berliner Fussel, Dir drücke ich für morgen auch die Daumen, es wird alles gut, wir haben es alle gut überstanden.

Fusseline

das mit dem Schwer-Heben ist nicht gut, man denkt immer nicht dran. Ich mache es jetzt so, wenn der Wäschekorb voll ist, gehe ich eben ein paar mal ins Waschhaus mit Einzelportionen. So kommt man nicht in Verlegenheit, viel auf einmal zu nehmen. Auch mit dem Blumen gießen im Hof, ich nehme eine kleine Kanne, max.5Liter und mache diese nur halb bis dreiviertelst voll und gehe eben mal öfters. Auch beim Einkaufen, ich nehme alles nur in kleinen Portionen vom Auto ins Haus oder eben der Mann!

Ein Frage noch an die alten Hasen, wie lange habt Ihr Arnica genommen?

Ich bin jetzt in der 6.Woche nach OP, ich denke man kann da bestimmt langsam aufhören.

Auch die Sache mit dem Vitamin C+Zink, ich nehme diese Lutschtabletten noch immer, die bewirken bestimmt alle diese Super-Heilung.

Euch allen auf der Couch zu Hause weiterhin alles Gute und denen, die es noch vor sich haben, wünsche ich ganz viel Kraft, dass Ihr schnell wieder zu Hause auf der Couch seid

Luzie *:)

F|uhsseZlinxe

crazyangels

na dann muss ich bei meinem nächsten Friseurbesuch ein ernstes Wort mit dem Manfred reden. ;-D

LG

*:)

F]uss>elinxe

Luzie64

Alles was zum Heben ist macht inzwischen nur noch mein Mann.

Ich lasse es mir gut gehen. :)D

LG

MBon;ee-Minxi

Ich hab meinen schon vorgewarnt ;-D das, wenn, was auf ihn zukommt. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH