Gebärmutterentfernung vaginal

FJus#sheMlinae


crazyangels

ich habe mich in der Apo erkundigt und die sagten mir, dass zwischen D6 und D12 kein all zu großer Unterschied ist.

Ich fahre mit D6 gut.

LG

D~elf^iWn20[0x8


** Liebe Seeeeeeeungeheuer, *:) *:) *:) da bist du ja wieder! Wie schön!!!!!!! Gott sei Dank! Liebe Grüße @:) @:) @:)

b`erlSiner-fNussXel


huhu!

mein op termin ist malwieder gekippt....vielleicht donnerstag!darf mich morgen mit ner psych tante unterhalten...weil ich ja schon schmerzpatientin bin...und dann die riesen op.....klasse.....die spinnen doch alle......

naja aber bei der probenentnahme ohhhhhhhhhhhhhh sagen....habe ja auch nur n pap 4.....

lg eine depri melanie

cUrazy-anagels


Fusseline

Zwischen D6 und D12 nicht, das ist richtig, sind beides Tiefpotenzen. Im Falle von OP´s empfiehlt sich aber eher eine mittlere Potenz wie C30. Lies einfach mal genau nach.

Myelb;7x0


berliner -fussel

Das tut mir leid,die spinnen aber wirklich %-| Wozu ne psycho -tante , verstehe ich nicht so ganz ???

Ich hatte auch pap 4a und durfte nicht verschieben .

cDraozyangxels


all

Ich hab vorhin mit ibdn telefoniert. Es geht ihr weiterhin gut. Sie hat heute sogar schon mit Beckenbodengymnastik angefangen. Ihr Körper meldet ihr zwar deutlich, wenn´s genug ist und darauf hört sie auch, doch ansonsten geht´s ihr wirklich gut. Ich soll hier auch wieder alle schön grüßen von ihr. :-D

Claudi67

Ich hab auch ibdn nach der PDA gefragt, sie kann sich das auch nicht vorstellen, höchstens als Alternative zur Vollnarkose. Und was die Schmerzen betrifft. Wenn man welche hat, bekommt man was dafür, es dauert dann zwar ein bisschen, bis es wirkt, doch das kann man schon aushalten. Eine PDA ist völlig unnötig, danach. Sie wird aber im KH danach fragen und dann sicher berichten.

C2hrisx64


Melanie

oh man tut mir leid :°_ kann echt verstehen,wie du dich jetzt fühlst,das zehrt an den Nerven.Drücke dir die Daumen,das es dann Donnerstag was wird zusammen mit Claudi.Halbes Leid ist geteiltes Leid....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG *:)

c&rSazya*ngNelxs


berliner-fussel

Ich versteh auch nicht ganz, warum du verschieben must. Wegen der Temperatur? War doch gar kein richtiges Fieber. Und als Schmerzpatient müssen die doch nur darauf achten das die Schmerzmedis nach der OP richtig wirken, oder. Warum dann Psychotante, hast du den Eindruck, sie zu brauchen? Alles seltsam irgendwie

Muss mich selbst korrigieren, ich versteh´s gar nicht...

Also weiter Ungewissheit, so was Blödes :°_

:)* :)* :)* :)* :)*

*:)

Sgeeun/gegheVuer


** Hallo Delfin!!!! *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

F/usse|lixne


crazyangels

du wolltest uns doch von ibdn berichten. Ergo ran an die Tastatur. ;-D

LG

D}elf?in20x08


Mensch Seeungeheuer,

hast du mir einen Schrecken eingejagt, meine Deern. :-o

Schön, dich mal wieder zu lesen. :)_ :)_ :)_

Ich freu mich riesig!!@:) @:) @:) @:)

c%lauWdi67


Also, wegen der PDA bin ich sehr gespannt jetzt, werd am Donnerstag noch mal die Narkoseaerztin fragen. Sollte ich sie falsch verstanden haben? ??? ??? ???

Also ganz sicher bin ich, dass es sich NICHT um eine PDA während der OP handelt. Das hab ich unmissverständlich abgelehnt :(v :(v

Aber auch ich werde danach berichten.

Ich habe heute Nacht die Krusten von der Koni verloren und heute nicht so den Tag gehabt. Fühlte mich doch recht schlapp und genervt danach und hab sogar auf meinen kleinen Spaziergang verzichtet. Aber seit heute nachmittag gehts mir wieder besser.

@ Berliner Fussel

Das tut mir jetzt auch leid mit der Verschiebung Deiner OP. PAP 4a zytologisch oder hystologisch? Fühl mich ja nun mittlerweile als der PAP Fachmann o:)

Ich hatte zytologisch 4b und hystologisch kam CIN II raus, wäre etwa 3d gleichzusetzen. Ich könnte also noch so etwa 3 Monate warten mit GM Entfernung. Mach Dich nicht verrückt, hab das Gespräch morgen mit der Psycho Frau, sag ihr doch so ganz nebenbei Du drehst bald durch, wenn nicht bald die OP gemacht wird.

Und genau, wenn Du am Donnerstag dran bist können wir gegenseitig aneinander denken, das wär doch was :)^

Zu dem Globeli glaub ich, es ist egal, Fusseline muss halt öfter globeln, aber die Wirkung kommt dann aufsselbe raus. Denk ich zumindest. Arnica C 30 gehört auf jeden Fall nicht so in meine spätere Hausapotheke zwecks Heilung kleinerer Schnittwunden, D 6 oder 12 wäre da besser 8-)

Schönen abend Ihr Lieben :)_

@:) *:)

DJelfiln200x8


Orchidee ist auch wieder aufgetaucht. *:) *:) *:)

Jetzt ist mein Leben wieder in Ordnung. :)- :)* :)^

Auch wenn ich selten da bin, ist es doch immer schön, etwas von euch zu lesen. :)D

Bei den "frischen OP-Mädels" lese ich immer mal leise mit, blicke aber nicht so ganz durch, wer wer ist. Damit hatte ich in unserer Couchingzeit schon so meine Probleme. %-|

Ich drücke allen, die es noch vor sich haben, feste die Daumen!:)^

Denen, die sich schon erholen können, alles Liebe und Gute!@:) @:)

Die Angst vorher ist das Schlimmste. :°_

Liebe Grüße

a(ndalgmlariexn


Grüße von ibdn!

Hab vorhin mit ihr telefoniert. Sie hör sich wirklich fit an, mein Vater will aber jetzt wissen, was für Schmerztabletten sie bekommt. Da hüpft sie ohne Schmerzen die Tage durch die Gegend und klappt dann zusammen, wenn die Wirkung etwas nachlässt.

Und sie hat mit ihrem Darm zu kämpfen, der sich jetzt neu organisieren muss.

Vielleicht kommt sie ja diese Woche am Mittwoch, spätestens am Donnerstag nach Hause.

sVelli~60


Hallo Leute,

es gab ja wieder allerhand zu lesen hier. Leider nicht nur Erfreuliches.

Melanie

halte durch - vielleicht soll die Psycho-Tante helfen, mit dem ganzen Mist klarzukommen :)* :)* :)*

Also von PDA als Schmerzmittel danach habe ich auch noch nichts gehört, höchstens von Schmerzpumpe oder eben von PDA als Narkose bei der OP. Aber die hätte ich dann doch auch nicht haben wollen. Hatte mir nach den Entbindungen schon gereicht, als da unten einer nach örtlicher Betäubung genäht hat und ein anderer daneben stand und sich mit dem "Näher" über Segelboote unterhielt. Ich hätte am liebsten gesagt: "Hallo *:), ich bin es, die hier liegt." Aber dazu war ich zu erschöpft. Und bei meiner Hüft-OP war ich auch froh, dass ich das Hämmern, Sägen usw. nicht mitbekommen musste.

Leute - machts gut und haltet die Ohren steif :)^ Ich geh jetzt wieder unter meine Decke. Als ich heut heimkam, waren es nur 18° in der Bude - jetzt wird es erst langsam etwas wärmer (nachdem ich beim Hausmeister angerufen habe).

Liebe Grüße @:) *:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH