Gebärmutterentfernung vaginal

FMusselixne


Hallo Mädels,

da ich eigentlich keine Zeit zum Nachdenken hatte (Montags gesagt bekommen, dass ich in die Klinik muss und Donnerstags eingerückt) hatte ich noch 4 Päckchen OBs und 6 Päckchen Binden übrig. Ich habe alles zwischen unserer Tochter und meiner Freundin verteilt.

Gestern habe ich noch 3 OBs in einer Übergangsjacke gefunden. Man war das ein Spaß die Dinger im Rhein zu versenken. ;-D ]:D ;-D ]:D ;-D

LG

@:)

c[lauHdi6x7


Na ja, mit dem Thema hab ich schon länger nicht mehr zu kämpfen. Da ich seit über drei Jahren die 3 Monatsspritze nahm, gibt es in meinem Sortiment eh nur Slip Einlagen. Aber eine Spritze hätte ich noch im Angebot, brauche ich ja nun nimmer ;-) ]:D

syiuna4x7


an alle,

liebe Grüße und Genesungswünsche aus dem Allgäu *:) *:) *:) *:) Ich hbin ja nicht regelmäßig hier und hatte heut aber Zeit, um alles nachzulesen. Ich freu mich auch schon auf die Zeit nach der OP. Obwohl ich heut beim Lesen gestaunt habe, dass eventuell der Orgasmus (wenn Gebärmutterhals entfernt wird) leidet |-o :-/

So nun mal eine Frage an euch, ich weiß nicht, ob ich es vor OP sagen soll oder muss ??? Ich hatte am Donnerstag mit einem Polizeiauto (ich war nicht schuld!!!! bin kein Raudi :|N) einen Zusammenstoß und bin erst mal eine Woche mit einem Schleudertrauma krank geschrieben. Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen, ansonsten nur bisschen müde. Bis zur OP sind es ja noch gute 2 Wochen. Was würdet ihr machen, sagen oder nicht sagen ??? ??? ??

Da ich auch schon mal bei einer Narkose Probleme hatte, die anderen zwei aber super waren.

Was mach ich ??? {:(

L@uziex64


Hallo schäfchen,

schliesse mich den Meinungen an, Du bist noch nicht so richtig fit zum Arbeiten. Lass Dich noch eine Woche krankschreiben, schliesslich hattest Du ja noch vorige Woche Fieber!

Und wie geht es Dir heute? Nimmst Du noch AB?

Du bekommst nach 6 Wochen Krankengeld von Deiner Krankenkasse, ist überhaupt kein Problem und liegst Deiner Chefin nicht mehr auf der Tasche. Ich habe meine 6 Wochen diesen Montag rum und mache jetzt noch einen Gemütlichen bis zum 31.10. Dann geht es wieder rund, allerdings bin ich auch "Bürotäter"

Lass es Dir also gut gehen @:) @:) @:) @:) @:)

Zum Thema Beckenbodengymnastik

ich habe wie ibdn diese auch schon im KH gemacht. Ich musste am 2.Tag mit Bauchschnitt ???

schon die ersten Übungen machen. War aber nicht so schlimm, man kommt dann wieder in Schwung. Jetzt mache ich diese und ein paar andere Übungen ein paar mal zu Hause, ich denke, es ist bestimmt gut.

Hallo berliner fussel,

ich drücke Dir die Daumen, dass nun endlich mal vorwärts geht. So kann es doch auch nicht weitergehen, nur mit Psycho-Gerede!

Hallo crazyangels,

ist ne gute Internetseite, die Du da rein gestellt hast. Man, das Arnica hilft ja für sooo vieles, man müsste es ja immer nehmen! Also ich denke, mir hat es gute Dienste erwiesen und so kann ich es nur weiterempfehlen.

Allen heute einen schönen Tag und vg von Luzie.

s?chaWefchxen75


claudi67

Versuch doch deine Spritze bei Ebay loszuwerden und von dem Geld schmeißt du ne Runde Kuchen für alle ;-D ]:D

Nur Spaß...

Luzie64

Heute geht es mir eigentlich gut, nur hab ich manchmal noch das Gefühl als ob ich meine Tage bekommen würde. So ein Ziehen eben.

Mit Tabletten und Zäpfchen bin ich fertig und auch dieser blöde :(v Wundfluss wird weniger. Aber ich denke ihr habt Recht! Was nützt es mir, wenn ich in die Arbeit laufe und dann doch ned kann. Also werd ich mir wohl doch noch etwas Zeit gönnen um dann voll in das Vorweihnachtsgeschäft mit einzusteigen. Ich arbeite bei einem großen Supermarkt, Regale einräumen, und gehe nebenbei noch putzen. Und die 20l Eimer möchte ich ehrlich gesagt noch nicht heben.

Melb70

Neidisch bin... auch Sonne will.... :-(

k/lenine6x8


Hallo mir wurde die Gebärmutter im August entfernt wegen Endometriose das war die beste Entscheidung denn das ständige entfernen der Endometriose war auch nicht lustig .Ich würde es wieder machen dir viel Glück bei deiner OP

M~elbx70


Claudi67

Ich stelle mir gerade vor wie Du versuchst die Spritze zu verkaufen ;-D ;-D :-D

J6uttGa63


Hi @sina47

woher aus dem Allgäu kommst du??

Bin ja uach Allgäuerin und komme aus Heising bei Kempten.

wo lässt du dich operieren?

Ich habe am 11.11. OP in Kempten per LAVH.

Mhon.e-Minxi


Endometriose

was ist das ??? |-o

Ihr seid alle so euphorisch. Ich glaube ich sollte mich auch endlich dazu entschließen. Wenn ich nur nicht so viel Angst vor der Narkose und den evtl. Nebenwirkungen hätte. :-/

smin7a47


Hi Jutta,

ich komm aus Memmingen und werde hier im Kh am 17.11. auch per LASH operiert. Da können wir ja in unserer Erholungszeit einen :)D :)z

an alle Mädels

Bitte sagt mir doch mal eure Meinungen, soll ich das mit dem Unfall erzählen? Hab Sorge, dass dann OP-Termin verschoben wird....Hab doch schon alles verdrängt, will aber keinen Aufschub der OP :-(

Ffussxeline


Hallo sina47

ich würde das mit dem Unfall auf jeden Fall sagen. Immerhin wirst du beim Lagern auf dem OP-Tisch nicht ganz so zart angefasst. Wenn die in der Klinik aber von deinem Schleudertrauma wissen, dann werde sie dich mit Samthandschuhen anfassen, denn immerhin ist mit einem Schleudertrauma nicht zu spaßen.

LG und toi toi toi für die OP.

:)* :)* :)* :)* :)*

F`usse-linxe


@ jutta und sina

wir haben unsere Hündin (vom Tierschutz Kalamata [[http://www.kaws-info.com/]]) aus Pforzen. Kennt ihr dieses Kuhkaff? Sehr idyliisch dort.

LG *:)

s$in7a47


Hi Fusseline,

:-) ich kenn denn Ort nicht, wohn erst knappes Jahr hier....Ein Preuße in Bayern ;-)...bin wegen Job hier gelandet. Du hast recht, vielleicht werd ich ja so bevorzugt behandelt :-q. Nun die nächste Frage, ruf ich gleich an oder sag ich es erst am 14.11. beim Narkosegespräch...denke das reicht oder was meint ihr?

F9ussveEline


Hallo sina

es reicht wenn du es beim Narkosegespräch erwähnst. Ab er vergiss es nicht. Der Narkosearzt wird dir dankbar für deine Info wegen des Schleudertr. sein.

LG

L~uzie.64


Hallo kleine68,

meine Tochter (24 Jahre!!) hat leider auch Endometriose. Ich denke mal, die 68 steht bei Dir für den Jahrgang. Da biste dann wenigstens nicht mehr so jung gewesen. Bei meiner Tochter stand schon Bauchspiegelung mit Entfernung der Herde an und jetzt im Anschluss eine halbjährige Therapie mit Hormonen, aber es bringt wahrscheinlich nicht viel, ist echt beschi... :-/, sie ist doch noch so jung und will mal Kinder irgendwann.

Du hattest bestimmt auch einen langen Leidensweg, oder?

Dir alles Gute @:)

Hallo mone-mini

die Endometriose ist allgemein gesagt versprengte Gebärmutterschleimhaut überall im Bauchraum aber auch in anderen Organen wie Lunge und Darm. Sie baut sich genauso wie die in der GM auf und ab und bereitet halt sehr viele Schmerzen. Sowas ist echt ein Schei...spiel. Habe ich vorher auch nicht gewusst, was das ist, aber durch meine Tochter...

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schnellen Termin.

vg von Luzie.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH