Gebärmutterentfernung vaginal

cUrazya]ngelxs


Melanie

Das hast du gut gemacht. Immer schön hartnäckig bleiben... :)^ :-D ;-D

Ich wünsch dir schon mal alles Gute. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

BJibsi29


Berliner Fussel :)z

Dann hast du es endlich geschafft ;-)

Werde Donnerstag an dich denken schicke dir noch ein paar mehr als beim letzten mal hat ja anscheinend nicht gereicht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*.

Bzibi2E9


Habe mir erst mal Vitamin C und Zink in Form von Tee mit Granatapfel geholt schmeckt nicht lecker aber auch nicht schlecht hauptsache wirkt. ;-).

War heute beim Narkosegespräch muß Montag um 18.00Uhr in der Klinik sein und Dienstag geht es endlich los.

Das einzigste was stört meine Periode meldet sich (zum letzten Mal :)^ ;-D),aber einmal werde ich sie noch durchhalten. Darf bloß nicht mehr die schmerzmittel nehmen die ich sonst immer nehm. Nur Paracetamol :-( ob das reicht ???.

c)laudxi67


@ Berliner Fussel

Dann sind wir zusammen dran - ich denk am Donnerstag ganz fest an Dich @:)

:)^ :)^ :)^ :)^

C&hris76P4


@ Melanie und claudi67

Alles Gute für Donnerstag und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* von mir!*:) *:)

B'ibix29


Claudi67

Natürlich auch für dich alles alles gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Fzuss9elixne


Guten Abend Melanie und claudi67

ich drücke euch auch gaaanz dolle die Daumen. Auch von mir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Kopf hoch und durch. @:)

LG

M0e}lmb70


berliner -fussel & claudia67

Für Donnerstag alles gute und ich freue mich jetzt schon wenn Ihr wieder da seid :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*.

Ich gehe ab Montag wieder arbeiten . Dann sind 6 Wochen rum ,die sind vergangen wie im Flug ...hoffentlich schaffe ich das auch :-/. War heute kaputt nach dem Hausputz ,aber mußte sein .

Ein wichtiger Bestandteil vor und nach der op war dieser Faden ,sowie auch ,, Veränderungen am Gebärmutterhals". Das hat mir sehr geholfen und ich möchte es nicht mehr missen @:) :)- Es hat nur einen Nachteil -es macht süchtig :-D

MNone'-Mgini


Ich denke auch, WENN ich es machen lassen sollte - dann direkt alles weg. Was sollte es für einen Vorteil haben noch etwas stehen zu lassen. :=o

cFrazytangZels


all

Hab mit ibdn telefoniert. Es geht weiterhin sehr gut. Sie lässt euch grüßen.

andalglarien

Dein Vater braucht sich hier wirklich keine Sorgen zu machen. ibdn hat unter dem Schmerzmittel 3 x täglich 400 mg Ibuprofen (ich find das wirklich nicht viel - da kommt mancher mit Kopfschmerzen auf mehr) keine Schmerzen und fühlt sich prima. Dass ihr Körper dann nach einer gewissen Zeit die Bremse reinhaut ist normal. Es war immerhin eine große OP mit Narkose und allem drum und dran. Da braucht man auch ohne akut Schmerzen zu leiden, einfach Erholung. Keine Angst also. Es ist alles im grünen Bereich :)z :)^ @:) *:)

aRndalg+larlie-n


crazyangels

Ich glaub, ich hab nach dir mit ihr telefoniert :-)

Also, ich versteh das, ich nehm auch manchmal Thomapyrin, wenn ich starke Migräne habe und wenns dann doch zu viel war, hauts bei mir auch die Bremse rein.

F(uVss~elixne


crazyangels

sorry - 1200 mg Ibu am Tag findest du nicht viel? Und das 3 Tage nach OP? :|N Ich finde das sehr viel. Ich hatte nur die erste Nacht Schmerzen (Schmerzpumpe) und den 1. Tag nach OP und da bekam ich 2 Mal Novalgin. Ab dem 2. Tag nach OP brauchte ich keine Schmerzmittel mehr.

Nun ja jeder Mensch ist anders.

LG

srchaeDfchenx75


also ich hatte auch nur die ersten 2 Tage Schmerzen. Und 1200 mg Ibu finde ich schon viel. Geht ja auch auf den Magen...

Aber ich denke, die Ärzte wissen, was sie tun!:-)

kxyrxeol


@ Melanie und Claudia67,

alles Gute für Donnerstag und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*.

Ich werde an Euch denken, bin dann im Krankenhaus zur Voruntersuchung und Besprechung.

@ Bibi29,

da hast Du es dann gerade hinter Dir, wenn ich antreten darf. :-D Ich soll am nächsten Mittwoch operiert werden, weiß aber noch nicht wie, weil ich erst morgen die Voruntersuchung habe, Wie wird es bei Dir gemacht?

@ all,

habt Ihr Tipps, an was ich beim Vorgespräch denken muss? Mach mir nämlich gerade eine Liste, was ich nicht vergessen will zu fragen, sonst vergesse ich vor Aufregung die Hälfte. :)z

LG

b]erclineHr-f;ussel


@ claudi67

ich wünsche dir auch alles alles gute morgen!@:) :)* @:) :)* @:) :)*

und immer dran denken: wir packen das!!!!:)^ du bist nicht alleine dran.... :-)

ganz viele liebe grüsse

melanie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH