Gebärmutterentfernung vaginal

S us!i3x3


Guten Morgen Mädels @:)

Also ich empfand die Schmerzen hinterher auch zum aushalten... fande den Katheter weit aus unangenehmer.

Nun hab ich doch noch mal ne Frage an euch...

was meint ihr ab wann man denn wieder mal unter das Solarium kann... ich brauch dringend mal Sonne hier ist es sooooo kalt und drübe :-(.

Meine Op ist jetzt 2 Wochen her und habe fast keine Blutung mehr nur noch etwas schmiere ;-)

An alle die es noch vor sich haben.... viel viel Glück... ihr schafft das.

Liebe Grüße

Susi :)D

cnlaud}i67


@ berliner-fussel

auch für Dich alles alles Gute für morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich danke Dir :)_

**Natürlich packen wir das**

Chris 64, Bibi29, Fusseline, Melb70 und kyreol und allen, die an uns denken ich danke euch für die guten Wünsche, ich freu mich auch schon wieder hier zu sein :)_

@ bibi29

Ich wünsche Dir heute schon mal alles Gute, Du bist ja am Montag, bzw. Dienstag dran :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

**Und Du packst das auch :-)**

Ich bin dabei, meine Tasche wieder "aufzuladen". Am meisten Angst habe ich ja doch, etwas ganz wichtiges zu vergessen. Ansonsten mss ich mich vorrangig darum kümmern, meine überschüssige Spritze loszuwerden ;-D ;-D ;-D

Liebe Grüsse

@:) *:) @:) *:)

FGusNseliEne


Guten Morgen Mädels *:)

ich stelle gerade fest, dass doch einige von euch in den nächsten Tagen operiert werden. Ich denke ab Donnerstag täglich an euch und drücke die Daumen. Wenn ich Piense die OP und das Nachher geschafft habe, dann schafft ihr das auch. :)z :)z

kyreol

Zu deinen Fragen beim Vorgespräch: OP-Methode, OP-Vorbereitung (abführen, rasieren), Schmerzmedikation, wie lange dauert die OP, wie lange bin ich im Wachraum, wann werde ich operiert (Uhrzeit), Krankenhausaufenthalt wie lange, Schmerzen nach OP, Blutungen nach OP, Blasenentzündung,

mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* von mir.

LG

kJyrxeol


Fusseline,

danke für Deine Fragen, davon fehlte mir mindestens noch die Hälfte auf der Liste. :)^ Gut das hier so viele Betroffene da sind, da klppt das super mit den Antworten. :)z

LG

M3one-ZMixni


Kommt eigentlich jemand von euch aus NRW ??? ich meine, wäre praktisch – da könnte ich mir direkt noch einmal Doc für 2. Meinung und KH empfehlen lassen.

sJchaef$chenx75


Ich komm aus Bayern ;-D also kann ich dir leider nicht weiterhelfen!

berliner fussel, claudi67

Euch beiden drück ich für morgen ganz fest die Daumen! :)* :)* :)*

cZrazyHangOels


Claudi67 und berliner-fussel

Alles, alles Gute euch beiden.

Auch ich drück euch ganz feste die Daumen und bin heut schon gespannt, wer von euch schneller zurück ist.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für jede eine Reihe :)z

c(laudJi6x7


Also langsam werde ich ein wenig "hibbelig" |-o

Für heute nachmittag steht noch Augenbrauen zuppen, Pediküre und Maniküre auf dem Programm. Beim Friseur war ich noch vor der letzten OP, bei allem Elend da im KH möchte ich mir wenigstens die Würde der Gepflegtheit erhalten :=o

Mir ist bei der OP letzte Woche etwas aufgefallen: Als ich mich auf den OP Tisch geschwungen hatte, haben die mir eine vorgewärmte Decke übergelegt - Gott war das schön :)^ - ich hab das gestern meiner Freundin erzählt, die hat das auch noch nie erlebt, vielmehr hat man den OP immer so "frierend" in Erinnerung. Wie war das bei euch? Ist das jetzt in den Jahren grundsätzlich geändert worden oder ist das nur eine Ausnahme? Wobei das dem Wohlbefinden der Patienten sicher mehr gibt als das Tranxilium 200 vor der OP. Ich hab mich da so unendlich geborgen unter dieser warmen Decke gefühlt und hoffe, das ich morgen auch so erwartet werde ;-D ;-D ;-D

Danke auch Dir crazyangels, gute Wünsche kann man ja nie genug gebrauchen :)_

*:) @:) *:) @:)

M one-2Mini


Hab das nicht gelesen. Warum WIEDER eine OP ??? Claudi67 ???

s=chae:fchenx75


Ich hatte auch so eine kuschelige Decke :-D :-D :-D und noch dazu eine beheizbare Matte unter mir :-D :-D :-D

Das war wirklich sehr angenehm.

Bei meiner letzten OP 2003 gabs das nicht! Da wars sehr kalt im OP >:(

c_lafudi567


@ mone-mini

Ich hatte vergangene Woche eine Konisation aufgrund schlechtem PAP Befund. Diese Fäden verlängern sich so unglaublich schnell, ich glaube, wenn ich nächste Woche wieder hier bin komme ich gar nicht mehr zum nachlesen ]:D ]:D ]:D

@ schaefchen75

Ich finde das sehr erleichternd und Patientenfreundlich :)^ :)^ :)^

M|one|-Mini


Konisation ??? |-o

sXchaefcxhen75


Auf jeden Fall! Man fühlt sich eh schon nicht wohl, wenn man in den OP muß, dann sollte man nicht auch noch frieren!

sMchaeBfch0enr75


OJE! 3mal man in einem Satz! :|N

cAlaud*i6x7


@ mone-mini

Hab dir mal eine pn geschickt um die anderen nicht zu langweilen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH