Gebärmutterentfernung vaginal

sVchae4fchexn75


Ich hätte diese PN auch gerne! Weiß auch nicht was das ist ??? |-o

c,laudxi67


Ist unterwegs @schaefchen75 *:) @:)

Mdon&e%-Mixni


@:) DANKE

Swtertncheyn 6x6


*:)**Halli Hallo an alle

Ich bin neu hier und doch fühle ich mich schon jetzt hier ganz gut aufgehoben.

Habe vor ca.3 Wochen vom FA die Empfehlung zur GM Entfernung bekommen. Starke Blutungen, Schmerzen, Myome usw. Er hat mir Bedenkzeit eingeräumt, er geht mal eben 4 Wochen in Urlaub ;-D.

Wusste nicht so recht wie,was und vorallem WANN ??? ??

Habe euch dann gefunden und die Infos von euch gelesen.

Jetzt weiß ich was ich will :-D. Was unnötig ist muß weg!

Habe gerade eben einen Termin, 1. Dezember 17:00 Uhr, zum Vorgespräch gemacht.

Vor Weihnachten möchte ich aber nicht mehr ins KH.

Also wie gesagt,hier habe ich die für mich richtige Entscheidungshilfe gefunden.Super das es sowas gibt.

Unbekannterweise DANKE !!!@:)

Grüße an alle x:)

F`ussEel5inxe


Hallo Sternchen 66 *:)

herzlich willkommen hier im Forum.

Schön, dass du dich hier schon so wohl fühlst. @:)

LG

Blibmi29


Hallo Sternchen66 *:)

auch von mir ein herzliches Willkommen @:)

Kyreol ;-D

Bei mir wird es zu 90% vaginal ohne Bauchspiegelung :)^

gemacht nur im notfall Bauchschnitt :(v.

Und wie wird es bei dir gemacht? Weiß gerade nicht ob du das schon geschrieben hast?

Wenn ja ich komme mit dem lesen kaum noch hinterher.

Habe gut zu tun mit den Kindern sind ja leider keine Ferien mehr( Hausaufgabenstreß mit meinem großen).

SRte|r,ncHhen 6x6


Hallo Fusseline

danke für die Begrüßung. :-)

Habe, obwohl noch lange Zeit ist, schon einige schlaflose Nächt hinter mir. Es gibt soviel vorher zu organisieren. Kinder (13 u.18 Jahre) was brauch ich fürs KH, wie lange muß mich meine Chefin entbehren und wer übernimmt in dieser Zeit meine Arbeit ,und und und .......

Meine Chefin habe ich auch schon darauf vorbereitet, hat super reagiert. Soll mir wegen der Arbeit nicht soviele Gedanken machen. Bin trotzdem recht nervös.

LG

BUibix29


Hoffentlich bekomme ich auch so eine warme Decke :-/.

C5hri%s64


Hallo Sternchen66,

auch von mir Herzlich Willkommen @:) *:)

S*eeutnge?heuer


Guten Abend PiWi,

leider hatte ich gestern Abend keine Zeit fürs Forum, da ich arbeiten musste.

Momentan bin ich wohl einige der wenigen mit LASH hier und Du kannst mich immer fragen, wenn Du magst.

Ich habe festgestellt, dass es von Monat zu Monat weniger mit der kleinen Blutung geworden ist. Momentan ist es nur noch eine Schmierblutung von wenigen Stunden. Also sehr viel weniger als früher "die Schmierblutung für Zwischendurch", die mich dann immer genervt hat, wenn ich mal ausnahmsweise nicht meine Tage hatte.

Viele Grüße

c+lauxdi67


Hallo

@ Sternchen66

Auch von mir ein herzlich Willkommen *:) @:) *:) @:)

bwerlinIer-fAussel


halli hallo!

so sachen sind gepackt-habe bestimmt die hälfte vergessen-trotzdem ist der koffer voll!

vielen vielen lieben dank an alle die mit uns sind...

aber noch mal kurz ne frage: wann kann ich nach der op wieder aufstehen ??? ??? ??? ??? ???

lg melanie

F&ussel,ixne


Hallo Melanie

du kannst aufstehen sobald du dich fit fühlst. Das ist von Frau zu Frau verschieden.

Ich drücke dir die Daumen und gebe dir noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

cFlaAud.i67


So Leute....ich bin jetzt off. Bin gespannt wann ich wieder hier bin und freu mich schon sehr drauf 8-)

Wünsch euch allen hier eine gute Zeit.

Melanie ich denk morgen an Dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ganz liebe Grüsse :)_ *:) @:)

_0Phe[obex_


Hallo,

wegen meiner myome muss mir die gebärmutter entfernt werden und mitlerweile bin ich ziemlich verunsichert da viele frauen hier einen bauchschnitt gemacht haben und keine lash-op.

ich würde dies gerne per lash-op machen und wollte fragen ob hier jemand erfahrungen mit der frauenklinik in münster gemacht hat oder eine andere gute Klinik kennt im raum NRW.

ich würde mich über detaillierte informationen freuen.

liebe grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH