Gebärmutterentfernung vaginal

c"rka`zyan_gels


Hallo Sternchen66 @:)

ich freu mich, dass du da bist. Endlich mal eine, die nach mir dran kommt. :-D

Meine Kids sind 18 und 14, also ähnlich wie deine. Von meiner GM verabschiede ich mich *:) am 25.11. - ich glaub nicht, dass ich sie vermissen werde. Hab außer meinem Krankenschein mit anschließendem Urlaub im Geschäft auch noch nichts organisiert. Hab ja auch noch ein bisschen Zeit.

**Pheobe

Auch dir ein herzliches Willkommen hier. @:)

Die Allermeisten hier haben die Gebärmutter vaginal entfernt bekommen, bzw. bekommen sie noch entfernt. Einige hatten auch Lash. Seeungeheuer zum Beispiel.

Bauchschnitt gibt´s heute eigentlich nur noch auf besonderen Wunsch oder wenn es nicht anders geht. Den hatte Luzie64.

LG *:)

c8raXzyEangeqlxs


Hallo Pheobe

warum deine Überschrift oben nicht gefunzt hat ???

sWellix60


Melanie und claudi67

euch Beiden alles Gute für morgen und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* auch von mir.

claudi67, auch wenn du inzwischen off bist - dann liest du es eben hinterher. Hoffentlich klappt das wieder mit deiner warmen Decke - und Melanie (und natürlich auch allen anderen, die es noch vor sich haben) sei dies auch zu wünschen. Ich kann dazu nichts sagen - war schon zu beduselt, als ich im OP ankam.

Melb70

du triffst den Nagel auf den Kopf mit "süchtig werden". Mir geht es jedenfalls genauso, seit ich das Forum entdeckt habe. Ich muss immer an die Einzelnen denken und "kratze" in Gedanken zusammen, was ich so über wen noch weiß und freue mich immer schon darauf, wieder was Neues zu lesen. Und werde ganz "kirre", wenn das mal nicht klappt - das sind ja schon Anzeichen.

** Herzlich willkommen auch Sternchen66 *:) @:) und _Pheobe_ *:) @:)

crazyangels und fusseline

P}iwi6x4


Hallo Seeungeheuer,

danke für deine Antwort. Es scheinen wirklich nur wenige mit der Lash-Methode operiert worden zu sein. Selbst mein Frauenarzt hat nur wenig Erfahrung damit. Daher bin ich jetzt auch super verunsichert wegen dieser Blutungen. Gestern abend hatte ich so starke Schmerzen in der linken Seite, dass ich eine Tablette genommen habe. Allerdings glaube ich, dass dies Schmerzen vom Eisprung waren. Kommt zeitlich hin und ich hatte da schon immer Probleme mit. Dann wäre allerdings die Theorie hinfällig, dass die Blutung zyklusbedingt (Periode) ist. Eigentlich wollte ich nächste Woche wieder arbeiten gehen, aber im Moment fühle ich mich noch nicht fit genug dazu. Wenn ich lange in meiner Jeans sitze, habe ich ein ziemliches Druckgefühl im Bauch. :-( Im Moment bedaure ich meine Entschluss den Gebärmutterhals stehen gelassen zu haben. Ich denke aber, wenn es dann irgendwann alles normal läuft habe ich das dann auch vergessen.

So nun genug der Klagen. Morgen ist wieder ein neuer Tag und es kann nur besser werden :-) :-)

Am Freitag ist Halloween und meine Jüngste möchte mit mir um die Häuser ziehen und Süßigkeiten einsammeln. Sie kriegt ja sonst nichts ;-) Ich kann das eigentlich gar nicht leiden, aber ich möchte sie auch noch nicht im Dunkeln alleine rumziehen lassen. Gibt es bei euch auch diesen Brauch?

Liebe Grüße *:) @:)

scelliB6x0


crazyangels und fusseline,

sorry - Überschrift war noch stehengeblieben - wollte aber extra schreiben.

Was seid ihr aber mal wieder garstig zueinander ]:D

- wenn euch Jemand hört :|N tztztz |-o

k(yzrexol


Sternchen66,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Hier kann man wirklich alle Fragen stellen, irgendeiner weiß bestimmt die Antwort. :)^

Phoebe,

ich erfahre morgen wie es gemacht wird, ich hoffe auch auf eine LASH. :)z

Bibi66,

so genau weiß ich noch nichts, morgen Abend kann ich bestimmt mehr dazu sagen. :)z Tja, Ferien sind nicht nur für die Kinder schön, auch die Eltern haben was davon. :=o Wie alt sind denn deine Kinder? Meine Tochter ist 10 und seit dem Sommer auf dem Gymnasium. Da sind die Hausaufgaben natürlich auch viel mehr als vorher. :)z Sag mal ist die 66 in Deinem Nick Dein Geburtsjahr? Falls ja, sind wir ein Jahrgang. *:)

All,

ich hoffe ich bekomme auch so eine warme Decke.

LG

s6chaefcchenx75


Pheobe

Herzlich willkommen hier @:)

Piwi64

Ja, bei uns gibts das leider auch! Mein kleiner erzählt mir schon von seinen Klassenkameraden. Was die anziehen und wieviel sie im letzten Jahr einsacken konnten. Jetzt möchte er natürlich auch! Das Problem ist nur, das wir hier in einem Dorf mit 60 Häusern leben, wovon die Hälfte der Leute über 60 sind! Und diese ältere Generation kennt diesen Brauch eben nicht, bzw lehnen ihn ab! Ich persönlich halte auch nicht viel davon, weil es ja eigentlich ein amerikanischer Brauch ist und man sich ja nicht unbedingt alles aneignen muß!;-) Naja, mal sehen, vielleicht kann ich ihn ja mit einem Spieleabend plus verkleiden bei uns zuhause locken und er vergisst das "um die Häuser ziehen"...

sWchaefwcheon75


claudi67

Danke für die PN @:)

wieder ein bißchen schlauer...

Bzibzi2M9


kyreol ;-D

Ich heiße Bibi29 nicht 66 bin demnach nicht dein Jahrgang.

Bin 29 Jahre alt und meine Jungs sind 5 und 8 Jahre alt der große wiederspricht mir momentan bei jedem Satz %-|. Bin mal gespannt auf nächste Woche wenn sie mit Papa alleine sind.

P:iwix64


Hallo Phoebe,

auch ich hatte eine LASH-OP. Ich war zunächst sehr zufrieden mit dieser OP. Keine großen Schmerzen, außer die Blähungen vom Gas, keine Blasenprobleme, kleine Narben, kein Wundfluß und recht schnell mobil. Ich habe schon am zweiten Tag nach der OP auf dem Balkon die Sonne genießen können. Allerdings hatte und habe ich noch immer mit dem Abführen Probleme, aber ich glaube, dass ist bei vielen ein Problem. Im Moment habe ich, aus welchem Grund auch immer ,Blutungen aus dem verbliebenen Gebärmutterhals, die über die möglichen monatlichen Minimalblutungen hinaus gehen. Ich hoffe, dass sich das bald legt, denn das drückt aufs Gemüt und das restliche Wohlbefinden. Normalerweise ist man mit der LASH viel schneller fit und es soll seltener Senkungsprobleme geben.

Ich würde die LASH auf jeden Fall einem Bauchschnitt vorziehen, ob mit oder ohne Gebärmutterhals, darüber bin ich mir im Moment noch nicht sicher.

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verunsichert und wünsche dir alles Gute für deine OP

Liebe Grüße @:) @:) *:)

kJyr"eo l


Bibi29,

oh, ich glaube ich habe vorgezogene Narkoseschäden |-o, ich kann wohl nicht mehr richtig lesen. Vielleicht aber auch die Nervosität wegen morgen, obwohl da ja noch gar nichts passiert. :-/

Phoebe,

meine Tochter geht erst am Nachmittag zu einer Halloweenparty in der Schule und will danach noch mit einer Freundin um die Häuser ziehen. ;-D ;-D Das darf sie aber auch nur hier direkt im Wohngebiet, da wird Freitag wieder der Bär tanzen, denn hier gibt es reichlich Kinder. Da muss ich vorher unbedingt noch den Süßigkeitenvorat aufstocken. :)z

LG

Bui'bxi29


Wir machen am Freitag auch ein Halloween essen, es gibt geisternuggets mit halloweenkroketten und Blutsaft :-q. Haben nachbarskinder eingeladen mir fehlt nur noch geistermusik ;-D ;-D ;-D.

P3iwai6x4


Halloween ;-D ;-D

Bei uns gehen die Kleineren mit Freunden und Müttern von Haus zu Haus, sagen nett irgendeinen Spruch auf und freuen sich über die Süssigkeiten (die dann nacher im Schrank liegen bleiben, weil doch einige alte Kamellen dabei sind und die Kinder doch eigentlich genug haben). Leider ziehen aber auch immer mehr Jugendliche umher, erschrecken die Kleinen und werfen mit Eiern und anderem Zeugs durch die Gegend. Bei meinen Schwiegereltern haben die mal das Haus mit Eiern beworfen, nur weil die das Klingeln nicht gehört haben. Das finde ich echt fies >:( >:( >:(.

Meine Teenie-Tochter ist zu einer Halloween Party eingeladen. Ich hoffe, dass die sich benehmen. Wenn die zu mehreren sind, kommen die auch schonmal auf dumme Gedanken ]:D ]:D.

So, werd jetzt mal langsam ins Bett gehen zzz zzz

Euch allen noch einen schönen Abend

_`Pheojbex_


danke...

eine LASH will ich auf jedenfall machen.

die große frage ist nur wo... :-/

STterncZhen 66


All,

danke für die lieben Begrüßungen. @:) @:)

bei manchen wird der GM - Hals entfernt bei den anderen nicht. Welcher Grund spricht für oder gegen die Entfernung ??? ?

@ crazyangels

Freu mich, dass du auch noch am organisieren bist, dann kann ich mir doch noch etwas Zeit lassen. Meine Tochter hat noch Ferien und mein Sohn muß zur Arbeit (Azubi).

Am 25.11. werde ich an dich denken ;-) und noch etwas arbeiten,um danach langsam das Flattern zu bekommen,wenn ich zum Vorgespräch am 1. 12. gehe. Bis dahin hast du es schon hinter dir und kannst mir dann noch mehr Tipps geben. :=o

Liebe Grüße @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH