Gebärmutterentfernung vaginal

M elxb70

Fusseline, Schaefchen

Ich habe das auch gelesen :-/. Das ist ja schrecklich . Wird Zeit es auszuprobieren.

M/one8-Mixni

:-o ich lese solche Beiträge besser nicht. Dann vergeht mir wieder alles :-/ Wie lange muß man denn überhaupt warten ???

s>chaLefrchenx75

also ich warte seit fast 7 Wochen und hab noch kein OK vom FA :(v

MXone-MMini

:-o :°_

Mee%lb70

ich denke mal 8 Wochen

MUone-]Mini

Ich fand 3 Wochen schon ätzend als ich letztens den Abszess hatte. :-/

L+uzi2e64

Hallo

also ich war heute zur Abschlussuntersuchung, es ist ja jetzt alles erlaubt, alle Worte mit S,

wie SEX, SAUNA, SPORT, SOLRARIUM u.s.w. Aber wenn man sowas liest von fusseline, also man denkt da ja mit Grauen an diese schöne Geschichte |-o :-o

Wenn ich mirs mal traue, schreibe ich mal!

vg von Luzie.

sFchaeMfch_en7x5

Da wirst du leider durch müssen! Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten ;-) ;-D

MXone-Mxini

Ja, klar, sollte jetzt auch nicht den Eindruck machen das es unbedingt sein MUß |-o Aber das finde ich trotzdem erschreckend und wenn man dann noch so etwas liest.

Lnuzixe6x4

Hallo schäfchen,

habe gerade Deinen Artikel von der vorigen Seite gelesen, das tut mir leid mit Deiner Blasengeschichte. Aber ich denke, Das ist bestimmt nun das letzte, was Dich ärgert. Wenn das durch ist, biste bestimmt auch dann gesund. Meine FÄ hat mir heute so erklärt, bei der OP wird die Blase ziemlich unsanft auch hin-u.hergeschoben. Na und da ist sie manchmal ganz schön sauer, bei Dir brauchte sie vielleicht eben erst die 6 Wochen, oder es ist ein banaler Infekt bei den Sau-Wetter jetzt! Ich schicke Dir noch einmal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)*, das wird schon wieder!

Nochwas,

habe heute auch mal nach dem Schwer-heben gefragt. Wir sollten es generell nicht mehr tun als 5-8kg!:-o Aber eigentlich gilt es auch für jede Frau, egal ob mit oder ohne GM, senken kann sich durch stetiges und sehr schweres heben bei Jeder was. Na ja, da müssen dann wohl unsere Männer in Zukunft ganz schön viel machen!

vg von Luzie.

FxusFseelixne

Hallo Melb70, schaefchen75, Mone-Mini, Luzie64,

nun bin ich aber froh, dass ich nicht alleine mit meinem flauen Gefühl im Magen bin. Ich dachte schon ich sei durch den Bericht mimosenhaft geworden.

Nun - ich habe ja auch noch kein grünes Licht für GV. Petting ja aber das war's dann auch. Obwohl - das reicht ja auch für Erste. :)^

LG

L>uzviex64

Wo ist den eigentlich ibdn?

oder habe ich sie schon überlesen? Sollte sie nicht gestern schon aus dem Krankenhaus kommen?

Alle Gute Wünsche von mir schon jetzt einmal. @:) @:) @:)

vg von Luzie

Myelb/70

Fusseline

Hab mir auch schon vor dem Bericht so meine Gedanken gemacht. Ob alles so wird wie früher ??? Hat nicht jemand geschrieben das es da Nachteile gibt wenn der Gm hals auch raus ist ???

L`uzZiex64

Hallo melb,

es wird sicher etwas kürzer sein als vorher, da ja der Hals weg ist. Also nicht bis zum "Anschlag" sondern gaaaanz vorsichtig |-o |-o

vg von Luzie

Mkel6b70

Luzie64

ist bestimmt komisch,wird beim ,,erstenmal " alles etwas verkrampft sein |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH