Gebärmutterentfernung vaginal

F*uss+eli>ne

Melb70

du meinst es ist so wie vor x Jahren als wir das erste Mal hatten? |-o

MFel#bx70

jepp ...bei mir vor 22 jahren ,hab gerade zurückgerechnet ;-) ;-D

M1one[-Mini

24... :=o

F0uqss=eline

Habe auch gerade gerechtnet.

Bei mir sind es 33... *:)

FDussexline

Upps da war ein "t" zu viel.

Hallo crazyangels

wo steckst du? Habe schon lange nix mehr von dir gelesen. Wie geht es ibdn?

LG

L}uzJie64

Bei mir sind es so 30 Jahre. Ist schon eine Ewigkeit her. Also, Aufregung pur beim ersten Mal nach nur 6,5 Wochen!

Obwohl Melb, ich denke nicht verkrampft eher so "sei vorsichtig Schatz, und nicht zu lang hinein"

Schauen wir mal, wie wir es angehen werden. :)^

Euch alles Gute, wir haben morgen Feiertag, juhu

vg von Luzie.

MLelb7&0

ja lang ist es her .Was macht Ihr denn so am Halloween? Mein Sohn zieht um die Häuser mit den Kumpels ;-D.

Ich bin auf einen gemütlichen Abend bei meinen Vater eingeladen. Ich hoffe das der Pc bei ihm wieder funktioniert. Dann kann ich hier reinschauen.

M`one-uMcini

Bei uns ist nichts geplant.

Habt ihr eigentlich alle Kinder hier ???

cKr@azyansgelns

Hallo ihr Lieben alle

ibdn darf morgen nach Hause. Ich hab gestern nur kurz mit ihr telefoniert, da sie gerade Besuch hatte.

Die Geschichte mit dem GV danach ist ja wirklich schlimm. Alle die bald grünes Licht kriegen bzw. schon haben, müssen unbedingt berichten :=o

Ich find Halloween ätzend. Geldmacherei - hätte echt in Ami-Land bleiben können, wer braucht schon Nightmare on Germany . :(v Wie schön waren die guten alten Zeiten mit ausgehöhlten leuchtenden Kürbissen und basta...

Mein erstes Mal ist 24 Jahre her... bin aber schon gespannt wie sich das zweite erste Mal anfühlt :-/ |-o

So, ich muss unbedingt den Wocheneinkauf erledigen. Morgen sind die Geschäfte bestimmt brechend voll und ich hab außerdem am Nachmittag einen wichtigen Termin und keine Zeit zum Einkaufen.

Ihr könntet alle mal helfen, um besseres Wetter zu bitten, ich kann diesen blöden Regen nicht mehr sehen. Ich mag morgen nicht mehr nass werden... :-(

*:)

Buibi2x9

Hallo an alle ;-D

Denkt ihr auch an Berliner Fusel und Claudi67?

Ich hoffe für die beiden das sie das schlimmste schon hinter sich haben ;-).

Schön das ibdn morgen wieder zu hause ist *:).

Bin gespannt was sie so berichtet.

Lg

SkeeunOgezhexuer

Hallo PiWi

bei uns auf dem Dörp ist Halloween nicht verbreitet - zum Glück. Dafür wird am frühen Silvesterabend "Rummelpott" gelaufen.

@ all

keine Panik vorm Sex danach - alles wird gut und noch viel besser als vorher!

;-) ]:D

Liebe Grüße

Fbussgel[ine

Klar habe ich an die beiden gedacht. Hoffe es geht ihnen gut.

LG

F\usse2line

Hallo Seeungeheuer *:)

Bist du sicher, dass man keine Schmerzen hat? Sprichst du aus Erfahrung? Wie wurde deine Scheide befestigt?

Wäre für eine Info dankbar!

LG

s~chaefychexn75

auch ich hab heute an unsere 2 OP-Mädels gedacht! Sie werden wohl friedlich schlummern zzz

keine Panik vorm Sex danach - alles wird gut und noch viel besser als vorher!

;-) ]:D

bist du sicher? ;-D Zumindest endlich ohne Blutungen ;-D

sqchaef7chen+7x5

Mone-Mimi

Habt ihr eigentlich alle Kinder hier ???

Mein Großer ist 13 und somit mitten in der Pubertät ]:D :(v ]:D AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHh!!!!!!!!!!!

und mein Kleiner ist 8

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH