Gebärmutterentfernung vaginal

FzusseCline

Hallo Mone-Mini

Habt ihr eigentlich alle Kinder hier

Meine Tochter ist 23 1/2 und hat mich am 12.07.08 zur stolzen Oma gemacht. :)z

LG

sFchae>fch,en75

Meine Tochter ist 23 1/2 und hat mich am 12.07.08 zur stolzen Oma gemacht. :)z

Mit einer Quarktasche ;-) ;-)

M'elbx70

seeungeheuer *:)

Du machst uns Mut mit Deiner positiven Aussage übers erstemal :)^ Aber ist es auch ohne Gm hals so ??? :-/ Ich bin die ,,halslose";-). Was ist Rummelpott ??? Gibt es in NRW nicht.

Halloween ist mir auch egal ,aber ich gönne den Kids das (es sei denn die schmeißen mit Eiern).

Ich habe natürlich an Claudi und berliner -fussel gedacht. Man hat doch gemerkt wie ruhig es heute war ohne die beiden.

schaefchen75

Mein Sohn ist 12. Ich merke auch langsam die Anzeichen der Pupertät :-( %-| ]:D

F0usse+line

schaefchen

nicht Quarktasche sondern Quacktasche ;-D

Ein liebenswertes Geschöpf. Bin froh, dass sie da ist.

LG

M`one-M#inxi

Melb du kommst aus NRW - wo denn ???

Oh...alle Kinder. :=o ich :|N

s=chae#fc+hen75

Fusseline

UPPS! sorry |-o

Glaub ich dir! Diese kleinen Knuddelmonster sind wirklich zum anbeissen :)z und wenn es nicht die eigenen sind und man sie wieder abgeben kann, wenn sie weinen, macht es sie gleich nochmal so knuffig :-)

Fhusse]linxe

schaefchen75

Eltern sind zum Erziehen da, Großeltern zum Verziehen. :)z ;-D

Mzelb7o0

Mone -Mini

In der Nähe von Dortmund . Ein Mädel aus dem Ruhrpott :-D Und Du?

Fusseline

Eine junggebliebene Oma :)^

F%us^se5lixne

Seeungeheuer

wenn du diesen Brauch ausübst, dann heisst das Rumpott. Ja ja so ein schönes Schnäpschen. ;-D

Mein Mann kommt von da oben darum weiss ich das.

LG

F`ussexline

Melb70

jung und total verrückt. Immer unter positivem Strom. Quecksilber im Hintern. ;-D

Ruhig sein kann ich wenn ich alt und datterich bin. @:)

Mtelb$70

fusseline

cool 8-)

kXyrexol

Guten Morgen,

so, gestern hatte ich den Termin zum Vorgespräch. Leider wurde die OP nochmal verschoben, da sie am 05.11 ein paar andere machen müssen. :(v So bin ich erst am 07.11. dran. Ich bekomme eine LASH. ;-D Zum Thema Sex nach der OP habe ich auch mit der Ärztin gesprochen, bei mir wir die Befestigung der Scheide ja kein Problem werden, da die Hauptbänder an denen die Gebärmutter befestigt ist, am Gebärmutterhals sitzen. Aber die Ärztin meinte, sie empfiehlt beim ersten Sex nach so einer OP den Patientinnen Gleitcreme und vorher ein Gläschen Wein. Dann ist man nicht so verkrampft und trocken und hat dann keine Probleme. :)^ Sonst würde man Probleme auf die OP schieben und kommt dann in so einen Teufelskreis aus Verkrampfung und Schmerz. :)z

LG

Msone-xMini

Befestigung der Scheide :-o Ich glaube ich sollte mich mal mit dem Thema näher befassen. *schluck*

Melb70 – aus dem bergischen Land. :)^ :-D

CIhriVs64

Hallo ibdn,

alles Gute und Liebe für dich @:) @:) @:) @:) @:) Genieße die Zeit nun ohne GM und vor allem die Couch zzz :)D zzz :)D zzz :)D :p> :-q

*:) Liebe Grüße *:)

a:nda9lgla\rien

ibdn ist wieder daheim! :)z

Vielleicht kommt sie ja gleich online ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH