Gebärmutterentfernung vaginal

M*elb7x0


*:) Ibdn

Alles gute auch von mir @:) Wir warten auf Dich @:)

Fdusse^li{ne


Guten Morgen ihr Hübschen *:)

so nun habe ich "gesündigt". Habe meine Böden (gesamt etwa 100 Quadratmeter) gesaugt, dann alle Teppiche rausgeschafft, gefegt, gemoppt und dann alle Böden aufgewischt. Danach nen Apfelkuchen gemacht (er brutzelt gerade in der Röhre). Bin mal gespannt ob ich das morgen büßen muss.

Ich heisse ibdn herzlich willkommen zu hause und hier im Forum. Nun geht es aufwärts mit ihr.

LG @:)

s}chaef@cbhen^75


Guten Morgen du Haushaltswunder ;-D

Ich hätte hier ca 125qm zu saugen und die Hälfte davon zum wischen und einen Apfelkuchen hätte ich auch gerne!

Soll ich dir meine Adresse geben ;-D ;-D ;-D

sHchaef1chcen75


Ibdn

Willkommen daheim und gute Besserung *:) @:)

genieß die Couch :)D

c-raz-yaxngels


Hallo ibdn, *:) *:) *:)

willkommen daheim @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

@ Fusseline

Ich hab im Moment keine Zeit deine PN zu beantworten. Bin gerade eben erst pitschnass heimgekommen und muss dringend unter die Dusche. Dann die Bande abfüttern und um 14.00 Uhr spätestens wieder los.

inbdn


So, "Hasenfuß" is back!!!

Zunächst danke ich allen für die lieben Gedanken! @:)

Ausführlicher Bericht folgt erst am Montag. Am Wochenende ist erstmal die Familie dran. Aber eins kann ich sagen: Es geht mir gut. Ich hatte bis auf am OP-Tag keine Schmerzen. Mein Körper zeigt mir ganz eindeutig, wann er in die Horizontale möchte. Und dann gehorche ich.

BGibix29


*:) Hallo Ibdn *:)

Herzlich Willkommen zurück auch von mir @:) @:)

Schönes Wochenende zzz :)D

MvoneX-Mini


Oh schön Ibdn hat es überstanden @:) :)* Wer ist als nächstes dran ???

FKusse4line


Hallo crazyangels

hat es bei dir geregnet? Habe nichts davon gemerkt. Ok ok ok das war mal wieder böse von mir. ]:D

Ich konnte nix merken, weil ich Hausputz gemacht und Kuchen gebacken habe. Freu mich auf Kaffee und Kuchen. :)D

LG

FJussSeline


Hallo schaefchen75

das mit Adresse und so, wäre nicht schlecht, wenn ich nicht so weit von dir entfernt wäre.

Mein Tipp: Bei ALDI (uuuppps das war Werbung) gibt es im Tiefkühlfach auch Apfelkuchen. Der ist auch lecker. Latürnich nicht so lecker wie ein selbst gebackener aus selbst gepflückten Äpfeln, aber zur Not tut der es auch. :)D

Das mit den Böden putzen war doch nicht so gut. Habs eben beim Gassi gehen gemerkt.

So nun leg ich mich wieder lang. zzz

LG

Fwussexline


Mone-Mini

September

engelmelodie *08.09.*

sonne64 *10.09.*

Luzie64 *16.09.*

Schäfchen *17.09.*

Lunakimba *18.09.*

erna-bertha *18.09.*

Fusseline *19.09.*

Melb70 *19.09.*

Hobbybine *23.09.*

Schnecke34 *25.09.*

Oktober

meggy2 *07.10*

Piwi64 *08.10*

Susi33 *14.10.*

Chris64 *15.10*

ibdn *25.10.** ......

berliner fussel *28.10* .....

Claudi67 *30.10* ....

November

bibi29 *04.11.* .....

sina47 *17.11* ....

annie35 *18.11* ....

dangast *19.11* ....

Crazyangels *25.11 * ....

mone mini ....

Jutta63 ....

Cdhri]sr64


Ergänzung zur Liste:

berliner fussel *30.10* :)* :)*

kyreol *07.11.* :)*

jutta 63 *11.11.* :)*

sternchen 66 ??? :)*

_Phoebe_ ??? :)*

MQone-AMinxi


also haben fast alle bis auf mich einen Termin. :=o

Fhussmelixne


Mone-Mini

dann spute dich mal. ;-D ;-D

M:one-2Minxi


|-o ja - bin mir aber immer noch unsicher. |-o Will erst einmal die 2. Meinung abwarten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH