Gebärmutterentfernung vaginal

bPeruliner_-fuSssxel


HALLI HALLO!!!!!!

jaja..ich schon wieder am pc........aber noch im krankenhaus...habe mir ne sau teurer internet karte geleistet....die wollen hier echt 3 € für 30 min...aber ich habe halt langeweile....

die op lief wohl recht gut...als ich aufwachte hatte ich heftige schüttelfrostanfälle und wadenkrämpfe......

es wurde bei mir über ne lapraskopie gemacht...eben bin ich denn endlich den blöden bauchdraiangenschlauch los geworden!!!

am donnerstag abend (op tag) bin ich dann schon wieder fleissig rum gelaufen.......naja die rauchersucht halt...lach.....

so.....das war es denn auch schon!!!!!! melde mich demnächst wieder....

lg melanie

ps: schon was von claudi67 gehört' ??? ??? ??? ???

F&uss!ePl)ine


Hallo melanie *:)

ich bin baff. Du schon wieder am Rechner? Klasse. Hoffentlich geht deine Genesung genauso komplikationslos wie bis dato weiter.

Hier ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche auch dir einen geruhsamen Feiertag und ein schönes Wochenende :)D

LG @:) @:)

a.ndal/glanrixen


Jetzt möchte ich noch auf ein paar Beiträge eingehen:

Grüße von ibdn!

Hab vorhin mit ihr telefoniert. Sie hör sich wirklich fit an, mein Vater will aber jetzt wissen, was für Schmerztabletten sie bekommt. Da hüpft sie ohne Schmerzen die Tage durch die Gegend und klappt dann zusammen, wenn die Wirkung etwas nachlässt.

Und sie hat mit ihrem Darm zu kämpfen, der sich jetzt neu organisieren muss.

Vielleicht kommt sie ja diese Woche am Mittwoch, spätestens am Donnerstag nach Hause.

andalglarien

Ich kann nur sagen: MÄNNER! Was heißt hier zusammenklappen? Ich habe mich lediglich nach ca. 2 Stunden draussen stehen und sitzen in der Cafeteria (am Tag nach der OP!!!!) ins Bett gelegt, weil mir übel und total heiß wurde. Und ich dieses Zeichen meines Körpers halt ernst genommen habe. ;-D

Das die Kerle immer so übertreiben müssen. ;-)

DANN hab ichs am Telefon falsch verstanden ]:D :-p

P&iwix64


Hallo ibdn,

schön dass es dir schon wieder so gut geht. Hast du all-inclusive gebucht ??? Ich musste mir meinen Einlauf und meine Rasur selber verpassen ;-) ;-) Dafür brauchte ich aber erst am OP-Tag morgens um 7 Uhr zu erscheinen.

Dass du dir dein Frühstück am 1. Morgen selbst organisieren musstest finde ich auch "Boah", Hut ab, dass du das geschafft hast. Ich war schon mit Waschen,Zähneputzen und anziehen ausgelastet und war froh dass Frühstück am Bett serviert zu bekommen. Erst nach dem 1. Kaffee ging es meinem Kreislauf etwas besser.

Ich habe auch Bilder von der OP: Mit ganzer GM, mit Blinddarm, während des Zerkleinerns nach Gyros Methode und zum Schluss das Geschnetztelte auf einem kleinen Häufchen. :-D

Meine Jüngste(sie ist 8) hat sich das ganz interessiert angeguckt und gemeint: jetzt weiß ich ja wie es bei mir drinnen aussieht, ziemlich eklig.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochende.Ruh dich aus und lass dich verwöhnen, der Alltag holt einen schnell genug wieder ein

LG *:) *:) *:)

s,chavefcheEn75


Hallo Ibdn, Hallo Berliner Fussel

schön, das es euch schon wieder einigermaßen gut geht :-) :-)

ich wunder mich gerade, warum ihr alle Kaffee trinken durftet ??? Und essen durftet ihr auch ???

Also ich hab nur Suppe, Tee und Brei bekommen!!! Richtiges Essen haben sie mir erst am dritten Tag nach der OP gebracht! Und Kaffee gabs auch erst dann! Kein Wunder, das ich solange nicht auf die Beine gekommen bin ;-)

sYchaeofchexn75


An alle

ich wunder mich gerade, warum ihr alle Kaffee trinken durftet ??? Und essen durftet ihr auch ???

Also ich hab nur Suppe, Tee und Brei bekommen!!! Richtiges Essen haben sie mir erst am dritten Tag nach der OP gebracht! Und Kaffee gabs auch erst dann! Kein Wunder, das ich solange nicht auf die Beine gekommen bin

das war an alle gerichtet, nicht nur an die 2 frischoperierten!

carazzyan7gelJs


Piwi64

Igitt,

das ist ja passend zu Halloween. *schüttel* Ich hab ja das Foto von ibdn´s GM gesehen. Sieht aus wie aus einer Fleischtheke ]:D Bin eigentlich auch nicht empfindlich bei sowas.

Aber feingeschnetzelt - *grusel*. Haben die Doc´s es wenigstens vorher ausbluten lassen? ]:D

Ich will auch ein Foto von meiner haben, doch bei der Größe wird´s wohl kaum am Stück klappen *schmoll*. Dann vielleicht doch gulaschförmig... ;-D

Fnussel?inxe


crazyangels

ich warte noch immer auf eine Antwort meiner PN!!!!!!!!!!!!!!]:D

cwrazyZanxgels


schäfchen75

Doppelt hält besser.

Wehe, wenn ich im KH nichts zu essen krieg... Dann lass ich den Italiener kommen... :=o

Aber da sind die Unterschiede von KH zu KH wohl ziemlich groß. Einige sind da halt noch vom alten Schlag und übervorsichtig...

FXusse4linxe


Hallo schaefchen75

ich durfte auch am nächsten Tag essen. Hatte nur keinen Appetit. KAffee gabs auch. Der schmeckte mir aber nicht. Bin halt Saeco verwöhnt. ;-D

LG

FlusseGline


Hey die Kürbisse sind weg. Schaaade.

sschaFefchxen75


Naja, ich habs überlebt! Auch wenns knapp war ;-) Normalerweise kann ich ohne Kaffee gar nicht existieren!

Fusseline

wie hat der Apfelkuchen geschmeckt ???

F6usseleinxe


schaefchen75

lecker und er schmeckt noch. Habe gerade ein Stück verdrückt. :)D

Geht halt nix über kostenlose Äpfel die man zum Backen verwendet. ;-D

LG

sZch<aefEcjhenI7x5


Da hast du Recht!:)^

Wir werden dann auch mal nach nebenan zu meiner Mama wandern. Da gibts auch Kuchen!;-D

Gehts dir heute wieder besser, nachdem du deinen Putzwahn doch nicht so gut vertragen hast?

LG

PViwix64


Hallo Schäfchen75,

ich durfte gleich am nächsten Tag essen, allerdings keine blähenden Speisenoder Körnerbrötchen. Auch mit Obst sollte ich ein bißchen vorsichtig sein. Ansonsten war alles erlaubt. Verstehe nicht wieso du dass nicht durftest, vor allem kein Kaffee ??? ???

Hey Crazyangels,

fand die Bilder gar nicht so schlimm, sah alles hygienisch sauber aus. Bin aber auch nicht so empfindlich, wollte auch bei meiner Darmspiegelung alles genau mitansehen.

Bei meinen Kindern bin ich empfindlicher, da kann ich bei Platzwunden nicht so genau hinschauen.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH