Gebärmutterentfernung vaginal

c:raqzyanpgxels


Piwi64

Stimmt, wenn die Kinder irgendwas haben, wackeln mir auch immer die Knie... :=o

Fusseline

Vielleicht kriegen wir jetzt bald grinsende Weihnachtsmänner oder pfeifende Engelchen...

cGrazy;an0gelxs


Fusseline

Guck mal auf Seite 1210 ff. da gab´s lachende Smileys mit komischer Kopfbedeckung - sollen wohl Weihnachtsmänner sein. - Die Kürbisse waren aber viel cooler :)z

F1usszeline


Singende Engel sind nicht schlecht. Nur - bis ich auf Seit 1210 geblättert habe ist Sylvester. Oder geht das auch ohne Blättern? Kann man irgendwo die Seitenzahl die man möchte eintippen?

F@usse9line


Yepp habs rausgefunden. Einfach die Seitenzahl oben anklicken und die gewünschte Seite eintippen. Man was bin ich schlau. Stolz bin. :=o

C{hriYs64


@ schäfchen75

ich habe auch erst am dritten Tag wieder was festes bekommen.Man war ich glücklich........

Zuvor am Dienstag Mittag und Abend OP Suppe nebst ungesüßter Puding :(v :(v Mittwoch,am Tag der OP gar nichts und Donnerstag noch mal die gleiche Prozedur mit OP Suppe inkl. angebrannter Milch..........scheußlich.

Dienstag abend mußte ich mich so zusammenreißenn,ansonsten wäre es mir hoch gekommen.........dabei hatte ich so ein Hunger.... :(v :(v :(v

Positiv ist aber :)^,das ich nicht mehr wie 1 kilo in dieser zeit abgenommen habe,davor hatte ich ehrlich gesagt ein wenig bammel.

clraKzya3ngels


Na dann bin ich echt mal gespannt, ob ich im Schlaraffenland leben werde oder hungern muss.

Obwohl letzteres meiner Figur sicher nicht schadet ]:D.

Ich glaube aber eher, dass mein KH eher modern eingestellt ist. War zumindest bei der Gallen-OP so. (Abends OP, nachts schon ein Joghurt oder wahlweise Brühe, morgens dann ganz normales Frühstück).

Doch auch mir ging es so: Wenn der Magen erstmal wieder was bekommt, geht´s steil aufwärts. Ohne was spinnt einfach der Kreislauf.

Aber rasieren werd ich mich wohl selbst. Beim Letztenmal hab ich tagelang noch vergessene Haare im Bett gefunden, da hat wohl die Schwester noch nicht so viel Erfahrung gehabt. |-o

cTr-azyacngelxs


Wünsche allen hier noch einen schönen Abend

Genießt die Couch zzz, lasst euch verwöhnen :)D :)_

:)* @:) :)* @:) :)* *:)

s`elMliJ6x0


Hallo ibdn und berliner-fussel

viele Genesungswünsche an euch Beide :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Fusseline

wir waren gestern bei meinem Bruder zum Geburtstag - da gabs lecker Obsttorte (hab ich gemacht) und Philadelphia-Torte (hat unsere Mutter gemacht). :-q

schäfchen75

am OP-Tag gab es erstmal nur Tee - aber selbst den hab ich wieder rausgeholt. Und Essen wurde mir an dem Tag aus diesem Grunde gar nicht erst angeboten. Ab nächstem Tag durfte ich wieder richtig essen und auch Kaffee trinken. Ab dem 3. Tag nach OP bekam ich Antibiotika - dann wollte mein Magen wieder nicht. {:( Hab dann auch mal nur Zwieback gegessen und nur magenschonende Sachen und Kräutertee getrunken.

alle

ein schönes Wochenende wünscht

Cuhrisx64


Na dann wünsche ich dir mal das Schlaraffenland :)z Blutdruckmäßig sah es bei mir nicht so rosig aus,denn der schwankte immer zwischen 90/40 bis höchstens 105/60.......war aber kein Wunder,wo ich doch sooo gerne Kaffee trinke und das nicht nur eine Tasse am Tag ;-D.Typische Entzugserscheinungen ;-D Da geht es mir zu Hause doch gleich tausend mal besser :)^.......vor allem mache ich alles wieder im Haushalt und fühle mich dabei,als wenn ich diese OP nie gehabt hätte......bin wirklich positiv überrascht.

LG

Fuusseqline


Hallo Mädels

bei allem was hier so geschrieben wird, sollte man nicht vergessen, dass wir unterschiedlich alt sind.

Als ich mit 23 Jahren, bedingt durch einen Autounfall die Leber in 2 Teilen hatte, ging es mir nach 3 Wochen besser als 3 Wochen nach GM-Entfernung. Klar doch - bin ich doch um einiges älter geworden. Auch machen schon ein paar Jahre, ich gehe mal von 5-10 Jahre aus, Altersunterschied im fortgeschrittenen Alter ;-D viel aus.

LG

@:)

cmraz:yangexls


*:) Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich allen hier *:)

Meine Männer haben das Haus verlassen und sind zum Training gefahren und ich genieße die sonntägliche Ruhe - hat was. :)z

Ja, der Blutdruck ist bei mir auch so eine Sache. Unter niedrigem leide ich eher nicht. Das hat mich im Sommer vor einer zweiten Not-OP gerettet.

Normalerweise habe ich einen guten normalen Blutdruck. Doch zur Zeit ist er echt hoch, heute morgen 147/90 gemessen. Ich nehme daher jetzt öfter mal eine halbe Blutdrucktablette von meinem GG, damit komm ich ganz gut hin.

Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass diese doofe Pille (Cerazette) und das zusätzliche Gelbkörperhormon diesen Mist verursacht. Hatte ich mit der Mirena-Hormonspirale auch. Spirale weg und Blutdruck war kurze Zeit später wieder normal. Hoffentlich ist es auch diesmal so. GM fort und alle Probleme ade *:)

MWelxb70


Guten Morgen Ihr Lieben

Wenn ich nochmal ins Krankenhaus müßte, würde ich die Karte vom Italiener mitnehmen. Meine Bettnachbarin und ich hatten ewig Heißhunger . Übrigens bekomme ich heute Apfelkuchen :-q. Heute bereite ich mich schon mental auf meinen 1. Arbeitstag vor.Bin mal gespannt wie fit ich körperlich bin :-/.

Ibdn

Ich wußte garnicht das man von entfernten Organen Bilder haben kann :-D. Aber ist ja jetzt eh zu spät. Meine Gm war ja nur 60g schwer,die hätte man ja kaum gesehen :-D.

berliner -fussel

Freut mich das es Dir gut geht @:) Leider ist es so langweilig im Kh und ich wäre auch am liebsten dort ins Internet gegangen.

Ist ja ein teures Vergnügen . Das wäre es mir aber auch wert gewesen. Von Claudi haben wir noch nichts gehört.

l.g

cErazyvangxels


Melb 70

Hast du einen Job, bei dem du körperlich gefordert bist?

Internet im KH

Ich werde wohl mein Notebook wieder mitnehmen. Da kann man sich auch gut die Zeit mit vertreiben (DVD gucken z. B.) - aber für Internet zocken die KH´s richtig ab, ich denke, das werd ich bleibenlassen.

berliner- fussel

Falls du dir heute wieder ein paar Minuten Internet gönnst, an dieser Stelle auch von mir alles Gute für dich :)* :)* :)* :)* :)*

Schön, dass es auch dir schon wieder so gut geht. @:)

M5elbx70


crazyangels

Ja mein Job ist anstrengend. Wir arbeiten im Akkord und im stehen. Da kannst Du nicht sagen :,,Ich laß es heute mal ruhig angehen."Sonst müssen die anderen für mich mitarbeiten. Zum glück arbeite ich auf Teilzeit,da geht das noch. Doch es wird trotzdem ungewohnt sein.

c\raz#yanagels


Melb 70

Uhh, das wird bestimmt erstmal hart werden. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH