Gebärmutterentfernung vaginal

b:erlin6er-fusxsel


huhu!!!

dienstag darf ich heim...freuuuuuuuuuuuuuuuuu

morgen ist noch abschlussuntersuchung...meine taube lippe muss noch geklärt werden...hat der anästhesist wohl mist gebaut.......

meine ganzen wunden heilen gut...ein glück

das essen ist hier völliger mist...heute bekomme ich essen ein glück mitgebracht!!!

soooo...bis dann.....

und an alle frisch ops......gute besserung!!!!

lg melanie

c>ra#zy\ang"els


Hallo Melanie

lass es dir schmecken :-q :-q :-q :-q

und noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis spätestens Dienstag *:)

FBuFssel@ine


Hallo Mädels *:)

was habt ihr denn für Probleme mit dem Essen? In der Klinik in der ich war, war das Essen super spitze (das will was heissen, denn ich bin sehr schleckig) Die hatten ein super Catering. Egal was auf dem Teller war - lecker lecker lecker. Angefangen mit dem Frühstück mit frischen knusprigen über großen Brötchen, Marmelade, Honig, Käse und Butter, dann Mittagessen mit toller Suppe, super Hauptmahlzeit und lecker Nachtisch, dann mittags Kaffee und Kuchen und Abends das Abendbrot mit Vollkornbrot, Butter Wurst, Käse geschälte frische Tomaten, Gurken und griechischem Salat. Mir hat es an nichts gefehlt. :)D

Habe nicht einmal Schokolade oder Gummibärchen gegessen. Hatte kein Bedürfnis danach. :|N

Hallo crazyangels

gibt es in deiner Klinik keinen Fernseher im Zimmer? Ist doch heute Standard.

Hallo berliner-fussel

freut mich, dass du nach hause darfst. Welche Lippe ist denn bei dir taub? Oberlippe, Unterlippe, Schamlippe? ???

Hallo Melb70

ich drücke dir für deinen 1. Arbeitstag die Daumen. Hoffentlich geht alles glatt. :)* :)*

LG

@:)

F5uXsselxine


an alle die schon operiert sind

wie verhält es sich mit den selbstauflösenden Fäden? Ich habe noch keinen in meinem Slip gefunden. Lösen die sich wirklich auf oder müssen die im Notfall gezogen werden? Bin etwas unsicher.

LG

M_elb7#0


fusseline

Ich hab auch noch keine Fäden gesehen...hätten die nicht schon längst raus sein müssen ???

Egal welche Lippe taub ist ,Gefühl muß überall drin sein ;-D.

Mein Apfelkuche ist so eben eingetroffen :-q . Meine Stiefmutter hat mir den sogar vorbei gebracht.

J#utta?63


Moin allerseits

Freue mich dass es den frischoperierten so gut geht :)^

Selber habe ich einige Horrortage hinter mir:

Am Mittwoch habe ich um 5 Tage zu früh meine Regel bekommen. Musste aber am DO arbeiten und konnte mit 10 Binden in 4 Stunden aufwarten:(

Um 12 dann holte mich mein Männe ab und ich konnte schon kaum mehr laufen vor Schmerzen.

Sie wurden dann sooo heftig dass ich nur noch lag und zum wechseln die Treppe hochkrabbelte (die Binden waren im oberen Bad)

Hab dann Novalgin genommen und es wurde besser. Dann ab zum HA und krankschreiben. bin jetzt zu Hause bis zum Einrücken ins KH am 10.11.

Dann gestern endlich weniger Blutung. Haben Sex gehabt und dann kamen sie wieder heute Nacht, die Schmerzen und im Klo dann eine Menge aufgestauter Klumpen und immer noch anhaltend Blutungen...

Beim Sex scheint sich das hinter dem Myom gestaute Blut etc zu lösen :=o

Naja nun sind wenigstens die Krämpfe wieder weg und ich blute nicht mehr so heftig.

Man bin ich froh, trotz großer Angst vor der OP und dem Aufwachen, wenn die böse Gebärmutter endlich weg ist :)z

Habt ihr auch solche immer wierderkehrenden Blutungen während der Regel?

Hatte das früher nie, erst seit Juli.

So schön Sonnenschein und warm und ich hocke auf dem Sofa rum und bin schlapp und gefrustet.

Trotzdem sonnige Grüße aus dem Allgäu *:)

FuusseHline


Melb70

na dann lasse dir den Apfelkuchen munden. :)D Meiner ist aufgegessen. Lecker war er. Bin am überlegen ob ich nachher noch einen backen soll! Mal sehen. Erst muss mein Schatz aber den Backofen ausbauen. Der Backofen hängt irgendwie auf halb sieben. Darum bäckt er ungleich. Ist wahrscheinlich ein Unterlegkeil weggerutscht.

Also das mit den Fäden kapiere ich nicht. Die muss man doch zumindest in kleinen Stückchen im Slip finden oder werden die flüssig und werden dann mit dem normalen Scheidenfluss ausgespült? ???

Du hattest doch bestimmt vor Kurzem eine Untersuchung beim FA. Hat der wegen den Fäden nix zu dir gesagt?

Ich habe erst am 6.11. Untersuchung bei der FÄ.

LG

M?elQb70


fusseline

nö ,der hat nix gesagt. Hab die nächste Untersuchung am 11.11. Helau.Weiß auch garnichts über die Fäden.

Bzibi2x9


Hallo Berliner Fusel *:) @:)

Schön das es dir gut geht, hoffe das mit deiner Lippe (welche auch immer) ist nichts schlimmes.

Genieße deine Zeit zu Hause und laß es ruhig angehen zzz :)D.

c>raz^yuangOelxs


Jutta63

Ich kann´s dir nachfühlen. Ich kenn sie auch die Riesenbrocken und den Blutstau dahinter, der dann schwallartig abgeht. Super-Plus und zwei Binden hinter- + übereinander waren da oft noch zuwenig und innerhalb von Sekunden voll. :°( Geht bei mir schon jahrelang so, tendenz steigend.

Deshalb nehme ich jetzt seit Juli eine Mini-Pille (seither Dauerblutungen) und seit einem Monat ein zusätzliches Gelbkörperhormon. Jetzt sind die Blutungen bis auf ein leichtes Geschmiere zurückgegangen, doch richtig gut geht es mir damit auch nicht. Zum Glück hat es jetzt bald ein Ende.

Fusseline + Melb 70

Muss man die Fäden unbedingt finden, oder können die sich auch unbemerkt auflösen bzw. verabschieden?

Ich glaub, ich werd vielleicht wieder eine lecker Linzertorte backen. Hab das Rezept neulich im Chefkoch entdeckt und letzte Woche ausprobiert. War schneller gefuttert als gebacken - wenn das kein Kompliment war... :)^

BSibci529


Chefkoch.de meine Lieblingsseite :)^

Da findet man einfach alles

FLusselxine


crazyangels

Muss man die Fäden unbedingt finden, oder können die sich auch unbemerkt auflösen bzw. verabschieden?

Ähm das sind ja unsere Fragen. ???

Mvoonex-HMixni


Crazyangels

Normalerweise habe ich einen guten normalen Blutdruck. Doch zur Zeit ist er echt hoch, heute morgen 147/90 gemessen. Ich nehme daher jetzt öfter mal eine halbe Blutdrucktablette von meinem GG, damit komm ich ganz gut hin.

Das ist nicht gut. Entweder man nimmt sie immer oder nie. :|N Damit schadest du deinem Körper mehr als wenn du ihm was gutes tust.

:)z

Alles gue Besserung

i*bdxn


Ich wußte garnicht das man von entfernten Organen Bilder haben kann :-D. Aber ist ja jetzt eh zu spät. Meine Gm war ja nur 60g schwer,die hätte man ja kaum gesehen :-D.

Ich hätte ja gerne das Organ selbst mitgenommen. Aber das wurde für die Untersuchung noch gebraucht. ]:D

M[one2-Mixni


Wenn ich das so bei euch lese - so starke Blutungen und Schmerzen etc. das hab ich gar nicht (zum Glück natürlich) Aber das lässt mich irgendwie zweifeln ob es bei mir wirklich gemacht werden muß. Hab immer noch Sch.... im Hinterköpfen. Bin halt ein Angsthase :=o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH