Gebärmutterentfernung vaginal

c;razy-anMgexls


Boah Bibi 29

das wäre zumindest mir, echt durchgegangen. |-o

Alles alles Liebe und Gute für dich.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nutz die Chance und hau dich heute abend noch mal in die Badewanne... - vielleicht Erkältungsbad, wenn du welches hast. Das mach ich auch immer, wenn ich merk, da ist was im Anmarsch :)z

Toi, toi toi

c"raz]yanxgels


bibi29

Das ich mir noch eine Erkältung einsammel, ist auch meine Sorge. Normalerweise erwischt es mich zwar um Weihnachten/Silvester rum aber man weiß ja nie. Ich nehm jetzt Vitamin C und Zink sowie Echinacin, wurde ja auch hier schon empfohlen. Mehr kann ich wirklich nicht machen außer hoffen, dass es wirkt... :)z Denn wenn ich nach so langer Wartezeit verschieben müsste :(v

pvipi-lottax21


Hallo BIBI 29!!:-)

DANKE,DANKE,DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BOibix29


Crazyangel Danke @:)

Trinke Tee mit Vitamin C und Zink Und Wick zum einreiben und inhalieren :)z.

Meine Verbindung ist andauernd weg morgen kommt einer von der Tele...

Muß mich immer beeilen bevor das Netz wieder weg ist %-|

Bribi2x9


Crazyangel

Drücke dir die Daumen das du Gesund bleibst :)^ :)z

M&elYbP70


bibi29

Ich wünsche Dir auch alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)***

pipilotta21

herzlich Wilkommen *:)

Das mit der Blasenentzündung haben viele nach dem Katheder. Aber das wird schon wieder @:)

B;i0b}i29


Melb70 @:)

Danke

B*ibxi29


pipilotta 21

Darf ich mal fragen ob die 21 irgentetwas mit deinem alter zu tun hat ???

cHrazy4angelxs


pipilotta

Man, das geht ja Schlag auf Schlag heute... Ja, ich muss am 24.11. einrücken und am 25.11. dann die OP...

JIuttax63


Hallo Mädels

habe da mal eine Frage und würde gerne eure Meinung dazu hören:

Eben habe ich im net recheriert und festgestellt, dass eine klinik die 50km von meinem Wohnort entfernt ist, die Entfernung der GM mittels LASH macht.

Da ich 2002 einmalig PAPIIID hatte wurde der Papillomavirentest gemacht und der war komplett negativ. Da ich nur einen GP habe ist die Gefahr nicht dass ich mir diesen noch holte.

Würdet ihr in eurem Ort gehen und mittels LAVH machen lassen oder LASH 50km weg machen??

FZusseilinxe


Hallo pipilotta21

herzlich willkommen bei uns *:)

Hallo crazyangels

so lang er untere Wert nicht die 100 übersteigt muss man gar nichts machen. Also ich würde die Tabl. von deinem GG weglassen. Die brauchst du bei deinem Blutdruck nicht. Diese Tabl. könne deine Blutdruck so senken, dass es dich von deinem heissgeliebten roten Renner wirft. Also Finger weg von den Tabl. des Mannes.

LG

cPramzyangeSls


Liebe Jutta63,

ich glaube, wichtiger als die OP-Methode ist wohl, dass du zu dem KH Vertrauen hast.

Ich habe mir bisher immer LASH gewünscht bzw. auch LAVH, doch mein Gyn sagte mir, dass es eigentlich meistens vaginal gemacht wird, außer der GM-Hals soll stehenbleiben.

Grund sind mal wieder wie in vielen Dingen Kostengründe...

Nachdem ich nun gesehen hab, dass es unseren Frischoperierten ruck zuck wieder gut geht, hab ich mich mit vaginal angefreundet bzw. will es jetzt gar nicht mehr anders haben.

Aber in ein anderes Krankenhaus käme im Moment für mich nicht in Frage (zumindest nicht hier in der Nähe...)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung. :)*

c"razy'angelxs


fusseline

Der rote Renner ist eh nicht da - ist die Große mal wieder mit unterwegs... (aber er gehört uns ja schließlich auch zusammen :)^)

Aber ich hab immer mehrmals täglich gemessen, im Moment liegt er ganz entspannt bei 120/70 - da kann man doch nicht meckern. Ich hab ja auch nur die eine Halbe genommen... Und mein GG hat ja auch keinen schwindelnd hohen Blutdruck, nur ein bisschen höher als gut ist halt.

Aber ok, ok, ich probier´s morgen ohne. Und wenn er klettert, renn ich zum Doc, versprochen! (und hol mir das Medi, das mein GG bekommt ]:D)

F@usselixne


crazyangels

uupps ich dachte gar nicht an den vierrädrigen roten Renner, ich dachte an deinen zweirädrigen. War ein Mistverständnis.

LG

JJuttax63


Hallo crazyangels

ja du hast Recht.

Zu den Kostengründen:

die LAVH ist eine sehr aufwändige und kostenintensive Methode die ja vaginal mit videolaproskopisch verbindet. Ist sicherer als nurvaginal, sagte mein FA und das KH.

Die GM wird mittels der Endoskope freipräpariert und dann nur noch unten vaginal freigelegt und rausgeholt. Ist schonender in der Scheide und sie sehen nochmals in die Bauchhöhle um zu sehen ob alles trocken ist. Zudem können Verwachsungen, Zysten und endometrioseherde mit entfernt werden.

Nachteil: ich muss intubiert werden wegen dem Gas...

Denke ich bleibe hierbei und gehe dahin wo ich auch entbunden habe und notoperiert und gerettet wurde :)z

Hoffe dass der Sex dann noch spaß macht und alle gut wird;)

Danke für deinen Rat

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH