Gebärmutterentfernung vaginal

swch}aefHchenx75


Kunama

nach 14 Tagen wieder arbeiten ??? Da wäre ich wahrscheinlich nicht mal bis zur Arbeit gekommen, geschweige denn hätte ich arbeiten können!

k$yvrseol


Kunama,

ich habe am Freitag eine LASH (falls ich nicht vorher krank werde >:( ), die Ärztin im Krankenhaus hat gesagt, nach 14 Tagen könnte man eventuell wieder arbeiten, aber meine Gyn sagt, auf jeden Fall 4 Wochen. :)z Eine TLH ist ja auch noch deutlich schwerer als eine LASH, weil der Gebärmutterhals ja auch freipräpariert werden muss, da wirst Du mit 2 Wochen sicher nicht auskommen, was machst Du denn beruflich?

LG

curazyaxngels


Mädels, wir füllen hier die Seiten, das ist kaum zu glauben. Und schon muss man wieder suchen... nach der letzten OP-Liste ???

Darum jetzt mal wieder hier:

September

engelmelodie *08.09.* @:)

sonne64 *10.09.* @:)

Luzie64 *16.09.* @:)

Schäfchen *17.09.* @:)

Lunakimba *18.09.* @:)

erna-bertha *18.09.* @:)

Fusseline *19.09.* @:)

Melb70 *19.09.* @:)

Hobbybine *23.09.* @:)

Schnecke34 *25.09.* @:)

Oktober

meggy2 *07.10* @:)

Piwi64 *08.10* @:)

Susi33 *14.10.* @:)

Chris64 *15.10* @:)

pipilotta21 *21.10.* @:)

ibdn *24.10.** @:)

berliner-fussel *28.10* *:) @:) :)* *:) :)_

Claudi67 *30.10* *:) @:) :)* *:) :)_

November

bibi29 *04.11.* :)*.... :)_

kyreol *07.11. *:)*.... :)_

sina47 *17.11* :)*.... :)_

annie35 *18.11* :)*.... :)_

dangast *19.11* :)*.... :)_

Crazyangels *25.11 * :)*.... :)_

mone mini * ???* :)*.... :)_

Jutta63 * ???* :)*.... :)_

_Pheobe_ * ???* :)*.... :)_

Kunama *???* :)*.... :)_

Ich hab mir echt Mühe gegeben und hoffe, dass ich niemanden vergessen hab. Wenn, dann ist das natürlich nicht böse gemeint. :)_

c+razya!ngelxs


Mädels, wir füllen hier die Seiten, das ist kaum zu glauben. Und schon muss man wieder suchen... nach der letzten OP-Liste ???

Darum jetzt mal wieder hier:

September

engelmelodie *08.09.* @:)

sonne64 *10.09.* @:)

Luzie64 *16.09.* @:)

Schäfchen *17.09.* @:)

Lunakimba *18.09.* @:)

erna-bertha *18.09.* @:)

Fusseline *19.09.* @:)

Melb70 *19.09.* @:)

Hobbybine *23.09.* @:)

Schnecke34 *25.09.* @:)

Oktober

meggy2 *07.10* @:)

Piwi64 *08.10* @:)

Susi33 *14.10.* @:)

Chris64 *15.10* @:)

pipilotta21 *21.10.* @:)

ibdn *24.10.** @:)

berliner-fussel *28.10* *:) @:) :)* *:) :)_

Claudi67 *30.10* *:) @:) :)* *:) :)_

November

bibi29 *04.11.* :)*.... :)_

kyreol *07.11. * :)*.... :)_

sina47 *17.11* :)*.... :)_

annie35 *18.11* :)*.... :)_

dangast *19.11* :)*.... :)_

Crazyangels *25.11 * :)*.... :)_

mone mini * ???* :)*.... :)_

Jutta63 * ???* :)*.... :)_

_Pheobe_ * ???* :)*.... :)_

Kunama *???* :)*.... :)_

Ich hab mir echt Mühe gegeben und hoffe, dass ich niemanden vergessen hab. Wenn, dann ist das natürlich nicht böse gemeint. :)_

c5razMyanxgels


kyreol

Nach dem KH bestimmt ja dein Gyn und dann ist ja soweit alles ok. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du nicht noch richtig krank wirst. Leider ist ja im Moment echt die Zeit dafür. Überall wird gehustet und geschnieft {:(

LG

s3ellix60


kyreol,

auch für dich natürlich alles Gute für Freitag @:) :)* :)* :)* :)* :)*

(Es sind wirklich momentan so viele, dass man den Überblick verliert.)

LG *:)

chraz4yangexls


kyreol

Das mit dem Pfefferminz (auch in der Zahnpasta) hab ich auch schon gelesen. Guck mal:

[[http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/]]

Ich finde die Seiten total klasse.

LG

cyrGaz<yan,gels


Selli60

:°( Ich hab immer noch niemanden gefunden, der schon einen festen Termin nach mir hat.

Will nicht mehr die Letzte sein... :|N

BRiSb=i2x9


kyreol :)*

Ich denke Freitag an dich und wünsche dir das du gesund bleibst :)z

Hier schon mal deine Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

An Alle

Vielen Dank für die guten Wünsche @:) @:) @:)

c6ra#zyangelxs


Bibi29 :)*

Wie ist das morgen bei dir, hast du nicht geschrieben, du musst morgen zur Vorbereitung rein und darfst dann nochmal heim? Sorry, sind wirklich so viele im Moment... :=o

Egal, deine Sternchen brauchst du ja trotzdem schon. Wenn du morgen noch mal reinguckst gibt´s halt noch mal welche...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alles alles Gute für dich

c^raz|yaSngels


Oh Mann, man soll es nicht glauben. Unsere Nachbarn bohren gerade Löcher in die Wand.

Manchmal glaub ich wirklich, ich bin im falschen Film. Sonntagabend um 19.25 Uhr :|N :|N :|N

Nicht zu fassen. Manche Leute haben echt Nerven... >:(

B<ibil2x9


Crazyangel

Gehe morgen rein. Dienstag Op :)z

Faussbeline


crazyangels

Die haben Nachholbedarf weil sie vorher nicht nach Lust und Laune bohren durften. :)z

s@elli?60


crazyangels

nicht traurig sein :°_

Wird doch nicht Jede dieses Forum erst nach der OP oder mit Termin vor deinem finden.

Schau dir die Unentschlossenen an - die sind bestimmt erst nach dir dran. :)z

Hatte nicht schon eine von einem Termin voraussichtlich im Januar geschrieben?

Bleibe tapfer und vor allem gesund - hörst du? Ja nicht noch kurz vorher {:( werden, versprochen?

LG @:) *:)

Jzuttla63


Hallo crazyangels

du hast mich vergessen in der OP liste mit Termin einzutragen, denn ich habe am 11.11 OP-termin...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH