Gebärmutterentfernung vaginal

M9one-Mxini

Genau - die Unentschlossenen MAL MELDE *:) Weiß echt nicht - ob ja oder ob nicht. Wenn ich lese was Ihr vorher für Schmerzen habt und Blutungen etc. Das hab ich ja alles zum Glück nicht. :=o

i~bdn

Mone-Mini

Sorry, ich weiß leider nicht warum bei dir der Eingriff ansteht *Asche auf mein Haupt* aber es wird schon einen trifftigen Grund haben! Ich weiß nur, dass ich mich ärger weil ich viel zu lange gewartet habe! Die Entscheidung kann dir aber niemand abnehmen, die musst du ganz alleine treffen. Ich bereue meine nicht!:)^

MBone-QMixni

Ibdn – mein Doc hat es mir angeraten, weil meine Gebärmutter zu dolle wächst und ich mehrere Myome habe. Ich will mir auf jeden Fall noch eine 2. Meinung holen. Na ja, irgendwie ist es schon verlockend. Keine Hormone mehr, keine Blutungen, vielleicht sogar keine Kopfweh mehr. Aber wiederum ist es natürlich eine OP.

kkyreoxl

Fusseline,

ich bin nicht in deiner Liste :°(, werde am 07.11. operiert.

Meine OP soll übrigens per LASH gemacht werden. Die Ärztin meinte, mein Beckenboden ist noch so schön fest, da ich ja keine natürliche Geburt hatte, (meine Tochter kam per Kaiserschnitt) da sollte man nicht unbedingt die Gebärmutter vaginal entfernen.

LG

c#razyaHngexls

fusseline

Meine war nach Chris Vorbild viel schöner :-p

September__

engelmelodie *08.09.* @:)

sonne64 *10.09.* @:)

Luzie64 *16.09.* @:)

Schäfchen *17.09.* @:)

Lunakimba *18.09.* @:)

erna-bertha *18.09.* @:)

Fusseline *19.09.* @:)

Melb70 *19.09.* @:)

Hobbybine *23.09.* @:)

Schnecke34 *25.09.* @:)

Oktober

meggy2 *07.10* @:)

Piwi64 *08.10* @:)

Susi33 *14.10.* @:)

Chris64 *15.10* @:)

pipilotta21 *21.10.* @:)

ibdn *24.10.** @:)

berliner-fussel *28.10* *:) @:) :)* *:) :)_

Claudi67 *30.10* *:) @:) :)* *:) :)_

November

bibi29 *04.11.* :)*.... :)_

kyreol *07.11. * :)*.... :)_

Jutta63 *11.11.* :)*.... :)_

sina47 *17.11* :)*.... :)_

annie35 *18.11* :)*.... :)_

dangast *19.11* :)*.... :)_

Crazyangels *25.11 * :)*.... :)_

mone mini * ???* :)*.... :)_

_Pheobe_ * ???* :)*.... :)_

Kunama * ???* :)*.... :)_

Sternchen66 *???* :)*.... :)_

Ich hab mir echt Mühe gegeben und hoffe, dass ich niemanden vergessen hab. Wenn, dann ist das natürlich nicht böse gemeint.

c~raz$yaUngelxs

Guten Morgen süße ibdn,

ich hoffe es geht dir wieder besser :°_. Tut mir leid, dass du gestern eins auf die Mütze bekommen hast. Dafür genieß deine Couch heute aber um so mehr, gelle :)D zzz

ICH habe dein OP-Datum aber richtig reingeschrieben, hast du´s gemerkt ;-D

LG

cOraYzyangxels

Jutta63 und ibdn

nettes Thema habt ihr beiden da heute... ;-D. Aber ich glaub, die Gedanken macht sich jede von uns, doch ihr bringt es herrlich auf den Punkt ;-D.

Vielleicht sollte ich vor der OP bei meinem Schatz mal nachmessen (+ Nahtzugabe für alle Fälle)

und dem OP-Arzt dann sagen, wieviel übrig bleiben muss. ]:D

L[uzixe64

Hallo ibdn

von mir ein herzliches willkommen hier @:) @:) @:) @:) @:) @:), gehe es ruhig an. Schön, dass hier eine nach der anderen es so schön schafft.

Hallo mone-mini

ich habe meine GM-Entfernung wegen Myoemen auch mindestens 5 Jahre vor mir hergeschoben. Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, gehe lieber früher zur OP, da haste eher noch Chance, dass es vaginal oder per LASH gemacht werden kann und die Probleme, wie drücken auf Darm und Blase, nicht zu groß werden. Meine GM ist auch ein Jahr gewachsen und das andere Jahr nicht. Nur die letzten 2 Jahre ist sie nur noch gewachsen und ganz extrem war es das letzte halbe Jahr. Dann blieb nur noch der BS übrig, weil die anderen Umstände auch nicht für vaginal sprachen. Aber, ich bin nicht unglücklich, auch mit BS kann es richtig gut werden. Heute nach fast 7 Wochen ist alles wie vorher, die Narbe sieht gut aus, innerlich alles gut verheilt. Ich hatte fast keine Probleme. Ich arbeite jetzt wieder, gehe zum Sport und mache wieder Bauchtraining!

Und Fäden habe ich eigentlich nie gesehen!

Keine Ahnung wo die sich hinverkrümelt haben, ich habe jedenfalls nie welche im Slip gehabt aber sie müssen ja weg sein, laut Doc.

Allen Neuen hier ein Willkommen,

Ihr seid hier total richtig aufgehoben, es ist ein tolles Forum und offen für alle Probleme vorher und nachher. Und Ihr schafft das Alle!!!

vg von Luzie

c4razyafngelxs

Selli60

Nee, nee krank werden will ich nicht bis dahin. Und da ich in meinem Job nunmal viel draußen bin, nehm ich ja auch fleißig Vitamin C + Zink sowie Echinacea. Bloß nichts unversucht lassen. :)z

Wenn´s mich doch erwischt, dann hab ich wenigstens nichts unversucht gelassen.

cerazy;angexls

Selli60

Nee, nee krank werden will ich nicht bis dahin. Und da ich in meinem Job nunmal viel draußen bin, nehm ich ja auch fleißig Vitamin C + Zink sowie Echinacea. Bloß nichts unversucht lassen. :)z

Wenn´s mich doch erwischt, dann hab ich wenigstens nichts unversucht gelassen.

c}razyjan$gels

Sina 47

Lieb von dir, dass du auf mich warten willst. @:)

Staphisogria hab ich jetzt auch auf die Liste gesetzt mit den Mittelchen, die ich mitnehmen will oder sicherheitshalber da haben will. Und ich bin wild entschlossen noch vor dem 1. Advent wieder daheim zu sein. :)z

FbussGelinxe

Jutta63

kürze ihm "sein" bestes Teil

Dann passt es doch wieder ;-D

Nee war ein Scherz wollte ja nicht behaupten du und der Doc nee nee :|N.

Aber dem Doc was wegzuschneiden wenn er Mist gemacht hat - warum nicht?

Wobei: Kennst ja den Spruch: In der Kürze liegt die Würze. ]:D

LG

c0razyan\gels

Vielleicht wird ja auch während der OP nachgemessen ;-D

Ich möcht eigentlich gar nicht wissen, was da so manchmal abgeht... ]:D

Mnonse-xMini

Ich möcht eigentlich gar nicht wissen, was da so manchmal abgeht...

:-o

cLrazZyangelxs

Ja, nach der letzten OP hatte ich so komische Würgemale an der rechten Halsseite.

Vielleicht hat die Narkose nicht gewirkt... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH