Gebärmutterentfernung vaginal

c|razy!angelxs

War bei mir ähnlich.

Mir ging voll die Muffe, weil ich ja erst im Sommer wegen der Gallen-OP 3 Wochen außer Gefecht war. Aber auch bei mir nur Verständnis. Ich mache im Anschluss an meine Couchzeit noch

ein paar Wochen Urlaub (hab noch 3 übrig) und werde auch noch Überstunden abfeiern.

Da komm ich alles in allem aur über 4 Wochen zusätzlich *freu* :-D :-D :-D. Ich glaub, die müssen mich dann erstmal neu einlernen, wenn ich wieder komm "Frau Postfrau, so sieht ein Briefkasten aus..." ;-D

M:omnec-Mi%ni

;-D 8-)

S0terncIhexn 66

Hallo piwi 64

gebe dir gerne meine Liste, ich werde sie dir in einer PN zukommen lassen :)z

Sollte sich noch eine von den Mädels für die Liste interessieren , kein Problem, einfach melden. ;-)

c&razyasng<elxs

So, ich muss hier dringend mal was tun... Abstauben, Saugen und...

Mein Chefkoch hier zu Hause hatte gestern Lust auf Milchreis :=o. Da aber kein Rundkornreis im Haus war hat er Basmati verwendet und den dann mit Milch solange gekocht bis sich eine dicke braune Schicht auf dem Boden gebildet hatte. Nachdem er das Ganze dann probiert hatte (etwa einen halben Teelöffel voll) hat er gerufen: Ich lass das mal hier stehen, vielleicht will noch jemand... :|N :|N :|N :|N Sollte ins Wörterbuch Mann - Deutsch aufgenommen werden: "Liebling, du kannst jetzt kommen, den Topf schrubben..." :-(

*:)

FEussexline

crazyangels

Ich glaub, die müssen mich dann erstmal neu einlernen, wenn ich wieder komm "Frau Postfrau, so sieht ein Briefkasten aus..."

??? Wieso das ??? Stehe ich auf der Leitung ??? ?

c:razy^angexls

Sternchen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hätte die Liste auch gerne. :)z

i!bdn

Mann - Deutsch aufgenommen werden: "Liebling, du kannst jetzt kommen, den Topf schrubben..." :-(

Ich habe im Krankenhaus von meinem Mann eine typisch schwäbische Liebeserklärung bekommen: "Schatz, ich habe kein Hemd mehr im Schrank ( für du fehlst mir )".

Sytern|chen x66

"Wie lange außer Betrieb":-o 6-8 Wochen und evtl. noch länger :-o

Ojemineeeeeeeeee

Ich dachte nach 3 -4 Wochen ist alles erledigt :-/

Hat jemand Erfahrung wie lagen man keine Fentser u. Böden putzen , Einkauf schleppen, Schränke auswaschen, usw.darf ???

Das alles und noch mehr gehört zu meinem Job. :=o

Frage mich, wann ich wieder arbeiten darf. Mach meinen Job nähmlich unglaublich gerne und möchte schnell wieder dabei sein. :)z

i:bndn

Lt. Doc 8 Wochen...

M;one(-M*ini

8 Wochen - das geht nicht :-o

M&e~lcb70

An Alle

Hab zwar nicht wirklich Ahnung was hier los ist ,aber es geht doch um die Krankschreibung,oder ???

Hatte heute den ersten Arbeitstag nach 6 Wochen und ich mußte mir erstmal einen Überblick verschaffen.

So kaputt wie ich dachte bin ich garnicht,aber fragt mich mal wenn die Woche rum ist :-/. Ich arbeite ja nur 4-5 Std. täglich ,aber es ist halt schwere Arbeit. Sieht auch so aus als wenn Überstunden in Anmarsch sind. Ich hätte ja auch versuchen können noch 2 Wochen dranzuhängen,der FA hätte bestimmt noch eine Au ausgestellt. Aber bin es auch irgendwie leid nur zuhause zu sein.

6 Wochen waren ok und hab die Zeit auch genossen :)D zzz.Jetzt ruft der Haushalt %-|

Spterncxhen 66

Was heißt geht nicht?

Krankschreiben geht nicht ?

oder Arbeiten geht nicht?

Ldu+zi6ex64

Hallo sternchen,

es ist wirklich so, man sollte nicht gleich wieder los legen, weil man schadet sich nur selber. Du musst wirklich alles ganz lange nach hinten schieben. Tragen sollte eine Frau nie mehr als 10kg, egal ob mit oder ohne GM. Ich trage heute nach fast 7 Wochen noch keinen schweren Einkauf, muss Männe machen. Staub gewischt habe ich gleich, aber ganz langsam und ein Raum nach den anderen. Fenster putzen und sich dabei auch noch dehnen, kommt nicht gut, lass es mindestens 4 Wochen sein. Staub saugen mit einen Handstaubsauger viel mir schwerer als mit einem Bodenstaubsauger, die Bewegungen waren blöd. Habe ich erst nach 4 Wochen mal angefangen. Die Wäsche z.B.ins Waschhaus mit einem vollen Wäschekorb tragen, mache ich heute auch noch nicht. Ich habe mir da so eine Taktik angewöhnt, alles immer schön einzeln tragen und dafür lieber ein paar Mal mehr gehen. Auch das Blumen gießen draußen mit einer 10Liter Gießkanne, iss nicht, ich habe mir eine kleine 5Liter Kanne nur so dreiviertelvoll gemacht und ein paar Mal gegangen. Du siehst, man kann schon was machen, aber nie zu viel auf einmal, dein Bauch nimmt es Dir sonst übel! Ich nehme das sehr ernst, was der Doc gesagt hat!

Hallo mone-mini

auch wenn Du einen Bürojob hast, Du wirst am Anfang nicht lange sitzen können oder Dich zu irgendetwas nach unten bücken können, z.B.zu den Drucker. Du wirst vielleicht auch mit den Hosen um den Bauch Probleme bekommen, also vor 4 Wochen würde ich auch nicht einer Büroarbeit nachgehen wollen. Aber wenn alles soweit o.k.ist, biste bestimmt nach 4 Wochen wieder fit. Ich würde auf alle Fälle beim Chef mal eine Auszeit von 6 Wochen beantragen.

Euch beiden viel Glück, vg von Luzie

M<one:-Mixni

Danke Luzie *:) Mal sehen.

Ich denke ich sollte auch aufhören die ganz für und wider im Netz zu lesen. Ich werde mir jetzt eine 2. Meinung holen und dann definitiv entscheiden ob ja oder nein. Das macht einen nur verrückt.

FBusselKine

Hallo ihr Lieben *:)

was bin ich froh, dass ich mir über Krankschreibung keine Sorgen machen muss. Ich habe das Glück Hausfrau und die rechte Hand meines Mannes zu sein. Habe immer gesagt: Ich bekomme nur Kinder wenn ich zu hause bleiben kann. Und so ist es passiert. Bin seit über 23 Jahren zuhause und helfe meinem Mann ab und an im Büro (ist auch bei uns zuhause).

So nun wünsche ich allen eine gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH