Gebärmutterentfernung vaginal

LSinexa


Hallo kyreol!

Als Termin habe ich mir den 10.12. ausgesucht, weil ich zusätzlich zu meinem "Ernährerhauptbürojob" (wo ich sechs Wochen Krankschreibung GUT verkraften würde ]:D ) noch einen "Herznebenjob" habe, bei dem ich eine ziemliche Lücke reiße, wenn ich nicht da bin. Allerdings ist da ab dem 12.12. für ca. drei Wochen eine Vertretung vorhanden. Meine Planung ist dahingehend, trotzdem Weihnachten wieder im Büro zu sein, Feiertagszuschlag und so *pfeif* Bin auch kein Mensch, der länger als eine Woche zu Hause "rumeiern" kann, ohne etwas Produktives zu tun. Ich gehe einfach mal davon aus, daß ich am 26. wieder so fit bin, um ein paar Stündchen im Büro zu verbringen. Beim Nebenjob sieht das schon etwas anders aus, da reite ich Rennpferde, das wird sicherlich NICHT nach zwei Wochen möglich sein, da gehe ich realistischerweise eher von mindestens vier Wochen aus...

Mnonje-M]ini


Guten Morgen *:)

Ibdn – ich denke da geht es mir so wie dir. Die lieben Kolleginnen – von daher werde ich sicher auch mindestens 6 Wochen zu Hause bleiben. ]:D

JNuttax63


ibdn

ja dass der erste Tag und die erste Nacht keine Party wird ist klar, aber ich hoffe dass es dann schnell aufwärtsgeht.

Probleme mit Narkosen hatte ich nie und habe mindestens die letzten 5 Jahre nicht mehr gespuckt. auch bei stärkster Migräne nicht. Bin kein Speityp und hoffe es bleibt so.

Egal, kopf hoch und durch...wenn ich bedenke was ich bei der ersten Geburt mit anschließender Notoperation und Intensiv etc. mitgemacht habe...

so nun muss ich mal den Haushalt auf Vordermann bringen... :=o

idbdxn


Linea

Da geh mal lieber von mindestens 8 Wochen aus. Ich darf ja nocht nicht einmal walken, solange...

L(inxea


ibdn...wie wurdest Du denn operiert? Mir schwebt LAVH vor oder sogar ganz laparaskopisch, da sollte man doch schnell wieder fit sein. Meine Frauenärztin sagte das mit den vier Wochen, ich hab natürlich gleich gefragt.

i~bxdn


Ich wurde vaginal operiert. Hast du ihr denn vom reiten erzählt. Da geht es ja nicht nur um Schnitte. Es geht ja auch darum, dass sich das ganze innen neu sortieren und festigen kann. Nicht das deine Blase nachher "Bungee-jumping" spielt. Durch die Stöße und Erschütterungen beim reiten. Ich kann dich durchaus verstehen. Ich liebe Pferde!!!! ;-D

Jsuttax63


Reiten ???

hm ist toll, aber ich denke mal lieber 8 Wochen nicht.

Denn egal ob mit LASH (Gebärmutterhals bleibt drin und somit evtl. die Möglichkeit alle 4 wochen eine kleine Blutung zu haben)

oder LAVH ( GM mit Hals kommt raus)

Es bleiben innen die Wundstellen der Abtrennung der großen Gefäße und die Gefahr der Nachblutung und Hämatome... :|N Dazu kommt bei LAVH der noch nicht belastbare Beckenboden...

Ich würde und werde nichts riskieren.

Bei mir ist LAVH am DIE 11.11. geplant.

Lieber länger aufs Reiten verzichten und dann hinterher aber ohne Sorge und Komplikationen geniessen können :)z

Aber das muss jeder selbst entscheiden und verantworten :=o

LdiNnea


Also mein Gebärmutterhals wird mit Sicherheit rauskommen, PAP IIId und HPV-positiv, warum sollte man den drinlassen. Und wenn schon OP, dann bitte auch so, daß GAR KEINE Blutungen mehr kommen, auch nicht evt. alle vier Wochen mal ein paar Tropfen. Nöööööööööööö!

Meine Frauenärztin hatte ich explizit gefragt, wie das mit dem Reiten aussieht, da sagte sie das mit den vier Wochen. Aber ich werde wohl einfach darauf hören, was mein Körper mir sagt und nichts erzwingen, damit fährt man sicher am besten.

i1bdn


Das denke ich auch. Ich habe die erste gelbe Karte meines Körpers am Sonntag kassiert. :=o

cUrazyOangelxs


Guten Morgen Mädels

Mensch, hier geht´s ja zu wie auf´m Rummelplatz.

Sternchen66

Ja, deine Liste ist angekommen. Vielen Dank für dein Mühe.

Linea

Ja, ja, ja.... willkommen im Club. Du bist die erste hier, die einen festen Termin nach mir hat.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Ich bin nicht mehr die Letzte, nein, nein, nein :=o :=o :=o :=o :=o :=o

cjrazy*angels


Boah, Mädels, das muss jetzt sein:

Ich bin nicht mehr die Letzte ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

September

engelmelodie *08.09.* @:)

sonne64 *10.09.* @:)

Luzie64 *16.09.* @:)

Schäfchen *17.09.* @:)

Lunakimba *18.09.* @:)

erna-bertha *18.09.* @:)

Fusseline *19.09.* @:)

Melb70 *19.09.* @:)

Hobbybine *23.09.* @:)

Schnecke34 *25.09.* @:)

Oktober

meggy2 *07.10* @:)

Piwi64 *08.10* @:)

Susi33 *14.10.* @:)

Chris64 *15.10* @:)

pipilotta21 *21.10.* @:)

ibdn *24.10.** @:)

berliner-fussel *28.10* *:) @:) :)* *:) :)_

Claudi67 *30.10* *:) @:) :)* *:) :)_

November

bibi29 *04.11.* :)*.... :)_

kyreol *07.11. * :)*.... :)_

Jutta63 *11.11.* :)*.... :)_

sina47 *17.11* :)*.... :)_

annie35 *18.11* :)*.... :)_

dangast *19.11* :)*.... :)_

Crazyangels *25.11 * :)*.... :)_

Linea*10.12.* :)*.... :)_

mone mini * ???* :)*.... :)_

_Pheobe_ * ???* :)*.... :)_

Kunama * ???* :)*.... :)_

Sternchen66 *???* :)*....

c}razya}ngexls


Boah, Mädels, das muss jetzt sein:

Ich bin nicht mehr die Letzte ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

September

engelmelodie *08.09.* @:)

sonne64 *10.09.* @:)

Luzie64 *16.09.* @:)

Schäfchen *17.09.* @:)

Lunakimba *18.09.* @:)

erna-bertha *18.09.* @:)

Fusseline *19.09.* @:)

Melb70 *19.09.* @:)

Hobbybine *23.09.* @:)

Schnecke34 *25.09.* @:)

Oktober

meggy2 *07.10* @:)

Piwi64 *08.10* @:)

Susi33 *14.10.* @:)

Chris64 *15.10* @:)

pipilotta21 *21.10.* @:)

ibdn *24.10.** @:)

berliner-fussel *28.10* *:) @:) :)* *:) :)_

Claudi67 *30.10* *:) @:) :)* *:) :)_

November

bibi29 *04.11.* :)*.... :)_

kyreol *07.11. * :)*.... :)_

Jutta63 *11.11.* :)*.... :)_

sina47 *17.11* :)*.... :)_

annie35 *18.11* :)*.... :)_

dangast *19.11* :)*.... :)_

Crazyangels *25.11 * :)*.... :)_

Linea*10.12.* :)*.... :)_

mone mini * ???* :)*.... :)_

_Pheobe_ * ???* :)*.... :)_

Kunama * ???* :)*.... :)_

Sternchen66 *???* :)*....

icbdn


hihi, vor Aufregung gleich zweimal ;-)

cClaudsi6{7


Hey ihr Alle *:)

Ich bin ab heute wieder daheim - alles bestens gelaufen. Bericht folgt, will mich erst mal ein wenig aklimatisieren 8-)

Viele liebe Grüsse *:) @:) *:) @:)

k?y{reol


Hallo Claudi67,

schön das Du wieder da bist. @:) @:) @:) Ich warte natürlich ganz gespannt auf Deinen Bericht. Bei mir sind es jetzt nur noch drei Tage. Die Aufregung steigt langsam an, na ja ein wenig Angst ist natürlich auch dabei :-/.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH